Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 28. November 2016, 08:49



1. Schritt getan :D

22

Montag, 28. November 2016, 10:02

Hammergut bisher :tup:

23

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 23:58

Danke :)
Samstag gibt's neue Bilder! :))

24

Sonntag, 4. Dezember 2016, 23:58

Ihr bekommt's als Erste ;)

Mein Chrono DS Lite, als Geschenk für meinen besten Freund Philipp zum 31. :)
Er bekommt ihn morgen überreicht ;)














Eigtl. hatte ich ja geplant auch die Buttons und das Steuerkreuz in rot zu machen - sah aber scheisse aus.
Der DS Lite ist ein Frankenstein - beim ursprünglichen weißen DS Lite war übrigens der OBERE BILDSCHIRM kaputt!
Dadurch die Funktionsstörung.
Also flux nen Arbeitskollegen angerufen der noch nen schwarzen DS Lite hatte, und ihm für nen kleinen Obolus abgeknöpft ;)
Habe jetzt nur die roten Start/Select-Buttons behalten, der Rest war einfach nix...Steuerkreuz in Rot sah nicht so cool aus auf dem Weiß, die Buttons sind leider nix geworden und der Stift war ne echte Drecksau zum lackieren.
Bin aber am überlegen ob ich mir aus den Überresten vom Schwarzen nicht den selben eben in Schwarz mache - mit roten Buttons dann. Hab ja jetzt keinen Zeitdruck mehr :D

Die Tage kommt dann noch ein Video auf meinen Vlog/Blog - könnt dann ja nochmal drauf klicken, würde mich freuen ;)

25

Montag, 5. Dezember 2016, 16:34

Sieht sagenhaft gut aus, ist dir wirklich perfekt gelungen! Die schwarzen Buttons stören auch kein Stück, finde sogar dass sie - genau wie die schwarzen Bildschirmrahmen - einen schönen Kontrast darstellen. Bin schon auf Video gespannt :mario:

Hast du bei dem schwarzen dann auch vor den Bildschirm zu ersetzen, oder wird es eher ein "SingleScreen", also quasi ein extrem flacher GBA?

26

Montag, 12. Dezember 2016, 00:55



Ich denke beim schwarzen werde ich den Screen ersetzen, bin mir da aber noch nicht ganz sicher..mal sehen :)

27

Montag, 12. Dezember 2016, 11:08

Mega :tup:

Ähnliche Themen

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi