Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 19. Oktober 2007, 05:23

Langeweile Mod Kenwood Anlage

hatte die idee schon seit längeren gehabt und habe sie nun endlich umgesetzt :freak:

und so ein ergebnis kommt nun raus wenn man nachts lange weile hat und nicht schlafen kann :kaputt1: :stupid:
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • vorher.JPG
  • nachher1.JPG
  • nachher2.JPG


:metal: :metal:

2

Freitag, 19. Oktober 2007, 08:37

Re: Langeweile Mod Kenwood Anlage

ui,.. sieht ja auch ganz gut aus,..
was mir irgendwie nicht zusagt, ist dass die LEDs so extrem hell sind ^^

3

Freitag, 19. Oktober 2007, 09:10

Re: Langeweile Mod Kenwood Anlage

Ja schick ist es.
Aber Stu die hellen LED´s sind doch grad der GAG ;-) .
Würd sie so lassen.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

4

Freitag, 19. Oktober 2007, 09:21

Re: Langeweile Mod Kenwood Anlage

Ok,.. vielleicht werde ich auch einfach nur alt XD

5

Freitag, 19. Oktober 2007, 14:54

Re: Langeweile Mod Kenwood Anlage

geil wäre wenn die jetzt noch dach der musik blinken. ne spass also ich finds auch ganz gut. bin zwar nicht der fan von blauen leds abner schon ganz schick so

6

Freitag, 19. Oktober 2007, 17:15

Re: Langeweile Mod Kenwood Anlage

hehe danke erstmal für die kommentare :biggrin: und stu du wirst wahrscheinlich alt. :kaputt2:

die leds sind auf jeden fall heller als die alten aber ich finde es so eigentlich ganz gut so fällt die anlage auch schön auf :biggrin:

und bammel die idee finde ich garnet mal so schlecht mit nach der musik gehen :fresse:

wenn ich wieder mal lange weile haben sollt werde ich den lüfter der da drinne ist wechseln denn der ist mir einfach zu laut :hä:


:metal: :metal:

7

Freitag, 19. Oktober 2007, 17:44

Re: Langeweile Mod Kenwood Anlage

omg da ist nen lüfter drinne? Oo aber ich hätt lust meine auch zu modden :mrgreen:

8

Freitag, 19. Oktober 2007, 18:40

Re: Langeweile Mod Kenwood Anlage

Das mit dem Sound ist einfach mach ich bald an meiner PsP :D

9

Freitag, 19. Oktober 2007, 18:41

Re: Langeweile Mod Kenwood Anlage

Jepp modden modden und nochmal modden.
Scheiße Leute das ist ne sucht.
Bin grad an meinem X-ten Master System drann. Mit RGB Umabu und 50/60 Hz Schalter :-D .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

10

Freitag, 19. Oktober 2007, 18:45

Re: Langeweile Mod Kenwood Anlage

Das ist wirklich ne sucht aber wenn man was Kaputt macht geht die ganze Welt unter :D

Auser es war billig ^^

11

Freitag, 19. Oktober 2007, 18:46

Re: Langeweile Mod Kenwood Anlage

jo da issen 80cm lüfter drinne mal sehen vileicht mach ich mal fotos von aber da muss ich das teil wieder auseinander nehmen :fresse: will da nen beleuchtetet lüfter reinmachen sieht man dann zwar nicht so wirklich aber egal :freak:

modden ist auch ne sucht man hat immer wieder neue ideen und will immer wieder was neues machen. und wenn was kaputt geht ist es echt zum kotzen da könnte man ausrasten :fresse: das schlimme ist ja immer bei mir die besten ideen kommen immer nachts und da kann man auch irgendwie am besten arbeiten voll bekloppt :kaputt2:

wird auch wieder zeit das ich wieder was mache das ist seit 8 wochen mein erster mod wieder :kaputt2: das tut weh


:metal: :metal:

12

Freitag, 19. Oktober 2007, 19:18

Re: Langeweile Mod Kenwood Anlage

den nes den ich mode ist eigentlich mein erster richtiger mod, der auch mal endlich über die planungphase kommt :ugly: :fresse: :mrgreen:

13

Freitag, 19. Oktober 2007, 19:21

Re: Langeweile Mod Kenwood Anlage

ich palane immer viel aber komm nie so wirklich zu startschuss :kaputt2: naja wie gesagt ein projekt habe ich noch vor mir mal sehen ob ich heute schon damit anfange :ugly:


:metal: :metal:

14

Sonntag, 21. Oktober 2007, 19:13

Re: Langeweile Mod Kenwood Anlage

Hast angefangen ;-) .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

15

Sonntag, 21. Oktober 2007, 19:16

Re: Langeweile Mod Kenwood Anlage

ich plane nie, was mir in den kopf kommt setze ich sofort um ^^ so vergisst man auch nix :-P

16

Sonntag, 21. Oktober 2007, 19:50

Re: Langeweile Mod Kenwood Anlage

Hab ich auch immer gemacht. Aber seit dem mich mein job mehr Zeit kostet bin zu den denker geworden.
Ich plane erst ob das gehen könnte und wie es aussehen soll und dann gehts ans Werk. Klar ist das man nicht alles planen kann.
Auch kommen während des basteln neu Ideen hinzu usw..
Aber ein wenig Planung finde ich nicht schlecht :-D .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

17

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:09

Re: Langeweile Mod Kenwood Anlage

ich muss planen auch wegen job mässig ;-) in der woche habe ich nie zeit irgendwas zu machen.

aber ich habe angefangen und bin auch schon gut voran gekommen

hier FR3AKS HUMMER H1 PROJEKT

malschauen was ihr dazu sagt :freak:


:metal: :metal:

18

Sonntag, 22. Juni 2008, 02:20

Re: Langeweile Mod Kenwood Anlage

so habs nun endlich geschafft meine boxen zu beleuchten aber schaut selbst :mrgreen:

http://www.myvideo.de/watch/4496638/Kenwood_Boxen_Led_Mod


:metal: :metal:

19

Sonntag, 22. Juni 2008, 18:22

Re: Langeweile Mod Kenwood Anlage

aha cool wie hast das nun bewerkstelligt? würde sich bei meinen auch irgendwie anbieten :mrgreen2:

20

Montag, 23. Juni 2008, 01:08

Re: Langeweile Mod Kenwood Anlage

ganz einfach nimm ne led und schliss dies an der bass boxe an und wenn du mehrer nehmen willst musst du alle einzeln dran anschlliessen axo wiederstand nich vergessen sonst sind sie schnell durch ;)

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi