Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. April 2011, 19:22

Suche gute und einigermaßen günstige Stereo Kopfhörer

Wie schon oben steht suche ich ein paar gute Kopfhörer!
Hab mich derweil mal umgeschaut und ein paar Sachen gefunden nur um euch nicht zu beeinflussen werde ich meine Ergebnisse für mich behalten, hehe.

Hab da solche Retro Ohrmuschelkopfhörer im sin mit Kabel oder auch ohne wenn sie so im Preis bis 50 Euros liegen ist es mir egal sollten sowohl zum Fernsehen bzw. zocken für die Stereoanlage, also mit min 5m Kabel bzw. Verlängerungskabel , und den Laptop bzw. tragbare Konsole einigermaßen tauglich sein.

Etwas Style wäre natürlich auch net schlecht.
Nun mit welchen habt ihr gute Erfahrung gemacht ???
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

2

Mittwoch, 27. April 2011, 20:01

Re: Suche gute und einigermaßen günstige Stereo Kopfhörer

hi hab mir vor kurzem erst die hier von sennheiser geholt
http://cgi.ebay.de/Neu-Sennheiser-HD-202-HD202-HIFI-STEREO-Bugel-Kopfhorer-/260705582592?pt=Kopfh%C3%B6rer&hash=item3cb3437e00
haben echt nen klaren und guten sound,und sehen auch nicht schlecht aus.
Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen.

3

Mittwoch, 27. April 2011, 22:07

Re: Suche gute und einigermaßen günstige Stereo Kopfhörer

diese sind recht geil: Logitech Digital Precision

4

Mittwoch, 27. April 2011, 23:04

Re: Suche gute und einigermaßen günstige Stereo Kopfhörer

logitech fällt flach bei 75 % schlechter bewertungen
und der Senheiser sorry sieht mal scheiße aus
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

5

Donnerstag, 28. April 2011, 07:18

Re: Suche gute und einigermaßen günstige Stereo Kopfhörer

Hey Even ich hab mir letztens die hier fürs Iphone geholt und muss sagen die haben echt nen sau geilen klang und auch mit denn Bässen kommen die klar und der preis von 30€ is auch in ordnung
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

6

Donnerstag, 28. April 2011, 12:08

Re: Suche gute und einigermaßen günstige Stereo Kopfhörer

Ich habe selbst auch einen Philips am PC und muss sagen, dass der trotz seines kleinen preises (~10€) einen super Klang hat. Ist vom Design her recht schlicht und hat auch nichts groß an ausstattung, aber das wichtigste war für mich halt ein guter Klang zum kleinen preis :fresse:

Kabellose kann ich generell eigentlich weniger empfehlen, da die oft probleme mit dem Signal haben, was sich zwangsläufig im schlechteren Klang widerspiegelt.

7

Donnerstag, 28. April 2011, 13:36

Re: Suche gute und einigermaßen günstige Stereo Kopfhörer

Ich hatte mir vor einiger Zeit von AKG diese In-Ear dinger gekauft, nachdem ich vorher von Sony - Sennheiser - Apple recht enttäuscht war. Bin damit echt zufrieden.

Vlt ist ja aus dem Sortiment von den "großen" etwas für dich dabei http://de.akg.com/akg-produkte-de/brand_akg/akg-headphones/home.html ( Sind dort natürlich hersteller Preise, einfach mal in ne Preismaschiene werfen. )

8

Donnerstag, 28. April 2011, 13:52

Re: Suche gute und einigermaßen günstige Stereo Kopfhörer

Sehr schön danke jungs ich glaub die phillips sind ganz gut sehn auch super aus die JBL sind natürlich besser aber die die ich gerne hätte übersteigen mein budget um vieles!

Werd mir jetzt die phillips mal genauer anschauen und dann mal sehen.

Wenn noch einer nen tipp hat immer raus damit.
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi