Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 20. Juli 2011, 21:12

Re: Resident Evil Survival Horror

Aber haste nich auchma nen T- Virus gemacht mit ner doppel Helix

22

Mittwoch, 20. Juli 2011, 21:29

Re: Resident Evil Survival Horror

Ja vorbereitet hatte oder Habe ich das muß es nur noch zusammen bauen
setzte am we mal bilder rein
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

23

Mittwoch, 20. Juli 2011, 21:46

Re: Resident Evil Survival Horror

freu mich schon ^^

24

Mittwoch, 27. Juli 2011, 21:03

Re: Resident Evil Survival Horror

so da ich mein selbstgebauten T-Virus nun auch meiner Sammlung hinzugefügt habe gibts hier auch Bilder dazu
»Even« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG3104.JPG
  • CIMG3105.JPG
  • CIMG3109.JPG
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

25

Mittwoch, 27. Juli 2011, 21:20

Re: Resident Evil Survival Horror

Schick schick... aber da kannst doch doch noch was machen :D

sind die spiralen im original net enger? und was ist das da in der mitte?

26

Donnerstag, 28. Juli 2011, 00:20

Re: Resident Evil Survival Horror

sieht schon geil aus. innen ist ein röhrchen drin, wo die schläuche mit der flüssigkeit drumherum sind. so ein biogefahrenstoff symbol auf einer stirnseite fehlt noch und bei der anderen das umbrella logo.

27

Donnerstag, 28. Juli 2011, 22:08

Re: Resident Evil Survival Horror

Vielen dank für die Blumen!
Und Bammel es ist nur ein Prototyp also ja, ausbaufähig!!!

Ich suche noch nach dem richtigen Inlay
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

28

Samstag, 30. Juli 2011, 15:57

Re: Resident Evil Survival Horror

wer noch etwas Geld zum verschleudern hat, hier gibt es die Biohazard Collectors Box

http://www.ebay.co.uk/itm/Bio-Hazard-Collectors-Box-Gamecube-Jap-/360356001082?pt=FR_Jeux_Vid%C3%A9o&hash=item53e6e4353a

350€ für alle GC RE/BH Titel inkl. Weskers Report und ne Sammlerbox.

29

Samstag, 30. Juli 2011, 21:51

Re: Resident Evil Survival Horror

Schöne Box Ja aber 350 euro ist schon heftig zumal man se auf dem trödel bei weitem billiger gibt

klick mich hart

aber hier mal noch ne gute Nachricht

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=RSjegCFMz1Y&NR=1&feature=fvwp[/youtube]

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=Es0xReoS2nA&NR=1&feature=fvwp[/youtube]
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

30

Samstag, 30. Juli 2011, 23:46

Re: Resident Evil Survival Horror

RE - Afterlife war der erste Film einer zweiten Trilogie!

31

Sonntag, 31. Juli 2011, 10:48

Re: Resident Evil Survival Horror

Die Japan Resi Box aufn deutschen Trödel?

32

Sonntag, 31. Juli 2011, 14:41

Re: Resident Evil Survival Horror

ja ne aber wer will di schon auf japanisch zocken ;-)

Noch eine erfreulich Nachricht das hört nicht auf

klick mit sauhart

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=VJsD1AKaB7o&feature=player_embedded[/youtube]
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

33

Sonntag, 31. Juli 2011, 16:42

Re: Resident Evil Survival Horror

ich hab RE1 GC und Code Veronica auf japanisch gezockt, als es noch keine anderen Versionen gab.

ist zwar etwas ätzend im Verständnis, aber man kann sich selber was zusammenreimen aus den Szenen. Bilder sagen mehr als 1000 Worte!

RE4 HD und RE:CV kommen in USA und Europa NUR als Download, während der Japaner wieder ne schicke PS3 Bluray oder 2 X360 DVDs in ner Box bekommt.

34

Montag, 1. August 2011, 16:06

Re: Resident Evil Survival Horror

Und in Deutschland sogar nur das RE4 HD Pack, da CVX hierzulande indiziert ist.
Versuche derzeit noch rauszubekommen, wie ich meine Box dazu bringe vorzugaukeln, sie komme aus AT.
Garnicht so einfach wenn man sich mit Netzwerkeln nicht auskennt.

35

Montag, 1. August 2011, 16:34

Re: Resident Evil Survival Horror

gegen den DLC Wahn gibts was effektives: JTAG Konsole/CFW oder gleich PC! ich kaufe das garantiert nicht noch ein 3. mal, hab schon RE:CV dt. PAL und engl. US für Dreamcast. Wenn das Spiel MEINEN Speicher nutzt, bezahle ich auch nichts dafür, schließlich kostet mein Speicher Miete und als Gegenleistung nehm ich das Spiel in Zahlung ^^

Retail oder kein Geld ganz einfache Regel. Sonst muss ich ja das Geld in Festplattenplatz investieren und da bleibt für den DLC kein Geld übrig. ^^

36

Montag, 1. August 2011, 17:23

Re: Resident Evil Survival Horror

Was ist denn JTAG/CFW? :dknow:
Wenn ich die Teile in HD spielen kann, why not?
Wobei mir CVX um Längen lieber wäre als RE4, letzteres ist nicht so mein Fall.

37

Montag, 1. August 2011, 20:41

Re: Resident Evil Survival Horror

Hmm @Bert du hast also noch nichts von jtag und CFW gehört?

Nun gut dann will ich versuchen es dir zu erklären das einfache zu erst

CFW bedeutet einfach Custom Firmware und ist eine von Hackern programmierte Ersatzfirmware die auf die jeweilig dafür vorgesehene Konsole gespielt wird anstelle der originalen.
Die CFW ist in soweit verändert das man gebrannte spiel, auch Sicherheits-kopien (SK) genannt, NTSC spiele und sonstige dinge machen kann die die original software normalerweise nicht zu lässt die cfw bei der XBOX 360 zb kann sowohl auf das LW (laufwerk)was dann ein Laufwerk xtremflash ist, als auch direckt auf den Nandspeicher geschrieben werden wie bei der Nintendo Wii!

Hiermit kommen wir gleich zum JTAG der gemacht werden muß um den nand der xbox auch beschreiben zu können hierzu reicht Software nicht aus,man muß auch die Hardware ändern. Da es hier zu viele verschieden Versionen gibt spreche ich nicht alle an nur soo viel aufschrauben und gelötet werden muß Den Nand auslesen mit nem SPI der angelötet wird der nand verändert und wieder aufgespielt wird

mit dem Jtag ist natürlich viel mehr machbar als nur mit dem lw flash wobei nicht alle xbox 360 Jtag fähig sind aber alle lw´s flashbar zumindest die der 360 fat und der slim der ersten Generation bis jetzt!!!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Und Nu ""Back to topic""
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

38

Montag, 1. August 2011, 21:26

Re: Resident Evil Survival Horror

Biohazard 4 HD & Biohazard Code Veronica Complete HD wird in Japan auf Bluray/2DVD Version ca. 30€ kosten.

kann es nicht verstehen warum Capcom in Europa und USA keine Retaildisk von einem Millionenseller anbietet. das ist doch ne Gelddruckmaschine.

39

Montag, 1. August 2011, 22:50

Re: Resident Evil Survival Horror

Glaube mal gelesen zuhaben dass der DLC Bereich nicht genügend genutzt wird in EU und somit soll versucht werden diesen zuerschließen.

Das wäre zumindest der erste Titel der mit als DLC im Shop auffallen würde und ich mir kaufen würde. Das lezte Spiel ausn online Shop welches mich begeistert hat war World of Goo. Also verdammt lang her.

Für meine PS3 werd ich mir die Games holen da is Festplatte mal schnell gewechselt ^^

40

Dienstag, 2. August 2011, 00:07

Re: Resident Evil Survival Horror

für RE:CV brauchst einen AT oder UK Account sonst schaust in die Röhre.

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi