Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 5. November 2007, 13:56

Re: Zock-, bzw. Shock-Sessel

wenn du dein sessel mal fertig haben solltest dann bitte nur fotos wo nen bunny drauf sitzt und x360 zogt :kaputt2:

das bunny da hat was aber irgendwie zu blöd zum zocken :kaputt2: blond ebend :-P


:metal: :metal:

22

Montag, 5. November 2007, 14:00

Re: Zock-, bzw. Shock-Sessel

^_^ jepp

darf ich nicht auch eins ganz ohne machen? ich glaub meine Freundin lässt sich dazu nicht überreden...

:mrgreen3:

23

Montag, 5. November 2007, 14:04

Re: Zock-, bzw. Shock-Sessel

schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade :-(

is doch gerade was feines für dein frauchen hehe :-P :mrgreen:

gut das thema gehört hier nicht rein :kaputt2:


:metal: :metal:

24

Montag, 5. November 2007, 14:09

Re: Zock-, bzw. Shock-Sessel

da haste auch wieder Recht ^_^

suche grad nen ordentliches Scharnier für die Rückenlehne, bin aber total unschlüssig was ich nehmen sollte -.-

25

Montag, 5. November 2007, 18:37

Re: Zock-, bzw. Shock-Sessel

haha, da is dir der vyruz ja schon weit voraus mit dem gaming sessel ^^ bin gerade am gaming tisch ^^ für den selbigen ;-)

26

Dienstag, 6. November 2007, 08:41

Re: Zock-, bzw. Shock-Sessel

^^

Meint ihr das stinknormales Klavierband, bzw. Möbelband reicht, oder hält das das Gewicht nicht?

27

Dienstag, 6. November 2007, 17:19

Re: Zock-, bzw. Shock-Sessel

mensch stu du arbeitest in nem laden der sowas in massen und verschiedensten versionen verkauft da wirst doch was finden... aber klavieband? wofür willst das nehemn um die sitzfläche mit der rückenlehne zu verbinden? willstr es dann verstellbar amchen?

28

Dienstag, 6. November 2007, 18:26

Re: Zock-, bzw. Shock-Sessel

Aber eine Bassbox sollte noch rein. Dann boomt es auch ein wenig. Eh ist keine schlechte Idee ;-) .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

29

Dienstag, 6. November 2007, 18:29

Re: Zock-, bzw. Shock-Sessel

und so nen bass rüttler

30

Dienstag, 6. November 2007, 20:41

Re: Zock-, bzw. Shock-Sessel

durch die bassrüttler wird der sessel eh zum resonanzkörper, wenn du nur deinen sessel an die stereoanlage hängst, hört sich der fast an wie ein subwoofer ^^, pack aber nochn extra verstärker zwischen! dann kannste die regulieren und musst eh meißt etwas verstärken um "befriedigendes" ergebnus zu kriegen, ps, die frauen mögen die sessel besonders ;-)

31

Mittwoch, 7. November 2007, 00:23

Re: Zock-, bzw. Shock-Sessel

@bammel

wollte die Rückenlehne zur besseren verstaubarkeit klappbar machen ^_^

@ll

woher wisst ihr denn schon wieder so genau was ich vor hatte? ^_^'

32

Mittwoch, 7. November 2007, 08:25

Re: Zock-, bzw. Shock-Sessel

Wir kenne dich und wissen das du genau so bekloppt bist wie wir. Hoffe das hat alles gesagt :ugly: .
Mit der klappbaren Rückenlehne ist ne geile Idee.
Mit was willst du das ganze beziehen? Sollte ja schon dazu passen.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

33

Mittwoch, 7. November 2007, 08:50

Re: Zock-, bzw. Shock-Sessel

Ist ne gute Frage,.. denke da an was schwarzes... ich bin hin- und hergerissen:

Kunstleder würde bestimmt Top aussehen, aber 1. ist es recht kalt und 2. ohne Industrienähmaschine nicht leicht zu verarbeiten..

Die zweite Wahl wäre dann irgendwas in Richtung Weicher Polsterstoff, wobei mir das 1. immernoch besser gefällt :-/

34

Mittwoch, 7. November 2007, 09:00

Re: Zock-, bzw. Shock-Sessel

Brobier doch so Stoof wie man Boxen bezieht oder geh mal zum Karstadt oder so. Und schau was die für Stoffe da haben. Solltest aber einen dickeren Stoff nehmen. Den kann man immer noch gut verarbeiten(nähen) und hält trotzdem gut.
Nähe mir immer so Art Hauben für meine aktuellen Konsolen um sie vor Staub zu schützen.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

35

Mittwoch, 7. November 2007, 09:52

Re: Zock-, bzw. Shock-Sessel

Stickst du dann auch noch das jeweilige logo auf? Das wär echt fäät :mrgreen:

Das bringt mich grad auf ne gute Idee: In die Mitte der Rückenlehne kommt der PCM Smilie :pcm:

Über den"Boxen-Stoff" hab ich für die Unterseite auch schon nachgedacht, weil der nicht so leicht rutscht und sehr stabil ist...

wegen dem Kunstleder ist mir grad noch ein Pluspunk eingefallen: es ist pflegeleicht; ich kann was verschütten und einfach spulos wegputzen ^^

Also es ist beschlossen: PCM Logo + Kunstleder oben + Boxenstoff (bzw. Akustikstoff) unten

:dremel:

PS: Brauchen wir wohl noch nen Smilie mit Nähnadel und diversem anderen Werkzeug?

36

Mittwoch, 7. November 2007, 10:07

Re: Zock-, bzw. Shock-Sessel

Nähmaschine ist kein Problem bei mir. Aber das mit dem Logo ist doch schwierig. Richtig Kunstleder kann man abwaschen. Wenn mal was verschüttet 8-) .
Cool. Wir warten auf Bilder und Info´s über den Stand der Dinge.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

37

Mittwoch, 7. November 2007, 10:25

Re: Zock-, bzw. Shock-Sessel

Ich denke als erstes werde ich die geschichte heut mal komplett ausmessen, muss ja schließlich das Material in ner passenden Größe kaufen :mrgreen3:

38

Mittwoch, 7. November 2007, 18:53

Re: Zock-, bzw. Shock-Sessel

hab heute meinen tisch komplett mit so nem boxenfilz überzogen, lässt sich extrem gut verarbeiten und ist sauweich ^^ kostet auch nix!

hier mal den ebaylink wo ich den her hab!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130167230318&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=003

der hat teppich und bespannstoff, welcher echt zu empfehlen ist! kannst sogar lautsprecher komplett überziehen und hast keinen hochtonverlust! extrem elastisch! einfach festtackern an den unterseiten und fertig!!!

39

Mittwoch, 7. November 2007, 22:55

Re: Zock-, bzw. Shock-Sessel

Das mit dem Bespannstoff hört sich sehr gut an.
Das würde ich nehmen auch wegen dem verarbeiten.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

40

Donnerstag, 8. November 2007, 08:24

Re: Zock-, bzw. Shock-Sessel

*schwärm*

ich kanns mir schon soooo genau vorstellen ^_^
Hab nur leider bisher keine Ahnung wie genau ich die Unterkonstruktion machen soll >_>

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi