Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

1

Dienstag, 25. März 2008, 21:14

USB Stick falsch formatiert

Ich hab mal ne frage kann mir jemand sagen wie ich meinen USB Stick wieder hin bekomm denn ich hab denn ausversehen .... formatiert und jetzt kann ich ihn nicht wieder finden weis einer fon euch wie ich denn wiederherstellen kann so das ich ihn wieder nutzen kann. wäre cool wenn ihr mir auch wenn es dafür programme gibt nen link mit schicken könnt
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

2

Dienstag, 25. März 2008, 22:17

Re: USB Stick falsch formatiert

also eigentlich müsste windoof den doch so anzeigen udn dnan kannst du den doch einfach formatieren oder geht das nicht?

mal in systemsteuerung -> verwaltung geschaut??

3

Dienstag, 25. März 2008, 23:52

Re: USB Stick falsch formatiert

eigentlich sollte er immernoch erkannt werde wie bammel schon meinte ;-)

ich weiss ja nicht wie du den formatiert hast bzw als was ;-)

es gibt aber so ein proggie nennt partition expert oder so in der art damit kanns du festplatten usb sticks usw wieder in ordnung bekommen ;-)


:metal: :metal:

4

Mittwoch, 26. März 2008, 11:19

Re: USB Stick falsch formatiert

Versuch mal mit der rechten Maustaste auf den Arbeitsplatz zu klicken. Dann wählst du Verwalten aus. Danach klickst du auf Datenträgerverwaltung. Hier kannst du den USB-Stick formatieren, aber vielleicht mußt du auch nur den Laufwerksbuchstaben ändern.
"Ich bin nicht der Teufel! Ich bin sein Lehrer!"

"Wahnsinn ist eine Frage des Standpunktes!"

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

5

Mittwoch, 26. März 2008, 13:52

Re: USB Stick falsch formatiert

ja da ist das problem wenn ich denn stick in denn rechner stecke zeigt er mir untn rechts an das eine neue hardware gefunden worden ist dann sucht er nach treibern und dann schreibt er das die hardware jetzt verwendet werden kann und sobald diese blase unten rechts in der taskleiste weg ist schreibt er das ein hardware problem aufgetaucht ist und ich finde ihn nicht mehr weder untern arbeitsplatz noch unter verwaltung noch mit partion magic
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

6

Mittwoch, 26. März 2008, 13:56

Re: USB Stick falsch formatiert

is ja komisch noch nichtmal unter der hardware liste ???


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

7

Mittwoch, 26. März 2008, 14:13

Re: USB Stick falsch formatiert

doch aber nur unter unbekanntes gerät und wenn ich die treiber aktualisiere schreibt er immer nur das der kein neuer treiber vorhanden ist
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

8

Mittwoch, 26. März 2008, 15:24

Re: USB Stick falsch formatiert

Hast du vielleicht eine xbox 1 mit USB-Adapter?
Wenn du den Usb-Stick dann einsteckst bekommst du nach ein paar Sekunden die Meldung: USB-Stick wurde erfolgreich formatiert!
Vielleicht kannst du ihn danach wieder am PC formatieren.

Teste deinen Stick mal an einem anderen PC oder Konsole.
"Ich bin nicht der Teufel! Ich bin sein Lehrer!"

"Wahnsinn ist eine Frage des Standpunktes!"

9

Mittwoch, 26. März 2008, 15:39

Re: USB Stick falsch formatiert

wie alt ist der stick denn? USB Sticks haben leider eine begrenzte Lebensdauer!

10

Mittwoch, 26. März 2008, 18:12

Re: USB Stick falsch formatiert

Hat dein USB Anschluss vielleicht Wackelkontakt?
Vielleichtso das es nur einen richtigen Kontakt gibt wenn man ihn etwas nach unten drückt (automatische Bewegung beim einstecken)?

Das hatte ich mal mit nem ähnlichen Problem:
eingesteckt, Meldung "Hardware kann jetzt verwendet werden", dann auf Arbeitsplatz geklickt um zu merken das nix da ist um danach die Meldung zu bekommen "Hardware kann jetzt entfernt werden" :biggrin:

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

11

Mittwoch, 26. März 2008, 18:46

Re: USB Stick falsch formatiert

also der stick ist wenn es hoch komt 1 monat alt und an nem anderen rechner hab ich es auch ausprobiert und da hab ich das selbe problem und am usb anschluss leigt es auch nicht den mein läpi ist erst seit einer woche aus der reperatur wieder da und ich hab nen neues board drin also auch usb neu und ne xbox hab ich auch nicht leider
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

12

Mittwoch, 26. März 2008, 23:16

Re: USB Stick falsch formatiert

hmm das ist echt merkwürdig aber wodurch ist der fehler nun aufgetretten hast du den selber formatieren wolen??? und was ist dnan passiert??

13

Mittwoch, 26. März 2008, 23:42

Re: USB Stick falsch formatiert

würde mich auch gerne mal interessieren ???

das einzige was mir noch einfallen würde es mal über dos zu probieren vieleicht gibt es da irgendwie ne möglichkeit darauf zuzugreifen oder zu formatieren ;-) so wie es früher mal war mit windoof 95 oder 98 usw ;-)

oder probier es mal über linux vieleicht klappt das ja irgendwie ???


:metal: :metal:

14

Freitag, 28. März 2008, 17:06

Re: USB Stick falsch formatiert

Warscheinlich sind die Front USB Stecker falsch am Motherboard angeklemmt, ne andere möglichkeit wer es hinten an den 4 USB Steckern zu versuchen da die manuell geschaltetw erden also nciht zu den Front USB ;)
Gruß

15

Freitag, 28. März 2008, 17:47

Re: USB Stick falsch formatiert

@tuner: die usb ports sind auszuschließen. denn an anderen pc's funzt der stick auch nicht.

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

16

Sonntag, 30. März 2008, 15:04

Re: USB Stick falsch formatiert

also ich hab denn usb stick formatieren wollen weil ich einen musik ordner drauf hatte denn ich aus irgend einen grund nicht mehr löschen konnte deswegen hab ich denn über den arbeitsplatz formatieren wollen aber da kann eine fehler meldung das windows denn stick nicht formatieren kann darauf hab ich alles beendet und dann wollte ich denn stick an einem anderen rechner formatieren aber da war das schon das problem denn ich hab ihn nicht mehr gefunden
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

17

Sonntag, 30. März 2008, 18:12

Re: USB Stick falsch formatiert

dann ist der stick im arsch würde ich jezze mal behaupten.

18

Sonntag, 30. März 2008, 18:22

Re: USB Stick falsch formatiert

Sind die billig fake sticks von china ! Ich war mal beim Zahnartzt da hab ich ne Zeitschrift in meine hand genommen von CT da drinn stand alles was dir Passiert ist ;) Man sollte also nur Marken Sticks kaufen !

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

19

Donnerstag, 3. April 2008, 14:06

Re: USB Stick falsch formatiert

hmmm das ist ein stick von platinum mit 4 gb wollte denn eigentlich für ubuntu nehmen weil ich das vom stick aus starten kann hab mir jetzt nen billigen von perl bestellt gehabt denn hatten sie im angebot für 5 euro ist die hausmarke vn dennen und der geht astrein
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

20

Donnerstag, 3. April 2008, 14:14

Re: USB Stick falsch formatiert

War kla das es ein Platinum war :D der Silberne oder ? Genau den haben sie berichtet ^^

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi