Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

Sonntag, 21. August 2011, 12:29

Re: N64 mit Kaltlichtkathode || oder LED !!!

Du meinst wohl durch meinen perfekten mod durftest du im Mittelpunkt stehen wa!
Ich hab das schon vorher gehabt als ich den cube gefertigt hatte!

Ich muss nicht für ein gutes Projekt mehrfach in den Mittelpunkt rücken wie andere hier!!!
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

Bene90

Fortgeschrittener

(10)

  • »Bene90« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden
780

222

Donnerstag, 1. September 2011, 19:17

Re: N64 mit Kaltlichtkathode || oder LED !!!

hi leute .
Ich möchte nochmal zurück kommen auf den beleuchteten Gamecube controller.

Und zwar habe ich da eine frage zu :
warum ist da wo die masse her kommt ein weiteres kabel vom oben (controller) gelegt worden ?

http://www.imagebanana.com/view/mr4yzvmu/alles.JPG

oder ist das so zu sagen ein verteiler weil das kabel zu kurz war ? ^^

223

Freitag, 2. September 2011, 20:11

Re: N64 mit Kaltlichtkathode || oder LED !!!

zweiteres

Bene90

Fortgeschrittener

(10)

  • »Bene90« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden
780

224

Freitag, 9. September 2011, 15:26

Re: N64 mit Kaltlichtkathode || oder LED !!!

Moin leibes forum ;)

Habe heute aufn Dachboden meine alte Dreamcast gefunden, mit gebrannten spielen :)
Wollte euch fragen ob die vom werk aus gebrannte spiele erkennt oder ob da wohl ein chip drin schlummert ?
Ihr fragt euch bestimmt warum ich frage ?
Ich wollte die mit ein paar leds verschönern ;)

Gruß euer Bene :)

225

Freitag, 9. September 2011, 16:41

Re: N64 mit Kaltlichtkathode || oder LED !!!

Zitat

Sega Dreamcast [Bearbeiten]

Der Dreamcast von Sega erlaubt das Abspielen von CD-Rs auch ohne MOD-Chip oder sonstigen Umbauten dank der Kompatibilität der Hardware zum MIL-CD-Format. Aufgrund dieser Eigenheit (und der leistungsfähigen 128-bit-Hardware) hat sich eine vitale Szene von Enthusiasten zusammengefunden, die bislang knapp an die eintausend Programme entwickelt und kostenlos ins Netz gestellt hat.

Diese Programme werden meist als einfache Dateien („Plain Files“, werden beispielsweise mittels des Windows-basierten BootDreams auf CD-R gebrannt) oder als vollständige CDs im Format Disc Juggler CDI angeboten. Ein weiteres gebräuchliches Format sind sogenannte SBIs (SBI für „Selfboot Inducer“), das es erlaubt, mehrere Programme auf eine CD zu brennen.

Die Bandbreite veröffentlichter Software reicht von Portierungen zahlloser Emulatoren von frühen 8-bit-Computern zu 16-Bit- und 32-Bit-Konsolen, über Multimedia-Applikationen, bis hin zu aufwändigen Originalentwicklungen wie beispielsweise Alice Dreams oder Drill.

Mehr als 99 % dieser Veröffentlichungen sind völlig legal mittels der freien Software-Bibliothek KallistiOS entwickelt worden. Im Gegensatz zur Xbox wurden offizielle Entwicklerkits nur in einer Handvoll der frühesten Veröffentlichungen verwendet, beispielsweise in QuakeDC aus dem Jahr 2000, das auf WinCE basiert.

Die Verwendung von KallistiOS und der Austausch des benötigten Bootsektors (IP.BIN) durch eine gleichwertige und legale Ersatzdatei (geschrieben von LiENUS und veröffentlicht am 15. Januar 2002) ermöglichte auch kommerzielle Veröffentlichungen von Spielen wie Feet of Fury (2003), Inhabitants, Maquipai (beide 2005), Cool Herders (2006) oder Last Hope (2007) für Dreamcast über die unabhängigen Labels GOAT Store Publishing und redspotgames. Die Veröffentlichung von Cool Herders ermöglichte es den Entwicklern Harmless Lion Studios eine Portierung des Spiels auf Nintendo DS über Alten8 zu vertreiben.

Quelle

Bene90

Fortgeschrittener

(10)

  • »Bene90« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden
780

226

Freitag, 9. September 2011, 18:00

Re: N64 mit Kaltlichtkathode || oder LED !!!

ok wollte nur wissen nicht das ich beim öffnen was kaputt mache oder so ^^
habe die power led ausgetauscht in eine bunte und die grüne schrauben led kam an den lüfter.

http://www.foolx.de/konsolen/dcfanmod.htm

Danke dir bx61 :)

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi