Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Freitag, 23. November 2007, 14:35

Re: FR3AKS Portabler DVD Player

Bild 1:
Was hälste von dem Avatar: ^_^

Bild 2:
So könnte dann mein nächstes Profilupdate aussehen :fresse:
»Disco_Stu« hat folgende Bilder angehängt:
  • T-STU.png
  • T-STU_Profil.png

62

Freitag, 23. November 2007, 14:46

Re: FR3AKS Portabler DVD Player

jo auf jeden fall werde mir den auch wieder holen aussem auto zubehör laden ;-)

dein avatar kommt echt geil :dremel:


:metal: :metal:

63

Freitag, 23. November 2007, 15:17

Re: FR3AKS Portabler DVD Player

schau mal oben,.. ich hab noch nen neues Profil dazu gefaked

64

Freitag, 23. November 2007, 15:18

Re: FR3AKS Portabler DVD Player

kommt echt geil :biggrin: warum hast du denn sowas nicht schon früher gemacht :biggrin: mit neuem profil und so :dremel:

muss dich erst klein freak dazu mutivieren :biggrin: vieleicht liegt auch nur daran das ich terminator geil finde :mrgreen2:

I´LL BE BACK 8-)


:metal: :metal:

65

Samstag, 24. November 2007, 20:46

Re: FR3AKS Portabler DVD Player

Was macht eigentlich deine Spindel? Schon da und geht jetzt alles?
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

66

Samstag, 24. November 2007, 23:40

Re: FR3AKS Portabler DVD Player

ne der steht jetzt erstmal inner vitrine :-P

spindel bestell ich mir nächsten monat dann gehts weiter mit dem player und neue lackierung bekommt er auch werde nen anderes silber nehmen was pikmente mit drinne hat damit das schön glänzt denn so wie das silber jetzt aussieht könnt ich drauf kotzen :roll:


:metal: :metal:

67

Sonntag, 25. November 2007, 11:01

Re: FR3AKS Portabler DVD Player

Jo und nachdem du fertig bist mit lackieren und so tuhste die Spindel rein und es funktioniert nicht . *TOTLACH*

68

Sonntag, 25. November 2007, 17:50

Re: FR3AKS Portabler DVD Player

hakan nicht immer so negativ denken. das wird funzen und fertig. und wenn nicht wird er so gebastelt das es funzt

69

Sonntag, 25. November 2007, 18:10

Re: FR3AKS Portabler DVD Player

Das hat mit negativ denke nichts zu tun.
Aber nehmen wir an dei Spindel ist drin und es läuft nit.
Die ganze Arbeit umsonst.
Wäre doch doof.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

70

Sonntag, 25. November 2007, 19:46

Re: FR3AKS Portabler DVD Player

na ihr seit ja krass eingestellt :-P

ich gebe bammel recht ;-)

das teil wird laufen und lief auch schon den der laser ist 100 pro in ordnung denn er konnte auch dvds lesen es musste nur die spindel eingestellt werden weil die dvds geschliffen haben ;-)

und da ist mir auch dieses missgeschickt passiert habe ich auch mal zu anfangs geschrieben das der laser in ordnung ist also wer lesen kann ist echt klar im vorteil :stupid:


:metal: :metal:

71

Sonntag, 25. November 2007, 19:53

Re: FR3AKS Portabler DVD Player

Hallo hallo,
Hier mal die ganz langsam.
Ne im Ernst hoffe natürlich das alles klappt. 8-) .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

72

Sonntag, 25. November 2007, 19:56

Re: FR3AKS Portabler DVD Player

das wird funzen egal wie :ugly: :dremel:


:metal: :metal:

73

Freitag, 14. Dezember 2007, 08:53

Re: FR3AKS Portabler DVD Player

Weil du ja ne Fachkraft im bezug auf Tragbare DVD-Player bist, hab ich da nochmal ne Frage an dich:
Ich suche auch für nen Projekt nen schönen Player, kann auhc ruhig defekt sein, denn die DVD-Funkion brauch ich eh nicht. Du hast deinen doch schonmal zerlegt... weißt du wie das Bildsignal zum TFT kommt? Ist es nen AV-Signal das über einen eigenen Eingang zum TFT Controller gelangt, oder ist das alles auf eine einzige Platine gequetscht?

74

Freitag, 14. Dezember 2007, 09:29

Re: FR3AKS Portabler DVD Player

Stu was hast du denn wieder vor?
Mal schauen was das wieder gibt. 8-) .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

75

Freitag, 14. Dezember 2007, 12:26

Re: FR3AKS Portabler DVD Player

will ich garnicht wissen was stu wieder vor hat :-P *SCHERZ*

um mal auf deine frage zu komme stu.

bei dem player ist es so das alles auf eine platine gequetscht ist also insgesammt befinden sich 3 platinen in dem teil drinne

eine wo die ganzen anschlüsse sind bzw wo das display mit angeschlossen für strom usw und zwei platinen besinden sich direkt da drinne wo das display ist die eine ist sicherlich für die beleuchtung des displays und die andere wo die boxen und der rest angeschlossen ist

also in allem und ganzen deine 2. variante bestätigt sich hiermit :-P

um mal auf das projekt zurück zu kommen habe das teil jetzt umgebaut da ich kein nerv mehr habe den player zu reperarieren und habe mir jetzt daraus ne kleine portable glotze gebaut die ich dann wahrscheinlich in mein hummer mit einbaun werde.

mal sehen werde mal demnächst fotos machen denn ich bastel zur zeit an dem gehäuse rum.

und ich habe mir einen portablen dvd player ersteigert :-P der sogar noch mehr anschlüsse hat hehe der sollte dann nächste woche bei mir eintrudeln fotos werden auf jeden fall gemacht ;-) und der funzt auch tadellos :fresse:


:metal: :metal:

76

Freitag, 14. Dezember 2007, 12:45

Re: FR3AKS Portabler DVD Player

mhh,.. brauche jetzt auch ganz doll unbedingt einen... und die die man bei ebay findet haben alle keinen av-eingang,... und meistens sind die ohne zum "einfach mal kaufen und schaun was draus wird" zu teuer...
die defekten geräte bei ebay kann man ganz vergessen, da die meisten Verkäufer sagen, dass sie den defekt nicht testen können, da sie zu viele von den geräten haben... und da schätze ich dann echt mal das die irreparabel sind, denn sonst würden die die sicher selbst wieder fit machen!

77

Freitag, 14. Dezember 2007, 14:03

Re: FR3AKS Portabler DVD Player

Stu sein nächstes project ist TFT an die PoBacke -.- Und N64 im Bauch also intern spielen ;)

xDDD

78

Freitag, 14. Dezember 2007, 15:18

Re: FR3AKS Portabler DVD Player

hakan du bist ja nen spinner :-P

stu wenn du glück hast bekommst du die player für 30 - 40 eus also meinen neuen habe ich für 35 eus bekommen ;-)

musste halt bissel suchen :mrgreen:


:metal: :metal:

79

Samstag, 22. Dezember 2007, 15:37

Re: FR3AKS Portabler DVD Player

so hier gehts nun auch weiter da ich ja schon geschreiben hatte das ich mir nen neuen player gekauft habe mit dem auf jeden fall sehr zu frieden bin :biggrin:

hier nun mal ein paar bilder wie das ganze aussieht :biggrin:

wie man sieht hat das teil viele anschlüsse kann da wirklich alles anschliessen was ich will Oo
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • SIMG1168.JPG
  • SIMG1169.JPG
  • SIMG1171.JPG
  • SIMG1172.JPG
  • SIMG1174.JPG
  • SIMG1175.JPG
  • SIMG1176.JPG


:metal: :metal:

80

Samstag, 22. Dezember 2007, 15:58

Re: FR3AKS Portabler DVD Player

nice udn dnan mit nem slot-in laufwerk ich find die dinger so geil. kann man sowas net in nem dc oder cube einbauen?

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi