Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Februar 2011, 10:45

Spachtel?

Hihi :3

Ich suche ein Spachtel für Kunststoff, ich habe vor das Notebook meiner Mutter zu lackieren und möchte unter anderen den Deckel cleanen und das Logo entfernen und dann natürlich zu spachteln, schleifen und lackieren ^^
Was nehme ich da am besten?

Thx schonmal in vorraus :3

Mfg Keiko ^^

2

Sonntag, 13. Februar 2011, 11:56

Re: Spachtel?

KFZ Feinspachtel sollte dafür ideal sein..
vorher aber gründlich entfetten ;-)

3

Sonntag, 13. Februar 2011, 11:59

Re: Spachtel?

ok cool thx :3
Bekomm ich ja sicher in Baumarkt? ^^

4

Sonntag, 13. Februar 2011, 12:15

Re: Spachtel?

Ja, sollte eigentlich in jedem Baumarkt erhältlich sein.
Aber ich empfehle eher Ebay, da spart man eine ganze Menge,
ich hatte mir mal 6 Kg geholt und nur 28€ inkl. bezahlt.

5

Sonntag, 13. Februar 2011, 13:42

Re: Spachtel?

das prob bei so großen Mengen ist, dass sich das zeug nach dem Öffnen nicht ewig hält... Falls du es zum Spachteln eines Autos oder anderer großer Flächen verwendest wäre das in Ordnung, aber ich glaube kaum dass du 6kg auf das Notebook klatscht ^^
ne kleine Dose im Baumarkt (250g?) sollte so bei ca. 5€ liegen...

6

Sonntag, 13. Februar 2011, 14:23

Re: Spachtel?

Danke euch beiden ^^
Und Stu hat wohl recht, werde keine 6Kg aufs Notebook haun XD

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

7

Sonntag, 13. Februar 2011, 18:21

Re: Spachtel?

da habt ihr ja gerad das richtige thema wo ich auch mal ne frage hab ich muss die tage wenn es mal wieder wärmer is die stoßstange meiner freundin spachteln weil sie nen unfall hatte und sie nun nen riss drin hat siehe auch foto was mach ich da am besten weil ich will das selber spachteln und dann damit zum lackierer fahren damit er das lackiert was nehm ich da am besten und wie fein schleif ich das am besten damit der lackierer nicht mehr soviel machen muss

axo ich hab die beule die da drin is auch schon wieder rausgedrückt also is wieder ne glatte fläche aber man sieht halt denn riss ganz gut
»JumpstyleFlu« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0307.JPG
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

8

Sonntag, 13. Februar 2011, 19:09

Re: Spachtel?

wenn es immernoch gerissen sit, solltest du zuerst mal den Riss flicken, das geht am besten durch Kunststoffschweißen. Spachteltechnisch sind Lackierer oft wählerisch, am besten fragst du dort vorher was der bevorzugt, bevor du was falsches aufspachtelt und er alles wieder runter schleifen muss.

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

9

Sonntag, 13. Februar 2011, 20:36

Re: Spachtel?

gut das mit dem spacheten hab ich mir schon gedacht aber wie mach ich das denn mit dem kunststoffschweißen und vorallem was brauch ich dafür am besten
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi