Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 7. September 2007, 17:09

NES im PS" Design

Hiho.
Nicht viel Text aber ein nettes Bild.
Habe es gerade zufällig gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten:


Achja, könnte man nicht mal so eine art Gallery für im Internet gefundene gemodete Konsolen machen. Nach dem Süstem geortnet wie bei den Tutorials. Fänd ich nicht schlecht sowas.

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

2

Freitag, 7. September 2007, 17:33

Re: NES im PS" Design

in der gallery gibt es sowas schon. also nicht den mod aber so ne gallery halt ;-)

3

Freitag, 7. September 2007, 18:54

Re: NES im PS" Design

der sieht ja richtig hightech aus :-D

4

Sonntag, 9. September 2007, 21:13

Re: NES im PS" Design

Ganz ehrlich.
Find ich nit so gut.
Eigentlich mag ich moderne Mod´s aber so was ist blöd.
Ein Nintendo ist einei klassiker Konsole die man mit würde behandeln sollte(denke an mi213 mit seinem schicken Mega Man NES).
Andere Mod´s kann man auch machen, aber nicht so. Und vor allem nicht mit einer Sony Kiste.
Nichts gegen Sony(hab auch ne PS 2 und PSP) aber das passt nit zusammen.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

5

Montag, 10. September 2007, 08:36

Re: NES im PS" Design

Seht doch mal genau hin,... es ist doch kein Mod,.. sondern ein Fake,....

die Schrift passt vom Winkel her nicht,...der Rand des blauen Streifens ist pixelig und das gravierenste:

Schaut mal auf die Breite des Standfußes :lol2:

6

Montag, 10. September 2007, 16:51

Re: NES im PS" Design

qas soll an dem standfuß sein?!
also ich würde das nicht direkt als fake deklarieren.

7

Montag, 10. September 2007, 19:26

Re: NES im PS" Design

Zitat

von mi213
Achja, könnte man nicht mal so eine art Gallery für im Internet gefundene gemodete Konsolen machen. Nach dem Süstem geortnet wie bei den Tutorials. Fänd ich nicht schlecht sowas.


Zitat

von Bammel am 07.09.2007 17:33:55

in der gallery gibt es sowas schon. also nicht den mod aber so ne gallery halt


Hö, wo denn genau? Ich habe in der Gallery nichts gefunden. Ich habe wohl einen Beitrag gesehen, wo einige Mods aus den Internet gesammelt wurden. Aber währe es nicht besser das ganze in einer Gallery zu ordnen. So könnte man zum Beispiel auf nes klicken und man sieht die Sammlung von allen nes mods. Das ist doch gut zur Anregung und damit man sieht was man alles machen kann.

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

8

Montag, 10. September 2007, 22:23

Re: NES im PS" Design

Also ob Fake oder nit.
Ich finds auf gut deutsch gesagt scheiße.
Noch fragen??? :stupid: .

Aber Stu hat recht es müsste ein Fake sein.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

9

Montag, 10. September 2007, 22:38

Re: NES im PS" Design

@mi213: hmm das ding meinte ich aber deine idee wäre natürlich auch gut. musst james mal ne pn schreiben.

@donking: also wenn es kein fake wäre dann wäre es gut verarbeitet. ob man es nun vom stil her mag oder nicht ist eine andere frage. ich meine guck die die dreamcasts auf der gallery an die haben auch andere immetiert.

10

Montag, 10. September 2007, 22:43

Re: NES im PS" Design

ich finds nize :luigi:
@donking2k aber hast scho recht. nintendo is nintendo und ned sps - und wir müssen das ja wissen ;-)

11

Montag, 10. September 2007, 23:49

Re: NES im PS" Design

der standfuß ist nur halb so breit wie die Konsole XD

12

Dienstag, 11. September 2007, 07:03

Re: NES im PS" Design

Ja, das ist eine Fotomontage. Da wo ich das her habe gibt es noch mehr in der art^^ Zum beispiel ein nes 4 player...
Es ist zwar so das ich grundsätlich auch finde das eine nes keine ps2 ist. Und ich hätte zu viele andere Ideen, was ich mit einer nes machen könnte, als das ich eine nes in eine ps2 verwandle. Aber ich fand dieses Bild garnicht mal so schlecht und habe es deshalb hier gepostet. Habe ja nicht damit gerechnet das es so schlecht ankommt^^

Hier mal ein paar andere pics. Wie gesagt ist halt geschmackssache

[img]

[img]http://i7.photobucket.com/albums/y265/oerle/xtendo.jpg[/img]

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

13

Dienstag, 11. September 2007, 08:17

Re: NES im PS" Design

@ demaze
Aha wir müssen das wissen ???
Und wie findest du die Homepage?
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

14

Donnerstag, 13. September 2007, 20:17

Re: NES im PS" Design

Ne ist nen Fake wie stu schon sagte Schrift Nintendo und die ecken sind irgendwie gerade so als würde es geschnitten sein oder so xDDD

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi