Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Dienstag, 29. März 2011, 15:13

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

Negativschlagzeilen zum 3DS gehen weiter.

Das Teil neigt dazu abzustürzen. Die Rede ist vom "Blackscreen of Death" ^^ Nintendo bringt dagegen offenbar ein FW Update. Es betrifft besonders die Spiele Super Monkey Ball, Pilotwings, Super Street Fighter und LEGO Star Wars 3. Abhilfe soll das Formatieren der SD Karte in FAT32 bringen.

142

Dienstag, 29. März 2011, 15:51

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

Ich habe bis jetzt noch keine Abstürze, oder andere Probleme gehabt.

143

Dienstag, 29. März 2011, 16:27

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

Zitat

von Keiko am 29.03.2011 15:51:18 Ich habe bis jetzt noch keine Abstürze, oder andere Probleme gehabt.


dito

144

Dienstag, 29. März 2011, 19:04

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?


145

Dienstag, 29. März 2011, 19:11

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

Cool ^^
Naja, is aber kein Harteware Fehler, deshalb macht mir das keine sorgen, das ist Firmware seitig und das fixen die noch ^^
Besser als wenn die Harteware spinnen würde ^^
Dumme Frage, aber wo werden die Saves gesichert? Gamecard, oder SD?

146

Dienstag, 29. März 2011, 19:24

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

Saves werden bei Ridge Racer soweit ich weiß auf SD Card gespeichert.

147

Dienstag, 29. März 2011, 23:25

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

ist aber doof wenn die auf der SD gespeichert werden. besser wäre auf modul und man kann sie optional auf sd sichern.

148

Donnerstag, 31. März 2011, 13:55

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

zelda erscheint im juni in usa. damit kann der europa release nicht viel länger dauern.

149

Donnerstag, 31. März 2011, 15:14

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

Also ich habe ma meine SD raus gnommen und mein Save scheint auf den Game zu sein, nur die streetpass einstellungen fürs Game usw scheinen auf der SD zu sein ^^
Weil er mir ein neuen einrichten wolte ^^

150

Donnerstag, 31. März 2011, 15:47

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

Ja von den Abstürzen hab ich auch schon auf GBATemp gelesen, liegt wohl an der Firmware und ein Kollege hat festgestellt das bei den ersten NDS Games es zu Abstürzen kommt.
Ob das so stimmt oder es nur Zufall ist weil er hauptsächlich die Lunch Games zockt weis ich nicht.
Nintendo muss nachbessern.

Btw. wenn der 3DS in Silber / Gold aus Aluminium oder Edelstahl rauskommt hol ich ihn mir sofort xD
Hier nen nettes Fanart zum Zelda Pack:

151

Donnerstag, 31. März 2011, 18:35

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

edelstahl und aluminium kommt garantiert nicht. das wird immer plastik sein und für reiche gibt es sicher ne diamantbesetzte millionen version ^^

zelda pack selber halte ich für 99,9% wahrscheinlich. usa termin ist im juni dann kann es maximal im juli als euro kommen. juli ist aber normal kein releasezeitraum... dann doch eher frühestens september. im november erscheint laut gamestop zelda - skyward sword für wii. es wird grob zwischen juni und oktober erscheinen um nicht mit skyward sword zu kolidieren. das hauptargument für ein bundle ist zeldas 25 jahre jubiläum.

der 3ds eshop bekommt noch ne virtual console spendiert und da gibt es garantiert zelda links awakening dx auch rechtzeitig zu weihnachten.

mindestens 2 zelda bundle sind eigentlich sicher. was noch sein kann ist ein 3. bundle aus software für 3ds und/oder wii denkbar.

teil 1 in neuer grafik für 3ds vorinstalliert auf limited 3ds konsole? für wii ein zelda collection im "new play control" stil? oder eine wii auflage von zelda collector edition inkl. den neuen games? soundtrack und history artbook ist auch ein muss.


152

Donnerstag, 31. März 2011, 21:40

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

Zitat

edelstahl und aluminium kommt garantiert nicht. das wird immer plastik sein und für reiche gibt es sicher ne diamantbesetzte millionen version ^^


warum so pessimistisch ? der GBA Micro ist auch aus Aluminium :P
Diamanten sind hässlich und passen nicht zu Zelda, dann eher hochkarätiges Gold ^^

153

Samstag, 2. April 2011, 13:31

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

Ich hatte heut auch mein ersten absturz ^^ (Black Screen of Death :3:3:3:3)
Was ja net so das Prob wäre, ABER habe grade münzen gegen Helden in den Jagt die Krone oder so ausgegeben, wechsle den raum und absturz XD der raum war gespeichert und die Mützen auch, NUR meine Helden waren halt weg :/
Egal, mekomme ja jeden tag 10 Münzen ^^

EDIT: solange das FW seitig ist, is mir das recht egal ^^
Sowas kann man beheben :3

154

Samstag, 2. April 2011, 16:39

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

wenn dabei spielinhalte verschwinden ist aber scheisse. ich nehm mal an du meinst das samurai spiel. das war nicht bei den aufgelisteten games.

erstmal abwarten ob es an der firmware liegt. vielleicht gibts auch bald ne rückrufaktion. das wäre ne neuerung bei konsolen.

155

Samstag, 2. April 2011, 16:55

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

Nein, ich meine das interne Game in der Mii Lobby "Rettet die Krone" das Game is ganz Funny, du, also dein Mii wird entführt und du musst deine Tages Münzen gegen Helden eintauschen, die sich durch Kammern mit geistern schlagen und dich dann irgend wann retten, du huerst also immer Helden an und die verschwinden nach einer Action auch immer, ausser du besiegst den Geist mit den held, dann geht der und die restlichen Helden eine Kammer weiter, also die Helden werden nicht gespeichert, musst immer wieder neue "kaufen/tauschen" und hab haltn Raum/Kammer "endgeistert" und da stürzte 3DS ab, nachn neustart, waren Geister besiegt, Raum Geistfrei und habn Item gewonnen, aber die Helden waren Logischer weisse weg ^^

Ich denke kaum das es eine rückruf Action geben wird, ich denke 100% das es SOftware seitig ist, Nintendo hats ja auch bestätigt, das der Fehler FW seitig ist ^^

156

Dienstag, 12. April 2011, 23:43

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

Resident Evil Mercenaries erscheint Mitte Juni und 100% uncut.

Offizielle USA Releasedaten:
Mai: Dead or Alive Dimensions
Mitte Juni: Zelda Ocarina

Resident Evil - Revelations kommt erst 2012 und ist der Nachfolger von RE5.

damit werde ich anfang Juni den 3DS holen mit DoA wenn es bei uns raus ist bis dahin sonst muss ich eben auf RE M warten.

157

Mittwoch, 13. April 2011, 14:18

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

so endlich, Nintendo hat die PAL Daten rausgerückt!

20. Mai: Dead or Alive Dimensions
17. Juni: Zelda Ocarina

für DS am 20. Mai: Dragon Quest 6

158

Mittwoch, 13. April 2011, 14:23

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

BOARH Geil, nen 3D RPG, nen Betam´up und ZELDA :3
Zelda wird 100% geholt und Dragon Quest auch 100% :3

159

Mittwoch, 13. April 2011, 20:40

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

also 3DS anfang juni ist klar ^^
ich denke ich hole erstmal nur zelda und re mercenaries. DoA dann eher mal später. schutzfolie und case... das ist dann schon teuer genug.

160

Montag, 27. Juni 2011, 16:51

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

die ersten Verkaufszahlen aus Japan sind da:

Zelda verkauft sich mit ca. 120000 Einheiten in 1 Woche noch ganz ordentlich.

ABER:
Resident Evil Mercenaries bringt es nur auf 9000 verkaufte Einheiten! das heißt es liegt wie Blei im Regal.

zum 3DS selber, es halten sich die Verkäufe in USA stark in Grenzen. Die Verkäufe sind auf PSP und PS2 Niveau abgefallen. Der Grund ist halt, dass es kaum brauchbare Spiele gibt und das Gerät überteuert ist.

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi