Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 30. Juli 2008, 21:19

Re: Bammel's alter: "Mein erster NGC Mod"

Hi. Kann mir jemand sagen wo ich im Internet den Game Cube Viper Extreme bestellen kann? Ich habe bisher nur eine Seite aus Östereich gefunden. Würde aber gerne aus DE bestellen. Bei Konsolenprofies ist er zwar im Haubtmenü, aber der Link ist tot.

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

22

Mittwoch, 30. Juli 2008, 22:34

Re: Bammel's alter: "Mein erster NGC Mod"

Die gibts soweit ich nicht mehr ^^

23

Mittwoch, 30. Juli 2008, 22:42

Re: Bammel's alter: "Mein erster NGC Mod"

Sollte schwer werden. Vor einem halben jahr hab ich die schon kauf noch gefunden.

hier mal noch ne USA Adresse, auch wenn du lieber aus .de bestellen willst. ... €dit: Wobei ich grade sehe das die angeblich auch aus .de verschicken.

24

Mittwoch, 30. Juli 2008, 22:48

Re: Bammel's alter: "Mein erster NGC Mod"

>>>EINBAUANLEITUNG<<<

>>>KLICK<<< leider nicht lieferbar :-(


:metal: :metal:

25

Donnerstag, 31. Juli 2008, 17:09

Re: Bammel's alter: "Mein erster NGC Mod"

Hmm, schade. Ist das den richtig das der Viper der beste Chip für die GC ist oder gibt es da noch andere die besser oder zumindestens gleichwertig sind?
Und warum is der eigentlich nicht mehr zu bekommen. Wurde die Firma verklagt oder werden die einfach nicht mehr hergestellt?

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

26

Donnerstag, 31. Juli 2008, 17:18

Re: Bammel's alter: "Mein erster NGC Mod"

Die werden nicht mehr Hergestellt was will man den noch mit nem Cube lol

Qoob Pro ist noch eine alternative was ich besser als Viper Etxreme finde wie auch alle andere ^^

27

Donnerstag, 31. Juli 2008, 18:35

Re: Bammel's alter: "Mein erster NGC Mod"

wenn wa schon beim thema sind, kennt jemand ne gute seite, wo man Gamecube modchips bestellen kann? egal welcher, brauche noch ein?

Mfg Keiko

28

Donnerstag, 31. Juli 2008, 19:12

Re: Bammel's alter: "Mein erster NGC Mod"

Das gibts doch garnicht. Ich finde einfach keinen Shop (aus DE) der überhaubt irgendwelche GC chips verkauft. Dann werde ich wohl aus Östereich bestellen müssen. Da würde ich auch den Viper Chip bekommen. Also welchen sollte ich mir denn jetzt holen? Den Viper oder den Qoob Pro?

Kann mir jemand ein paar Infos über die beiden Chips geben? Was habe ich alles für möglichkeiten mit den Chips und wie ist das mit dem booten?

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

29

Donnerstag, 31. Juli 2008, 19:59

Re: Bammel's alter: "Mein erster NGC Mod"

ich habn ganz billigen Chip und kann damit eigentlich alles machen, Hombrews, backups, Emos usw.....weiss jemand nun nochn Shop, für GC Chips, brauche ncoh ein?

30

Freitag, 1. August 2008, 14:33

Re: Bammel's alter: "Mein erster NGC Mod"

Tja ich habe ne Seite gefunden und bin auch dort schon einkaufen gewesen die sind Recht zuverlässig und haben aber Leicernur den Xeno, da villeicht bringt dir ja das was.
http://odd28.od.funpic.de/index.php?cPath=6_9
Gruß Tuner

31

Freitag, 1. August 2008, 14:45

Re: Bammel's alter: "Mein erster NGC Mod"

also ich ahbe den viper verbaut aber ohne den usb adapter weil der billiger war. habe sogar noch einne rumliegen aber der sollte defekt sein. hatte den glaube ich kurzgeschlossen beim erstenmal einbauen :cry:

ich find ihn ganz gut. nur was mich nervt plötzlich kann ich nurnoch über den swap disc trick booten keine ahnung woran das liegt. hatte jemand anderes hier aus dem forum auch schon. ich glob das war james. ansonsten find ich den chip ganz gut. wobei nen xeno zum sk's abspielen reichen sollten. der rest ist ja eigentlich "nur" spielerei.

bezugsquelle aus de hab ich leider nicht.

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi