Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. Juli 2011, 17:40

Tach

Joa, wollt mich mal kurz vorstellen.
Also, ich bin derBert, im Rl Robert genannt.
Ich bin 31 Jahre und wohne mit Nähe zu Hamburg in Schleswig Holstein.
Videospiele spiel ich seit ~1994, wirklich aktiv allerdings erst seit 1999.
Vor ein paar Monaten habe ich mir eine XBox auf nem Flohmarkt gekauft, welche mir mit ihrem schwarz einfach zu trist war.
Da Modding im PC eine richtig große Nummer ist, habe ich mir gedacht, muss es auch für Konsolen geben.
Kurzum gesucht und nicht wirklich fündig geworden. Neben euch habe ich nur noch das Circuit-Board gefunden, welches annehmbar war.
Mitlesen tu ich hier schon eine ganze Weile.
Da ich bisher mit Konsolenmodding absolut nix am Hut hatte, habe ich mir eigentlich jeden einzelnen Thread durchgelesen und bin erstaunt, was alles möglich ist!
Ich möchte euch allen meinen Respekt für eure Meisterwerke aussprechen, einfach nur der Wahnsinn was ihr da fabriziert (und nein, ich schleime nicht, hab ich nicht nötig;)).
Bedanken möchte ich mich aber bei Even!
Auch wenn du eine etwas merkwürdige Art hast, so warst du es, der mich quasi dazu getrieben hat mit dem Konsolenmodding (wenn auch erstmal im kleinen Stil) anzufangen.
Wie eingangs erwähnt, ist mir das schwarz der XBox einfach zu trist und dein XBox-Mod in Orange ist einfach ein Traum!
Ich entschloss mich, deine Idee zu übernehmen und das ganze meinen Vorstellungen anzupassen.
So wird die Box nicht orange/weiß, sondern rot/weiß, in Anlehnung an die Umbrella Corp.
Auch soll das XBox-Logo überlackiert werden und zukünftig soll das Umbrella-Logo stattdessen zu sehen sein.
Hierbei war der Tip mit dem Fön zum ablösen des Logos echt Gold wert!!!

Nu ist aber erstmal Schluß. Ich denke aber, das ich euch baldigst mit Fragen nerven werde.:D

Gruß, derBert

2

Montag, 18. Juli 2011, 18:22

Re: Tach

herzlich Willkommen und viel spaß und das aller wichtigste BILDER !!! :-)
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

3

Montag, 18. Juli 2011, 19:39

Re: Tach

Glaub mir, Bilder eurer gemoddeten Konsolen sind allemal besser anzuschauen als meine Person.:D
Und Fotos meiner Arbeit kommen noch früh genug.^^

4

Montag, 18. Juli 2011, 19:40

Re: Tach

Na dann mal herzlich willkommen und happy modding!

und du hast es ja bestimmt schon bemerkt das wir alle bildergeil sind :D

5

Montag, 18. Juli 2011, 20:16

Re: Tach

auch von mir ein herzlich Willkommen!

6

Montag, 18. Juli 2011, 21:50

Re: Tach

Wow das hat also soweit ich weis noch keiner zu mir gesagt das ich ihn zu etwas getrieben hätte und dann noch zur besten Entscheidung deines Lebens ;-)

Das geht runter wie ÖL echt jetzt danke für das Kompliment und ja meine Art versteht auch nicht jeder, ich bin für viele Menschen etwas zu direkt und ehrlich!(komischerweise stimmen mir aber die meisten zu in meinen aussagen)

So nun aber auch von mir ein herzliches willkommen in der Welt besten casemod Community.

Nun hast dir mein nächsten xbox mod schon zur Hälfte unter den Nagel gerissen aber gut mach nur ist ja net genau das selbe wie ich vorhatte bin auch richtig gespannt auf dein Xbox RE mod der wird sicher toll
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

7

Dienstag, 19. Juli 2011, 14:45

Re: Tach

Dann sag ich mal, vielen Dank fürs Willkommen heissen.:beer:

@even
Nur weil du eine etwas andere Art hast, heisst das noch lange nicht, das du nicht Recht hast.:D
Nur manches mal hab ich hier gesessen und gedacht "Wat is denn nu los?". :D
Ob es nun die beste Entscheidung meines Lebens war mich hier anzumelden, sei mal dahingestellt, ich habe schliesslich noch ein paar Jahre und so einiges vor in meinem Leben. :D

Mit Fotos muss ich mal schauen. Vllt, wenn ich endlich den User-Photothread entdeckt hab. :-p

8

Dienstag, 19. Juli 2011, 17:15

Re: Tach

Also mit Fotos oder besser Bilder meinen alle nur die deines mods also so Tagebuch mäßig von beginn bis ende, aber das wird dir ja klar sein!
Du darfst aber auch gerne ein bild deiner person hochladen der trade ist hier

Soviel dazu ach ja und der Bilder trade bzw wie lade ich richtig bilder hoch der ist Hier
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

9

Dienstag, 19. Juli 2011, 18:05

Re: Tach

War mir nicht klar, danke für die Aufklärung. ;-)
Liegt daran, das wenn sie in anderen Foren nach Fotos schreien, dann wollen sie immer Fotos von der Person haben, garnicht mein Ding.
Aber wenn es sich um Fotos zu den Mods handelt (was Sinn macht), bin ich ja beruhigt. Wollte eh grad nen Fred aufmachen diesbezüglich. Dann hab ich eine Anlaufstelle zum Fragen stellen und muss nicht zig neue Freds aufmachen.

Das mit den Bilder hochladen hab ich schon raus wie das funzt, bzw mit dem Anhang. Werde aber gleich mal die Bilder-in-den-Thread Funktion ausprobieren.
Hier ist soooooviel anders wie in vBulletin-Boards.:D

So,Fred ist online.

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi