Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Mai 2008, 20:39

Wii hot rock case

Hab mir das Wii hot rock case gekauft.
Habe alle Teile die im Paket waren eingebaut auch die neuen Steckverbindungen die man mit den Originalen ersetzten musste.
Doch weder die LCD Leiste noch die leds am dvd ausschnit waren an. :roll:

Vielleicht hatte ja jemand dasselbe Problem und weiß was ich vielleicht falsch gemacht habe. :-/

Hoffe jemand kann mir helfen :-)

2

Samstag, 24. Mai 2008, 00:08

Re: Wii hot rock case

warte da mal auf mr.x der hat das schon bei sich verbaut. aber nur die inerreien.

3

Samstag, 24. Mai 2008, 06:43

Re: Wii hot rock case

Hab das jetzt nicht mehr 100% im Kopf, aber ich meine die Steckverbindungen wurden nicht ersetzt, sondern das war so eine Art Y-Stecker.

Ansonsten, ja, das übliche halt Stecker Verbindungen überprüfen ob nicht irgendwo ein Wackler ist, was ich aber mal nicht denke.

Wenn du's in .de gekauft hast zurück schicken. Wenn du's aus'm Ausland hast, wo sich das zurück schicken schon fast nicht mehr lohnt, kann ich's gerne mal für dich bei mir testen. Hier funzt die Elektronik ja.

4

Samstag, 24. Mai 2008, 11:58

Re: Wii hot rock case

OK danke
werde es wohl zurückschicken müssen

5

Sonntag, 5. Dezember 2010, 22:28

Re: Wii hot rock case

Hat jemand jhier das XCM Hot Rock Case (mit Temperaturanzeige) verbaut?
Wie sieht es im Alltag aus. AUf den Youtube Videos sieht es ja schon einmal nicht schlecht aus.

6

Montag, 6. Dezember 2010, 09:02

Re: Wii hot rock case


Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi