Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 28. Oktober 2007, 13:42

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

ähm und wie ich schon geschrieben habe die ecken die kaput sind kann man auch auf den auktionbild erkennen wenn man es weiß und genau hinschaut.

kann nicht mal hier einen nen thread aufmachen wo er man genau erklärt wie das alles mit dem paypal so von dannen geht? würde mich echt mal interessieren.

42

Sonntag, 28. Oktober 2007, 16:14

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

Mann kann auf dem Auktionsbild nur oben links erkennen, aber das kann genau so gut ein schatten wurf von der Cam sein wenn mans nicht weiss.

Wie gesagt ich habe die 40$ nicht von dem Typ sondern von Paypal wiederbekommen.

@ Bammel:

du schilderst deinen Fall paypal, leckst ein paar bilder, besser ein video bei. Und die entscheiden dann wieviel du zurück bekommst. Das Geld was du von Paypal bekommst holen die sich dann von dem Konto des Verkäufers, damit hat man aber selber nichts mehr zu tun.

Wenn einem der Betrag zu hoch/niedrig erscheint, hat man natürlich immer noch die gängigen Rechtsmittel, da Paypal ja kein Staatlicher Verein ist, der Gesetz erlassen darf.

43

Sonntag, 28. Oktober 2007, 16:14

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

stimmt also man kann erkennen das beide ecken nen schuss weg haben und übern display sieht man auch nen schwarzen fleck. ;-)

aber man sieht es nur bei genaueren hinschauen bzw wenn man es auch vorher weiss denn so auf den ersten blick hätte ich die fehler auch nicht erkannt ;-)

na supi also hast du vom verkäufer nichts bekommen wasich irgendwie scheisse finde denn er kassiert die kohle und du darfst dich dann rum ärgern oder wie und sowas nenn man käuferschutz ich weiss nicht ???


:metal: :metal:

44

Sonntag, 28. Oktober 2007, 17:20

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

nene, Paypal holt sich die 40$ von ihm wieder. Man darf dabei nicht vergessen Paypal ist seit 1.1.07 eine offizielle Bank! Und einer Bank möchte ich kein Geld schulden. :ugly:

45

Montag, 29. Oktober 2007, 01:21

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

ah oki gut zu wissen ;-) den ich habe mit paypal nicht viel am hut


:metal: :metal:

46

Montag, 29. Oktober 2007, 08:03

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

Also ich zahle nur ab und zu mal mit Paypal. Da ich so ins ausland ohne kosten überweisen kann.
Es kostet doch nur das abheben was vom Paypal Konto richtig?
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

47

Montag, 29. Oktober 2007, 08:51

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

Top!
Paypal ist echt ne saubere Sache,... ich bezahle mittlerweile ALLES, was ich über PP zahlen kann auch damit, denn das erspart einem viel Zeit und Stress! Allein schon das man nur Mail Addy und PW eingeben muss um zu zahlen ist es wert.. Gebühren zahlt der Verkäufer, also hab ich keinen Verlust damit :mrgreen3:

48

Dienstag, 30. Oktober 2007, 23:26

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

Auch überweisungen ins Ausland, die mache ich immer damit. Da hat mein keine Gebühren und das Geld ist schnell da w es hin soll.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

49

Montag, 5. November 2007, 16:27

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

Tjo, da Beschiss bei ebay wohl wirklich langsam Gang und Gebe ist, will ich auch mal nen bisschen Frust ablassen:

Vor ca. einer Woche habe ich mir diesen GBA-SP bei ebay geschossen, der dann auch am Samstag eintrudelte...
Beim ersteigern dachte ich mir noch "Sohn paar Gebrauchsspuren sind OK, neue Scheibe vors Display und fertig ist...
Naja ist dann natürlich doch ein wenig verkratzter als ich dachte,.. da würde ich aber noch "Schwamm drüber" sagen...
Aber als mir dann das Spiel in die Hände fiel war es echt zu Ende:

Billigkopie aus China, schlecht gedrucktes Cover, schief ausgeschnitten.. und das schlimmste; es speichert nichtmal die Spielstände ab -.-
Irgendwie bin ich der Meinung das es sich für sohn billigteil nicht lohnt die Speicherbatterie zu wechseln, weil die allein ja schon den Wert des Spiels übersteigt :mecker:

Natürlich habe ich dem Verkäufer gleich geschrieben und bekam nur diese (in meinen Augen pampige) Antwort:

"hallo das ist doch keine billigware meine kinder haben das auch gespielt"

[Stu's Gedanken] Wieder sohn Genie ohne Punkt und -Komma[/Stu's Gedanken]

Daraufhin hab ich natürlich gleich wieder hingeschrieben und auf die fehlende Speicherfunktion des Moduls hingedeutet und natürlich keine Antwort erhalten...

Jetzt habe ich es nochmal versucht und direkt den Wunsch nach einem Preisnachlass geäußert,... mal sehn was jetzt passiert...

ODER REGE ICH MICH DA NUR ZU SEHR DRÜBER AUF???
»Disco_Stu« hat folgendes Bild angehängt:
  • 11b5_1.jpg

50

Montag, 5. November 2007, 18:16

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

man man man das ist ja echt verdammt schlimm geworden... naaj versuche es. ich schlage mich zur zeit auchnoch mit was rum aber irgendwie kommt da plötzlich nix mehr. naja mal schaun werde da morgen nochmla anrufen ansonsten gibt es ne schlechte bewertung.

51

Montag, 5. November 2007, 21:37

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

Die Teile sind nicht aus China sondern aus der Türkei .....

Da gibts die Teile in jeder ecke ^^

Edit:

Mehr zum Thema

Klick

Ich hatte die Fakes auch ;)

52

Dienstag, 6. November 2007, 00:46

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

Mach doch ne Anzeige wegen Verkauf von Raubkopien? Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! :)

Schon assi im moment bei ebay ja. Hab selber noch 2 Fälle am laufen die nicht geklärt sind..... ich werde mal wieder kauf technisch stark abstand nehmen von ebay.

53

Dienstag, 6. November 2007, 08:31

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

Jepp,... und es wird leider immer schlimmer mit sohm dreck...

Ich kann mir zwar schon vorstellen, dass die das nicht wussten, aber trotzdem könnte man ja das mit der fehlenden Speicherfunktion erwähnen,...

mal schaun wies da weitergeht *seufz*

Edit:

@ Hakan

die kommen zwar bestimmt aus der Türkei, wurden aber in China hergestellt ^_^
Die gibts doch mittlerweile überall östlich zu kaufen, nicht mehr Türkei only :mrgreen3:

Ich sags mal so; wenn ich weiß das es nicht orig. ist und ich nen dementsprechenden Preis bezahle ist es auch ok, ist dann zwar nichts für die Sammlung, aber trotzdem nice2have... nur wenn ichs nicht weiß und man versucht mich damit zu bescheißen, dann ist es echt schade.. :-(

54

Montag, 12. November 2007, 16:16

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

So, wieder Probleme :mecker:
Hab letzte woche nen neues MB ersteigert, natürlich voll funktionsfähig usw...
Freitag ist es angekommen,.. und funzt natürlich nicht richtig - BIOS ist nicht aufrufbar, wodurch der FSB bei schmerzlichen 99mHz liegt :-(

mal schaun was der Verkäufer dazu sagt..

aber langsam hab ich die Schnauze voll,.. nochmal sohn scheiß, und ebay.de ist für mich gestorben!

55

Montag, 12. November 2007, 17:19

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

ich konnt mich bis jetzt nie beschweren über ebay habe immer meine artikel so bekommen wie sie beschrieben waren

und das mit dem gb find ich echt bissel unverschämt wat haste denn für das teil geblecht wenn ich fragen darf ???

nun zu deim board ;-) haste ses mal restettet ??? kommst du garnicht ins bios erst rein oder wie ???


:metal: :metal:

56

Dienstag, 13. November 2007, 08:33

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

komme nicht rein....

Edit:

Ok, so einen support hatte ich bei ebay noch nie, also doch Top Seller ^^:

Zitat

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider kann ich Sie momentan nicht telefonisch erreichen. Bei meinem seinerzeitigen BIOS-Update ist unter keinen Umständen etwas schief gelaufen. Vermutlich haben Sie ein Problem mit Ihrem RAM. Der FSB des Mainboards ist im Moment so konfiguriert, dass er per Jumper (also nicht im BIOS) eingestellt werden muss. Die beiden Jumper (FSB0 und FSB1) befinden sich zwischen Joystick-Port und Northbridge (siehe auch Handbuch). Datum/Uhrzeit können Sie auch bei der Windows-Installation oder unter Windows selbst einstellen. Ich kann Ihnen versichern, dass das Problem bei mir nicht aufgetreten ist und gehe von einem Defekt einer Ihrer Komponenten aus. Wenn dem so ist, wird es auch unter Windows XP oder schon bei der Installation (falls dies infrage kommt) zu Problemen kommen. Für weitere Fragen, auch am Telefon, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


[Persönliche Daten aus dem Mailauszug entfernt ^_^]

57

Dienstag, 13. November 2007, 18:14

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

nicht schlecht das nen ich mal eine antwort

58

Dienstag, 13. November 2007, 18:34

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

alter schwede das nenn ich echt mal ne supi antwort sowa shabe ich in meiner ganzen ebay zeit noch nie gehabt :hä:

:Respect: :Respect: :Respect: :Respect: :Respect:


:metal: :metal:

59

Dienstag, 13. November 2007, 23:09

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

Ich bin nur gespannt ob der auch dann noch so Professionell ist wenn das mit den Jumpern nicht funzt und das Teil wirklich im Eimer ist ;-)

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


60

Mittwoch, 14. November 2007, 08:26

Re: Der "mal wieder bei ebay probleme" thread.

Ok,.. es ist mir auch irgendwie schon klar dass das an der Jumpereinstellung nicht liegen kann, da die ja sicher nicht auf 99 steht. Nichtsdestotrotz schätze ich aber die Mühe die er sich gibt, mich u.a. anzurufen. Sowas kenne ich halt von ebay Händlern überhauptnicht..
werde mir mal seinen Tipp mit dem RAM zu Gemüte führen und mal meinen alten einsetzen, vielleicht bringts ja was ^_^

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi