Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Januar 2008, 20:44

FR3AKS PS2 Andenken Projekt (XBOX)

Mein Hummer projekt ist offizel gestorben da ich einfach kein bock mehr darauf hatte ;-)

und so habe ich mir vorgenommen die xbox wieder in ein normales gehäuse einzubauen und das zu pimpen ;-)

das ganze projekt wird ein andenken an meine damals gemotzte ps2 die idee hatte kollege bammel gehabt ;-)

danke dir nochmal digga :thx:

denn ich bereu es bis heute noch das ich sie verkauft habe *heul*

also in allem und ganzen wird es so ablaufen die xe wird komplett in silber lackiert und das x wird mit carbon folie bezogen ;-)

vieleicht kommen noch ein paar technische mods ran mal sehen.

beleuchutgs technisch weiss ich auch noch nichts

vieleicht kann mir auch jenamd helfen wie ich da nen display in das ding bekomme zumndest nen schaltplan oder so hab nen aladin chip drinne ;-)

foto 1: xbox zur zeit
foto 2: aladin chip
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • SIMG1325.JPG
  • SIMG1327.JPG


:metal: :metal:

2

Samstag, 12. Januar 2008, 09:56

Re: FR3AKS PS2 Andenken Projekt (XBOX)

ja fand ich auch echt schade mit deiner ps2 das de de verkauft hast naja egal nun isse wech digga coolen banner haste da selber gemacht ????

3

Samstag, 12. Januar 2008, 11:58

Re: FR3AKS PS2 Andenken Projekt (XBOX)

GERNE GESCHEHEN!!!!

mach doch dann auch nen kleinen window oben rein und dnan im dvd-lw auch dann kannst da auch auf die disc schaun.

nen plan fürs lcd hatte ich globe ich mal gesehen. geh mal auf www.projekt-xbox.de oder www.evo-x.de vllt findest du da was.

edit: glecihw as gefunden xD: *KLICK*

4

Samstag, 12. Januar 2008, 18:04

Re: FR3AKS PS2 Andenken Projekt (XBOX)

jo digga den banner hab ich mir selber gebastelt :mrgreen2:

aber tuner hat jetzt nen neuen gemacht für mich der auch ganz nett aussieht mal sehen ob ich den dann nehme mal sehen ;-)

so nun zur xe ;-)

der plan reicht auf alle fälle supi das mit dem window is nicht schlecht muss ich mal sehen ;-) habe jetzt erstmal nen 80mm lüfter eingebaut denn der original is mir echt zu laut ;-)


:metal: :metal:

5

Sonntag, 13. Januar 2008, 09:16

Re: FR3AKS PS2 Andenken Projekt (XBOX)

Coole Sache.
Also das mit dem andenken. Schade um den Hummer.
Woran hat es den gelegen?
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

6

Sonntag, 13. Januar 2008, 11:09

Re: FR3AKS PS2 Andenken Projekt (XBOX)

ja finde ich auch echt schade da du schon echt so weit warst sprich laufwerk uns so würd ich aber auch gern ma wissen woran es gelegen hat das du keine lust mehr hattest

naja und zur deiner xbox ich würd die in weiss lackieren und dann blaue leds rein und so nich imma in silber weil du das meiste ja in silber machst würd ma ne andere farbe vllt nehmen, is mal was anderes wenn du weiss was ich meine

7

Sonntag, 13. Januar 2008, 12:36

Re: FR3AKS PS2 Andenken Projekt (XBOX)

1. es war einfach noch viel zu viel zu machen was mich einfach nzu viel kohle gekostet hätte ;-) und das projekt war einfach zu riessig denn 1:6 ist echt ein bissel zu gross ;-)

2. sorry digga wenn ich das jetzt so sage aber weiss find ich scheisse bin echt kein fan davon ich werde die xe auf jeden fall in silber machen entweder in einem gold silber so wie ich damals meine fritzbox lackiert hatte oder irgend ein andere mal sehen was ich da fürne farbe finde aber das mit der carbon folie werd ich 100pro machen ;-)

denn wie gesagt es soll ja ein andenken sein und die ps2 war auch in silber gewesen das muss ja alles schon passen ;-)

so und nochwas nachdem ich gestern dummerwiese meine 80 gb platte vonner xe durchgehauen habe habe ich jetzt die 120 gig drinne aus meim zweit rechner was mich so dermassen ankotzt :-(

aber gut habe ja in meim grossen rechner noch ne 80gig ide platte drinne die dann in den zweitrechner reinkommt wenn ich mir noch nen sata platte hole ;-) aber trotzdem isses scheisse :-( *heul*


:metal: :metal:

8

Montag, 14. Januar 2008, 09:23

Re: FR3AKS PS2 Andenken Projekt (XBOX)

so hier mal nen kleines update :fresse:

habe jetzt and er seite wo das laufwerk hinkommen nen bissel was ausgeschnitten :-P

feinarbeit muss noch gemacht werden hatte ich gestern kein bock mehr gehabt :roll:
»freak1982« hat folgendes Bild angehängt:
  • SIMG1339.JPG


:metal: :metal:

9

Montag, 14. Januar 2008, 09:27

Re: FR3AKS PS2 Andenken Projekt (XBOX)

sehr sauber,.. gefällt mir...
Die Anzahl an Xbox Projekten steigt stark an wie ich sehe :ugly:

10

Montag, 14. Januar 2008, 09:28

Re: FR3AKS PS2 Andenken Projekt (XBOX)

Geil.
sowas will ich auch machen.
Wenn ich jetzt günstig an ne Xbox komme werd ich eine XBOX LED Light Box drausmachen.
Hab auch schon ein paar geile Ideen.
Beim mir muss ja immer sehr krass sein ;-) .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

11

Montag, 14. Januar 2008, 09:36

Re: FR3AKS PS2 Andenken Projekt (XBOX)

thx ihr beiden :stolz: habe das gestern abend ganz spontan gemacht :dremel: muss aber alles noch nachgeschliffen werden was heute abend vieleicht mache mal sehen

jetzt mal ne frage würdet ihr das so lassen oder oder das motiv noch spiegelverkehrt auf die rechte machen ??? aber das wird dann glaub ich zu viel oder ???

ich muss mal sehen wie ich meine mache die wird dann eher dezent werden so meine ps2 damals ;-)


:metal: :metal:

12

Montag, 14. Januar 2008, 09:43

Re: FR3AKS PS2 Andenken Projekt (XBOX)

Ich würd es auf einer Seite lassen und ein anderes passendes Logo etws kleiner gegenüber.
So hast du einfach mehr als das gleiche nochmal. Und es ist sehr schwer zweimal genau das gleiche zu machen. Das sieht man gleich.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

13

Montag, 14. Januar 2008, 09:48

Re: FR3AKS PS2 Andenken Projekt (XBOX)

hmmm hab ja das gehäuse gerade vor mir und muss sagen das das dann wahrscheinlich zu viel wird denn ich will es ja nicht übertrieben haben ;-)

naja mal sehen vieleicht fällt mir ja noch irgendwas ein denn das man das laufwerk sieht wahr mir erstmal wichtig und einfach nur son fenster ausschneiden war mir einfach zu blöd da musste schon was kreatives her :-P


:metal: :metal:

14

Montag, 14. Januar 2008, 09:51

Re: FR3AKS PS2 Andenken Projekt (XBOX)

Ja so ein kleines Logo oder Tag würd ich noch machen. Dann schön beleuchtet und so. Geil.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

15

Montag, 14. Januar 2008, 10:07

Re: FR3AKS PS2 Andenken Projekt (XBOX)

naja muss ich mal sehen denn das fenster wird ja auch beleuchtet ;-)

das pcm logo wäre naürlich geil hehe :bird:


:metal: :metal:

16

Montag, 14. Januar 2008, 16:41

Re: FR3AKS PS2 Andenken Projekt (XBOX)

so mal nen kleines mini update ;-)

habe jetzt nochmal alles nachgeschliffen bei dem motiv und sieht schon besser aus bin halt sehr pingelig :bird:

desweiteren wurde das xbox zeichen entfernt ist jetzt in einer klaren obtik und nicht mehr in grün bääääääh wie ekelhaft :-P

damit dann das logo besser leuchtet :ugly: mal sehen was ich in den nächsten tagen noch mache ;-)

jetzt werd ich mir erstmal noch nen paar teile abholen für meine xe die mir noch fehlen


:metal: :metal:

17

Montag, 14. Januar 2008, 19:37

Re: FR3AKS PS2 Andenken Projekt (XBOX)

so weiter gehts wie gesagt habe mir ja nen paar teile abgeholt und zwar die einbaurahmen für laufwerk und festplatte und habe noch dazu ne festplatte geschenkt bekommen is zwar nur ne 10 gb platte aber egal :mrgreen2: er meinte die ist defekt habe ich habe sie wieder zum laufen bekommen hehe so hab ich jetzt ne erstzplatte falls mal wieder irgendwas ist :-P

und ich habe jetzt den dvd kit intern verbaut so dann man nicht mehr son scheiss teil vorne drann hat :dremel: habe dafür port 4 genommen weill ich den ey nicht brauche ;-)

so und hier gibt wieder ein paar bilder :ugly:

bild 1 finish vom totenkopp :mrgreen2: hier sieht man auch gut das xbox zeichen was ja vorher grünn wahr :bird:
bild 2 is unleashx im terminator style :-P
bild 3 ist das xbmc im x360 format hehe :stupid:
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • SIMG1345.JPG
  • SIMG1341.JPG
  • SIMG1347.JPG


:metal: :metal:

18

Montag, 14. Januar 2008, 20:48

Re: FR3AKS PS2 Andenken Projekt (XBOX)

geilo gemacht digga muss man dir ja ma wieder lassen :D

19

Montag, 14. Januar 2008, 20:54

Re: FR3AKS PS2 Andenken Projekt (XBOX)

Jo sieht doch schon richtig cool aus.
IC hwürd trotzdem noch ein kleines Logo draufmachen.
Aber ist ja geschmackssache.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

20

Montag, 14. Januar 2008, 20:59

Re: FR3AKS PS2 Andenken Projekt (XBOX)

thx digga :-P

bin schon die ganze zeit am grübeln ob ich nicht das pcm logo nehmen soll :pcm: aber ich brauche mal irgendwie nen bild von dem viech als nen vernünftiges bild :dremel:


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi