Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 19:46

FR3AKS neues Spielzeug

so icke mal wieder :mrgreen:

bin am we auf den trichter gekommen mir die ps3 endlich zu holen. wollte zwar noch nen bissel warten aber noch langem diskussionen und stundenlanger schlaumachung im i-net habe ich mich entschlossen mir die ps3 mit 60gb zu bestellen.

es hiesse das die zirka 1-2 wochen brauchen würde um bei mir zu sein :roll:

doch heute stand plötzlich dhl vor der tür mit dem paket von quelle ich hätte die alte schlagen können so wie die damit umgegangen ist :hammer2:

aber sie war zum glück sehr gut verpackt und meim baby ist auch nichts passiert nur gefroren hat es :mrgreen:

da unser einer natürlich keine ruhe im ars.. hatte musste ich sie natürlich gleich anschliessen und testen.

und ich muss sagen ich bin auf jeden fall sehr begeistert von ihr :biggrin:

habe natürlich gleich mal wlan ausprobiert und mir die neuste firmware raufgezogen hehe und die sache mit dem karteleser ist auch nette spielerei und psp an das teil anschliessen funzt auch einwandfrei :fresse:

in nächster zeit werde ich mir noch linux raufmachen mal sehen wie das ist auf der playsi :ugly:

und in nächster zeit heisst es erstmal wieder zubehör kaufen hehe was leider immer dazu gehört zu konsolen :roll:

hier mal ein paar fotos :biggrin:
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • SIMG0933.JPG
  • SIMG0934.JPG
  • SIMG0938.JPG
  • SIMG0936.JPG
  • SIMG0939.JPG
  • SIMG0940.JPG
  • SIMG0942.JPG
  • SIMG0944.JPG
  • SIMG0946.JPG


:metal: :metal:

2

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 21:27

Re: FR3AKS neues Spielzeug

tut mir leid als Nintendo Fanboi kann ich dazu nur folgendes sagen: :vote0:

3

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 21:59

Re: FR3AKS neues Spielzeug

na danke ey :mecker: ;-( :broken: :freak:


:metal: :metal:

4

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 22:08

Re: FR3AKS neues Spielzeug

DU HAST NEUESTE FIRMWARE DRAUF ????

TOTLACH

Mach dir wenigstens LINUX drauf ^^

5

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 23:59

Re: FR3AKS neues Spielzeug

warum totlach musst du mir mal erklären ;-)

jo hab die neuste drauf 1.93 denn die 1.94er ist noch nicht so wirklich draussen mit der dualschock funktion ;-)

und ich habe auch geschrieben das ich mir linux raufmachen will ;-) *nasenbär* :hammer:


:metal: :metal:

6

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 00:05

Re: FR3AKS neues Spielzeug

Also bin kein Sony Hasser aber leider auch mehr auf Nintendo und Midrosoftseite. Aber aus Mitgefühl gibt es von mir :vote1: . :-D .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

7

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 05:56

Re: FR3AKS neues Spielzeug

oh man ey was habt ihr denn alle mit nintendo :roll: ich halts nicht aus :wall: :freak:

auf der microsoft seite bin ich ja auch ;-) aber ich wollte die ps3 schon immer haben ;-) und als nächstes kommt die 360 noch ran :biggrin: aber da werd ich erst warten bis ne neue version von der rauskommt :fresse:


:metal: :metal:

8

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 08:26

Re: FR3AKS neues Spielzeug

Nettes Spielzeug, bin zwar ebenfalls nicht der größte Fan der Konsole[Big-N forever ^_^(sollte ja mittlerweile auch fast jeder wissen XD)].. aber ich lass mal mein negatives geplärre weg und frage gradeweg durch; was willst du damit genau anstellen? Nur zocken, oder haste auch schon Moddingpläne?

9

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 14:24

Re: FR3AKS neues Spielzeug

Ich glaub nicht das er die Konsole so schnell modden wird ^^

Wenn sie kaputt geht hat er sein Traum zerstört ^^

Naja ich würde nicht UPDATEN weil es bald gehackt wird ^^

Naja kannst ja schonmal paar emus draufhauen ^^

10

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 14:38

Re: FR3AKS neues Spielzeug

War kein negatives Feedback von mir.
Jeder soll das spielen was er möchte.
Aber wie Stu schon fragt wird was gemoddet ? 8-)
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

11

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 21:38

Re: FR3AKS neues Spielzeug

ideen zum modenn habe ich :mrgreen2:

aber ich werde erstmal nichts daran machen wegen der garantie

sie wird erstmal so bleiben wie sie ist denn 600 eus für sone konsole ist echt nicht gerade billig und wenn da irgendwas kaputt ist dreh ich völlig frei Oo

das einzige was ich in nächster zeit machen werde ist mir ne grössere platte holen denn es ist nur eine frage der zeit das man dann die games auf platte ziehen kann ;-)

ich bin schon jeden tag am suchen und schauen ob es schon ne möglichkeit das zu machen oder schon backups abzuspielen :stupid: aber bis jetzt noch ohne erfolg Oo

und ich werde mir irgendwann linux noch raufmachen damit ich bissel mehr futures habe ;-)


:metal: :metal:

12

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 21:42

Re: FR3AKS neues Spielzeug

Es gibt noch keine Lösung -.-

13

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 21:44

Re: FR3AKS neues Spielzeug

ja noch nicht ;-) aber es wird bestimmt dann auch so sein wie bei der psp mit custom firmwares usw

ich vermute es mal denn nen chip habe ich auch noch nicht gefunden für die konsole das man backups abspielen kann ;-)


:metal: :metal:

14

Freitag, 26. Oktober 2007, 14:01

Re: FR3AKS neues Spielzeug

Und daswegen UPDATESTE du freak -.-

Und dan stehste da so dumm und kannst nicht downgraden xD

:fresse: :fresse:

15

Freitag, 26. Oktober 2007, 21:04

Re: FR3AKS neues Spielzeug

zur zeit brauch man die updates um die ganzen futures nutzen zu können ;-) bei der playsi ist es ein wenig ander als bei der psp hier brauchst du diese updates ;-) du verstehen


:metal: :metal:

16

Freitag, 26. Oktober 2007, 22:07

Re: FR3AKS neues Spielzeug

Ich würde nicht updaten egal welche features da kommen ^^

Naja die Firmware ist anders aufgebaut als bei der PsP also code und so mal sehen bis die was finden...

Ich glaub die haben das mit der PsP extra so gemacht ....

Weil die Ps3 wurde so sicher gemacht das sie noch niemand gehackt hat o.O

Das könnten die auch mit der PsP machen ......

17

Sonntag, 28. Oktober 2007, 12:59

Re: FR3AKS neues Spielzeug

naja mal abwarten wie es zukunft weiter geht mir der ps3 ich hoffe mal das es bald ne möglickeit gibt backups zu lesen denn ich habe noch welche rumliegen egal ob ps1 oder ps2 :ugly:


:metal: :metal:

18

Montag, 12. November 2007, 18:09

Re: FR3AKS neues Spielzeug

so hab mal bissel rumgeschnüffelt im netz und bin auf ne wasserkühlung für die ps3 gestossen.

aber wenn ich da auf die preise schaue wird mir echt schlecht :hä:

89 eus allein für den kühler und 309 eus für die pumpe bzw ausgleichbehälter die haben doch nen ding anner waffel :hä:
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • ps3matic21.jpg
  • ps3matic31.jpg
  • aqm22_200.jpg


:metal: :metal:

19

Montag, 12. November 2007, 19:17

Re: FR3AKS neues Spielzeug

<em><font size="+2" face="MS Serif, New York, serif">PLAYSTATION 3 ROCKT!!!
</font></em><font size="+2" face="Verdana, Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif"><font size="-0">Sorry ^^
aber nur die, welche eine PS3 haben verstehen wie geil das Teil ist!
finde auch nur meckerköppe im umfeld, die se schlecht reden und keine haben! das is der pure neid ^^

aber wer einmal davor saß und allein schon die multimedialen aspekte beguckt, kann nicht mehr ohne!

aus eigener erfahrung, meine wii staubt hier rum, neues game, juhu, ne stunde spaß und weg ;-) mir fehlen da echt durchzockspiele, aber gut, is halt ne multiplayer konsole!

scheiß auf crack FWs!!!

Das bringt Sony eh alles raus!!!
So viele neue Features in so kurzer Zeit!!!
</font></font><h5><strong><font size="+2" face="Verdana, Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif"><font size="-0"><font size="+4">SONY I LUV U!</font></font></font></strong></h5>
<p>es tut gut seine gedanken zu posten ;-)</p><p>achja, wasserkühlung zu teuer :-P</p>

20

Montag, 12. November 2007, 21:08

Re: FR3AKS neues Spielzeug

Also der Kühler allein ist ok für 89€. Ist ja ne Spezialanfertigung.
Den Externen Kühler würd ich nicht nehmen, sondern würd mir die Teile einzeln kaufen und zusammen bauen. So spart man ne menge und kann sich das Gehäuse aussuchen 8-) .
ist doch von Innovatek oder woher?
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi