Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 17. November 2007, 23:28

Re: Diskussion: Thema war "FR3AKS neues Spielzeug", nun Gerüchte um PS3 Nachfolger

habe schon vieles aus hong kong bestellt aber es waren bis jetzt nur kleine beträge gewesen und kam auch alles an zwar mit langen wartezeiten aber es hat geklappt :-P


:metal: :metal:

42

Sonntag, 18. November 2007, 15:32

Re: Diskussion: Thema war "FR3AKS neues Spielzeug", nun Gerüchte um PS3 Nachfolger

naja das ding konnte man doch über paypal kaufen da hast doch weniger risiko!

43

Sonntag, 18. November 2007, 15:39

Re: Diskussion: Thema war "FR3AKS neues Spielzeug", nun Gerüchte um PS3 Nachfolger

der will ja nur paypal haben so wie es in der auktion steht ;-)

und versandkosten betragen 149 dollar das is auch krass :stupid:


:metal: :metal:

44

Sonntag, 18. November 2007, 18:21

Re: Diskussion: Thema war "FR3AKS neues Spielzeug", nun Gerüchte um PS3 Nachfolger

Die schlagen ja meistens beim Versand auf.
Grad wenn es aus Japan oder Hongkong kommt.
Wenn ich jetzt was aus Japan bestelle dann über Ebay.com. Da sind die Versandkosten danke des Niedrigen Dollars günstiger.
Und mist ist wirklich so. Und mit Paypal kann man da immer zahlen. Zumindest bei guten Händlern.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

45

Sonntag, 18. November 2007, 19:10

Re: Diskussion: Thema war "FR3AKS neues Spielzeug", nun Gerüchte um PS3 Nachfolger

einige anbieter aus hong kong bieten auch ne normaler überweisung an die habe anscheinen extra nen konto in deutschland einrichten lassen ;-)


:metal: :metal:

46

Montag, 19. November 2007, 07:40

Re: Diskussion: Thema war "FR3AKS neues Spielzeug", nun Gerüchte um PS3 Nachfolger

Und es gibt welche die sind aus Deutschland und arbeiten in Hongkong und machen nebenher ein Ebayshop mit Games und so.
Würd ich auch machen, da man so ein schönen Nebenverdienst haben kann.
Aber es gibt halt viele schwarze Schafe in Hongkong.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

47

Montag, 19. November 2007, 12:41

Re: Diskussion: Thema war "FR3AKS neues Spielzeug", nun Gerüchte um PS3 Nachfolger

ja leider ist es so :cry: aber ich hatte noch nie probleme gehabt damit hab meine ware immer bekommen :biggrin:


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi