Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 15:31

Re: Meine neue XBOX 360

ne xbox als media center einrichten ist auch was feines keine frage ;-) will mir ja noch ne xbox1 zulegen mal sehen was ich dann mit der mache :-P


:metal: :metal:

42

Dienstag, 18. Dezember 2007, 11:45

Re: Meine neue XBOX 360

so meine x 360 ist endlich angekomme :diabolotin:

endlich nach 10 tagen wartezeit grrrrrrrr

heute abend werde ich mal fotos von dem guten stück machen und modding pläne hab ich auch schon wie sau hehe aber das muss noch alles nen bissel warten.

bis heute abend denn :biggrin: muss jetzt erstmal los am auto rumbasteln och menno :-(


:metal: :metal:

43

Dienstag, 18. Dezember 2007, 12:11

Re: Meine neue XBOX 360

was bastelste denn schon wieder am auto?

44

Dienstag, 18. Dezember 2007, 16:45

Re: Meine neue XBOX 360

durft radio umbasteln das radio von nem hyundai in nen mazda 323 und umgekehrt

aber iregdnwie funzt das ganze komischerweise noch nicht denn bei dem hyundai laüft das radio zwar aber wenn man die zündung aus macht wird das radio wieder komplett zurück gestellt also das heisst es wird nüx gespeichert hast du da ne ahnung woran das liegen kann ???


:metal: :metal:

45

Dienstag, 18. Dezember 2007, 18:03

Re: Meine neue XBOX 360

dann liegt an der eigentlichen dauerspannung die das radio hat nur die zündungsspannung an

46

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 00:03

Re: Meine neue XBOX 360

oki und nun mal auf deutsch bitte :hä:

is auch erstmal ladde wennse net zufrieden sind werd ich die dinger einfach wiede rumbauen und jut ist :-P

nun mal zum eigentlichen thema ;-)

fotos gibt es leider erstmal keine grrrrrrrrr weil mein rechner zur zeit im arsch ist (netzteil hat die hufe hoch gemacht) habe mir erstmal nen lappi von nem kumpel geliehen alles gut und schön aber hier ist vista drauf und meine ganzen kartenelsegeräte werden nicht erkannt weil die maximal bis xp gehen und treiber für vista finde ich auch keine sone scheisse :-(

aber so der erste stand von mir ich bin voll zufrieden mit der x 360 habe erstmal alles durch getestet egal ob xbox live oder halt nen paar games wie zb forza 2 muss sagen echt nice geworden habe ja auch den ersten teil und fand den schon geil :-P

also so grafiktechnisch macht sich die x 360 nicht viel zur ps3 trotz hdmi ;-)

das mit dem laufwerk kann ich allerdings nur bestätigen ist wirklich etwas laut mal sehen was man da noch machen kann ;-)

der contoller ist für mich ideal sehr griffig und liegt auch gut in der hand so wie es sein muss das vermisse ich bei der ps3 da der contoller etwas zu leicht ist für meine pfoten :-P

das krasseste ist eigentlich das netzteil was fast so gross wie die konsole selber :hä: will nicht wissen was die sich dabei gedacht haben :fresse:

also im allen und ganzen bin ich mit der konsole zufrieden und ich rate euch wer das geld nicht hat für die ps3 soll sich die x360 kaufen :biggrin:

so noch ne frage habe gelesen das man mit der neusten firmware der x360 divx abspielen kann habe es getestet und da funzt nüx obwohl ich die neuste firmware jetzt drauf habe :hä:


:metal: :metal:

47

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 08:34

Re: Meine neue XBOX 360

von wo aus versuchste denn des abzuspielen?
Haste die box den Neu gekauft?

Wegen dem Radio: hört sich verdächtig danach an, dass du es entweder nur über Schaltplus angeschlossen hast, oder das es eine + Leitung zu wenig hat, denn manche Radios brauchen 2!

48

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 10:35

Re: Meine neue XBOX 360

habe die natürlich neu gekauft ;-)

und habe dann ne dvd wo halt avi datein drauf sind reinegpackt da zeigt der mir an das ein medium mit verschiedenen datein drinne ist oder so ähnlich :stupid: habe ja auch was davon gelesen das man über diese media center auf die xbox streamen kann aber das ist mir erhlich gesagt zu blöd :fresse:

edit radio:

was ich sehr komisch finde mit den radios das es doch vorher ohne probs lief habe nur beide gewechselt und angeschlossen das was in dem mazda drinne war lief da tadellos wurde auch alles gespeichert usw und nu nicht mehr
genau die selbe kacke im hyundai vorher lief es und nun nicht mehr so wirklich
das kuriose ist das radio was voher im hyundai drinne war ist ja jetzt in dem mazda drinne und da genau die selbe scheisse nur das das teil mit code ist alles gut und schön code is ja da aber wenn ich die zündung wieder aus mache und wieder an steht da bei dem radio safe und das wars da passiert dann nichts weiter obwohl es vorher lief :hä:


:metal: :metal:

49

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 21:55

Re: Meine neue XBOX 360

Zur Xbox 360:
Ich habe die Konsole jetzt auf 3 Modellbau Reifen gestellt und so ist sie viel leiser. Außerdem scheint es auch an den Spielen zu liegen wie laut das Laufwerk wird, also bei Perfect Dark Zero ist das Laufwerk einiges leiser als bei Forza. Glaube ich zumindest.
Das Laufwerk hört sich aber bei keinem Spiel nach einer Unwucht der DVD an.
"Ich bin nicht der Teufel! Ich bin sein Lehrer!"

"Wahnsinn ist eine Frage des Standpunktes!"

50

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 22:41

Re: Meine neue XBOX 360

liegt vielleicht auch an der geschwindigkeit,.. vllt gibts dafür nen brems-tool,.. ist zumindest bei der wii mit dem wiike so!

51

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 22:56

Re: Meine neue XBOX 360

das ist das schöne an den alten konsolen... module amchen keine geräusche und passiv gekühlt sind die dinger auch.. herrlich

52

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 11:56

Re: Meine neue XBOX 360

hatte bis jetzt nur forzo getestet und ich habe auch festgestellt das die lüfter etwas laut sind.

aber das werde ich sowieso bald alles ändern :-P


:metal: :metal:

53

Samstag, 22. Dezember 2007, 14:26

Re: Meine neue XBOX 360

so endlich gibt es fotos 8-)

nachdem ich gestern nen rechner geschenkt bekommen habe weil mein kumpel sich komplett neue teile teile geholt hat echt geil :dremel:

und endlich wieder mit xp arbeiten is das supi :fresse:

so nun hier die bilder ;-)
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • SIMG1164.JPG
  • SIMG1166.JPG
  • SIMG1167.JPG


:metal: :metal:

54

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 03:13

Re: Meine neue XBOX 360

so habe mich heute bissel mit der 360 wieder beschäftigt :biggrin:

und kann jetzt auch über die box auf mein rechner zugreifen und alles streamen was ich will egal ob bilder videos (sogar divx funzt jetzt :mrgreen:) und halt mucke.

was mich mit der mucke ankotzt genauso wie bei der ps3 das man sich eine wiedergabe liste erstellen muss :roll:

und das obergeile ist jetzt auch das man seine eigene mucke beim zocken im hintergrund laufen lassen kann :biggrin:

wenn ihr wollt kann ich auch nen tut schreiben wie man alles einstellt usw usw.

werde mich noch irgendwann mit der ps3 beschäftigen denn da soll man auch irgendwie streamen können ;-)


:metal: :metal:

55

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 08:31

Re: Meine neue XBOX 360

Jo so ein Tut wäre cool. Hab ja auch ne Xbox360 und das mit der Mucke im Hintergrund wär cool.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

56

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 16:46

Re: Meine neue XBOX 360

jo ist echt geilo mit mucke hehe dann werd ich mal ransetzten wenn ich mal zeit finde :-P

hab ja heute mein samsung laufwerk im rechner geflasht damit ich endlich die games auslesen kann :-P


:metal: :metal:

57

Donnerstag, 3. Januar 2008, 04:06

Re: Meine neue XBOX 360

so damit der thread hier nicht ganz in vergessenheit gerät :-P

punkt 1: habe meine x360 jetzt geflasht und habe festegestellt das das laufwerk jetzt irgendwie leiser ist (habe es mit nem original game probiert weil ich noch keine sks habe für die 360) habe ja das neue benq drinne und habe es jetzt auf 8 fach geflasht das reicht allemal

was mich aber ankotzt meine ganzen spiele für die xbox 1 will die konsole nicht erkennen entweder erkennt sie die rohlinge nicht oder meckert rum das das speil zu alt ist :-( also kann ich noch nicht mal richtig testen ob der flash vorgang tadellos gefunzt hat :-(

und soweit ich weiss erkennt das benq laufwerk nur die plus dl rohlinge von verbatim

also heisst es erstmal inne videothek gehen da nen spiel holen auf rechner ziehen und brennen kotzt mich das an und natürlich warten bis mein compuladen die rohlinge wieder da hat :-(

punkt 2:habe mir nun ne fernlenke über ebay bestellt für ganze 6,99 euronen inkl. versand und die is gestern eingetrudelt

erster eindruck ist auf jeden fall sehr gut obwohl es nur eine nachgemachte ist was man auch merkt wenn man sie in der hand hält fühlt sich echt billig an das teil aber sie funzt :-P

jetzt kann ich auch alles per fernlenke stuerung und brauche nicht immer den contoller dafür ;-)

habe sie auch schon auseinander genommen damit man mal sieht wie sie von innen aussieht ;-)
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • SIMG1266.JPG
  • SIMG1263.JPG


:metal: :metal:

58

Donnerstag, 3. Januar 2008, 04:11

Re: Meine neue XBOX 360

Ui die habe ich auch hier ich find die nicht billig ... ich find sie einfach geil ;) und passt in meine Hand ;)

59

Donnerstag, 3. Januar 2008, 04:22

Re: Meine neue XBOX 360

ja ich weiss nicht is irgendwie son gefühl ;-)

aber sie erfüllt ihren zweck und für meine pfoten is sie schon fast wieder zu klein :-P


:metal: :metal:

60

Donnerstag, 3. Januar 2008, 05:01

Re: Meine neue XBOX 360

alder was hast du für fotten ?????big fut hände oder wie

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi