Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Juli 2007, 20:04

Misstakes

In diesem Thread kann alles gepostet werden, was schief gegangen ist.

Ich fang mal an:

Habe mir heute ein Gamecube RGB Kabel von Brooklyn gekauft, da es nur noch 4,99 € kostete und ich mich erinnerte das dieses Kabel sehr gute Bewertungen von den Game Magazinen bekommen hat. Ok wollte es natürlich gleich testen, schauen ob RGB wirklich so viel bringt. Hm ... nur hab ich keine Schere da. Zum Glück hab ich mein Geschier von der gestrig verzerrten Pizza noch nicht weggeräumt, Messer genommen, aufgeschnitten. Auf einmal ist mir ein offenes Ende eines Kabels entgegengekommen ??? Naja, seht selbst.


2

Freitag, 6. Juli 2007, 20:44

Re: Misstakes

Sorry aber super lustig......
So was ist mir noch nit passiert. Bei mir sind es dann immer so Fehler:
Baue oder bastele an einer Konsole rum. Baue sie wieder zusammen und ganz zum Schluss merke ich das ich eine Schraube, ein Bauteil oder ähnliches wichtiges vergessen habe.
Na dann muss ich die ganze Konsole mit allen nervigen Schraubem nochmal aufmachen. Ist auch sehr blöd. :fresse:
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

3

Freitag, 6. Juli 2007, 20:48

Re: Misstakes

Ja das passiert mir auch ständig, immer eine Abdeckung oder eine Schraube von ganz unten. Meistens lass ich die dann einfach weg...

4

Freitag, 6. Juli 2007, 23:16

Re: Misstakes

Nun, ich hab mal "vergessen" beim Lackieren meiner Tastatur die Löcher für die Tasten abzukleben Oo

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


5

Samstag, 7. Juli 2007, 09:45

Re: Misstakes

Das Problem mit den Schrauben ist, das ich sehr genau bin und ich nicht gut schlafen kann wenn ich weiß das ich eine oder mehrere Schrauben vergessen habe. Denke dann das meine neue Kreation nicht komplett ist. :stupid:
Ja bin schon ein wenig verrückt.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

6

Samstag, 7. Juli 2007, 12:17

Re: Misstakes

Zitat

von James am 06.07.2007 23:16:06 Nun, ich hab mal "vergessen" beim Lackieren meiner Tastatur die Löcher für die Tasten abzukleben


Hä? Warum sollte man die abkleben müssen?^^ Kapier ich grad nicht
:ugly:

@ Donking: Ja das kenn ich, so gehts mir bloß bei neuen Konsolen. Beim Wiii ist mir zum Beispiel eine kleine Metall Abdeckung übrig geblieben. Hab ungefähr eine Stunde gesucht wo das hingehört und auch im Internet gesucht, irgendwann hatte ichs dan.

7

Samstag, 7. Juli 2007, 13:31

Re: Misstakes

Hört sich ertsnal blöd an. Aber es ist wirklich so das man eine Stunde nach einer blöden Schraube oder einer Metallabdeckung sucht.
Ganz schlimm war es das erste mal mit der PS2. Später dann noch mit der Xbox360. Hab meine Wii´s noch nit geöffnet aber denke das es so zu so einem Problem kommen könnte :fresse: .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

8

Samstag, 7. Juli 2007, 15:12

Re: Misstakes

ich fange lieber gar nicht erst an meine missgeschicke aufzulisten -.-

9

Samstag, 7. Juli 2007, 22:35

Re: Misstakes

Zitat

Hä? Warum sollte man die abkleben müssen?^^ Kapier ich grad nicht


Jau, sonst passen deine Tasten nicht mehr in die Löcher bzw. klemmen dann da drinn :mrgreen:

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


10

Montag, 9. Juli 2007, 21:00

Re: Misstakes

Ist immer blöd wenn so ein Millimeter fehlt und man wieder feilen muss oder sonst was... Hab da auch schon einiges wieder kaputt gemacht :fresse: . Hört sich komisch an aber ist so.
So hart ist Leben eines Modders.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi