Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Donnerstag, 24. März 2011, 22:49

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

jaaaaa~ die vorbesteller bekommen Game, also bleibt es für mich bei 222€ :3

102

Donnerstag, 24. März 2011, 22:52

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

ja, da bin ich mal gespannt, wenn du da ein unboxing video und ein preview test machst. kannst ja mal die flashcard noch testen ^^ für m3i gibts extra nen neuen 3ds core.

103

Donnerstag, 24. März 2011, 23:11

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

nice, müsst ich ma updaten :3

104

Freitag, 25. März 2011, 11:48

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

Game kam schon an ^^
Mein Gratis Game bei Amazon vorhin auch bestellt :3

NUR der 3DS fehlt noch, ABER der ist vorn Game los geschickt worden XD
Denke ma liegt drahn, dass das Game mit der Fahradpost ausgeliefert wurde und der 3DS kommt nach her, mit Auto :3:3:3:3

105

Freitag, 25. März 2011, 12:34

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

Hab geraden den von meinem Bruder geholt.

Also optisch muss ich sagen dass er noch hässlicher is als der Fatty.
der Blaue hat sich dann auch als schöner erwiesen als der Scharze da dieser hinten grau ist.

Technisch kann ich noch nix zusagen da ich ihn nicht einschalte ^^

Ich werd auf den 3ds lite warten und mir dann einen holen. Oder doch auf den XL

Hab beim kauf einen 20% als neuen Gutscheinwert bekommen und somit dann auch gleich ein weiters Spiel ^^ SF und Pilotwings. Finde es so besser als das Angbot bei Saturn oder Amazon Einzelhandel ftw.

106

Freitag, 25. März 2011, 15:56

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

ein firmware update ist auch schon raus. das videos hinzufügt und die wlan verbindung tweakt.

107

Freitag, 25. März 2011, 16:25

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

das update soll ja gestern schon da gewesen sein ^^

108

Freitag, 25. März 2011, 16:38

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

Solte man updaten? xD

109

Freitag, 25. März 2011, 17:13

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

Nuja is ne glaubens sache.

Ich werd erstmal nicht updaten lassen ^^
Man weiß ja nie wann sich etwas in ner alten FW finden lässt.

Hat sich zumindest bei der XBOX und der PS3 bewahrheitet.
Bei Gelegenheit, wenn die teile mal billiger sin holl ich mir einen der dann auch geupdatet wird.

Releas bleibt releas und damit kann man am meisten machen ^^

Daher werd ich wohl auf auf dem ersten FC verwenden, ohne kontakt zu Nintendo kann ja nichts passieren ;)

110

Freitag, 25. März 2011, 17:43

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

Nintendo hat übrigens angkündigt das sie Hardware welche mit Flash Karten betrieben wurde vom Internet Dienst speeren werden.

Ist also die erst Generation von Nintendo wo man mit Copy-Games nicht online spielen sollte.

111

Freitag, 25. März 2011, 17:54

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

Daher werd ich wohl auf auf dem ersten FC verwenden, ohne kontakt zu Nintendo kann ja nichts passieren ;)


Im endeffekt geht es mir ja nich um die Spiele sondern um Moonshell.
Auch wenn ich mit dem Film format nich ganz einverstanden bin is es doch was feines aufm DS zuschaun.
Mit der Möglichkeit dann vll noch von 3d wäre es natürlich optimal.

Hatte ja auch ewig auf nen dsi hack gewartet und als er dawar konnt ich das blöde sudoku nich mehr downloaden. Jetz gibts nen HBC für und ich kann ihn nich nutzen.

Hoffe dass es nich genauso beim 3ds läuft.

Ach ja "Hack the Planet"

112

Freitag, 25. März 2011, 21:16

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

Mein 3DS :3

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=OPCJLvjkn8M&feature=channel_video_title[/youtube]

Bene90

Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 188

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden
780

113

Freitag, 25. März 2011, 21:54

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

schickes video
sehr ausführlich erklärt das ganze :)
für 200€ habe ich mir damals meine mofa gekauft und nicht nen nintendo aber für 222€ geht das schon,wenn man bedenkt das die wii damals um einiges teurer war.Aber Handheld mäßig gesehn ist das doch ganz schick auch vom design ;)

114

Samstag, 26. März 2011, 00:04

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

schönes unboxing video und man sieht das "wasser blau" mal richtig auch wenns etwas dunkler ist wegen der aufnahme. das blau sieht besser aus als auf den bildern im internet.

nintendo kann höchstens nutzer der alten flashcards sperren, wenn die 3ds flashcards raus sind, dann werden die sicher stealth sein. und auch voll updatebar um alles gegen die originale firmware entgegen setzen zu können.

@keiko
viel spass beim zocken!

115

Samstag, 26. März 2011, 00:14

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

Danke mew ^^
Also erste Akku Ladung is runter gezockt udn Farzit bis jetzt: GEIL, einfach nur GEIL, der 3D effekt ist echt sehr geil und gott sei dank, mir drückt es auch nicht auf den augen, nach längeren spielen ^^
der Radios fürs 3D is so lala, also wenn deine Kumepls seidlich ins Bild gucken, haben sie nix von ^^ der 3D effekt ist ehct nur für die Person, die das gerät in Händen hält, aber naja, ein kleiner wermutztropfen, wie ich finde ^^

Ansonsten finde ich den 3D winckel ganz gut, du darfst halt nicht vorm 3DS rumspringen, oder beim zocken das ding wild hin udn her wirbeln.....dann siehste unscharf, aber wenn normal zockst, ist das einfach nur GEIL ^^

Grafik Power ist auch geil und ich dneke ma, da werden noch richtige Grafik Perlen kommen ^^

116

Samstag, 26. März 2011, 00:50

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

Also gerade vom Desing her warte ich noch auf nen neuen.

Finde das alles ziemlich kantig ist und wirkt ^^ oberes Display/Deckel ist größer als das untere und steht im zusammgengeklappter Form über. L&R sind sher knaggig gefällt mir.
Die Bodenschale steht auch etwas über.
LEDs völlig flach angebracht. Power im zocken nicht einsehbar. Getrennte LED für Power und Laden. Wlan an der Seite. In den Schanieren war anscheinend kein Paltz wegen aller der Technik die niemand benötigt. Nett allerdings dass das 3D am Regler nur aufleuchtet wenn 3d Content verfügbar is. Im Streetfighter Intro allerdings störend wenn es dann nach dem Intro wieder aufleuchtet. Der 3D Regler wirkt klapprig. Im rechten Scharnier obendrauf scheint eine LED eingelassen deren Funktion mir noch nicht erschließt. Auch noch nicht zum leuchten gebracht.
An der Art wie die Kopfhörer Buchse angebracht wurde schließe ich dass man mit diesem Gerät keine Musik hören soll bzw. es nicht als Medai Player gedacht ist. Auch geht man davon aus dass man kein Headset anschließt da keine Mic Buchse vorhanden ist. (Am DS auch nur fünfmal benutzt aber da vorhanden auch genutzt)

Programme Apps können nicht ausgeschalet sondern nur verlassen werden. Laufen dann pausiert weiter.

Das Homebutton- Gedrücke macht bei schlechter Beleuchtung keinen Spaß. Is nicht induitiv angebracht und schlecht mit dem (meinen) Daumen erreichbar. Power is gut hätte auf der anderen Seite Home sein können Start Select passt. Oder eine seite Start Select andere Power und home. Oder ala DSI XL kurz Home/lange Aus. So nervt es dass man immer wenn man den Power drückt gefragt wird ob man in den Standbye gehen möchte diesen aber auch erreicht wenn man ihn zusammenklappt.
Das Hochfahren kommt mir ewig vor, wie soll dass mal werden wenn hier meine Sammlung an Retrogames installiert wurde.

Menü Display(unteres) eindeutig überladen. Ne schöne Struktur is an der Wii erkennbar. Wäre definitv auf diesem Display auch realisierbar. Oder einfach großzügiger anlegen und auf den oberen Display verlagern. (Haupsächlich meine ich die zwei reihige Darstellung aber auch bei nur einer Zeile find ich es nich so toll wie am DSi) Die Icons über den Kanälen sind klein für Finger fast zuklein.
Oben (größeres Display) schlechte 3d Animationen wobei 3d auch nur aus 3 ebenen besteht also 3 layer ala SMW

Nach 30min hab ich 3d ausgemacht da ich n komisches Ziehen in den Augen hatte.

Miis können von der wii auf 3ds aber nicht umgekehrt (Fail Nintendo) Via Update definitiv fixbar.

2gb SD karte in schlichten lila ohne Nintendo Aufdrucker nur mit Toschiba(hätte ja wenigstens 3ds draufstehn können)

Der Sinn der Ladestation ergibt sich für mich noch nicht.
Lade- Netzteile sollten ausgesteckt werden und wenn man nun sone Dockingstaion hat lässt mans mal eher drin als wenn n doofes Kabel iwo rumliegt.

Stylus geht sehr viel besser. EZ Flash Teammacht es vor ausziehbarer Stylus macht viel mehr her und is schöner in der Handhabung als der von Nintendo.

Lautsprecherregler kaum erfühlbar.

Komplete Steuerung sollte über buttons möglich sein. Der Wechsel zwischen Touch und a is echt nervig.

Bei all der Technik an SD Slot, Wlan, Lagesensoren, Pedometer, Infrarot und dem 3d fehlt mir doch tatsachlich das Rumblepakage. Am DS nie vermisst aber nu beim 3ds durch aus. Für was eigentlich Infraot wurde am Color schon gänzlich missachtet. Hab mir schon überlegt ob es nich für die VC Games gedacht is aber da gabs ja auch nur ne handvoll games.

Dank Streetpass kann ich kontakt zu anderen 3DS aufnhemen allerdings fehlt dann der PictoChat damit ich mich unterhlaten könnte. Hoffe dass hier ein App im Shop kommen wird.

Wenn ich den 3ds mitnehem(für die Hosentasche fast zuschwer) und laufe, kann ich Münzen sammeln welche mit Spiele content freischalten sollen. Nach angaben von Iawata ist es nicht das Ziel mit Gaming Trophen den Anreiz zum zocken zugeben. Aber damit man das Gerät mitschleppt ist es in Ordnung.

AR Cards sind toll ^^
Da muss mehr kommen.


So alles in allem frage ich mich warum der 3ds erschienen ist. Meiner Meinung nach mussten neue Module kommen wegen den Piraten. Außerdem wollten se mehr über den einzelen Zocker wissen. (Meine Meinung) BigN is watching you.

Fazit nachdem ich ihn ne 1h getestet habe is ernüchternt.
Hab schon besseres gesehen, oder das Demo von Metroid mit der Stylus Steuerung damals vom DS hat mich mehr umgehaun als dieses 3D.

PS is mir nun schön mehrmals passiert dass ich am Wlan Schlater anschalten wollte ala DSl

PPS Der 3d Effekt is natürlich Klasse, und in Game aber definitiv besser als in einem Menü aber der erste eindruck zählt und dass is definitiv das Home Menü. Auch dass ich erst n Updatet machen muss damit ich 3d Filme bkomme find ich Schade

117

Samstag, 26. März 2011, 01:23

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

die "3D Idee" kam ganz woanderst her. Nintendo hat offenbar im Labor eine Wii mit 3D Technik getestet und die Leute durften da Mario Kart Wii in 3D zocken und waren so begeistert, dass sie ein Handheld mit 3D realisieren wollten. Die Innovation sollte brillenlos sein. Daraus resultierte der 3DS.

Man kann davon ausgehen, dass die nächste Homekonsole auf 3D ausgelegt ist und auch garantiert erst erscheint wenn genug 3D Bildschirme in den Haushalten stehen.

Ich bin gespannt wie lange es dauert bis es erste Dumps und erste Homebrews gibt.

Nintendo soll mal ein Homebrewhandheld rausbringen für die es keine Retailgames gibt sondern nur ein SDK mit Handbuch und ein Appstore um Games von anderen Kaufen/runterladen/teilen zu können.

118

Samstag, 26. März 2011, 11:46

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

Reggie hat erst dementiert dass es Nintendo niemals mit Heimentwikler zusammen arbeiten wird.

Wenn die nächste Konsole von Nintendo auf 3d setzt dann hamm se fast verloren.
Viele Publisher sind der Meinung dass die Wii unattrakiv ist.

mfg

119

Samstag, 26. März 2011, 11:54

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

Mein 3DS hat heute seine schutzfolie bekommen und TADA, Blasenfrei und staubfrei :3

HORI Folie ist echt die beste :3

120

Samstag, 26. März 2011, 15:06

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

Hi, also ich habe mir das mit dem 3DS etwas anders vorgestellt deswegen bin ich nicht so zufrieden.
Die 3D funktion hat mich auch nicht so richtig überzeugt da man ohne 3D angenehmer sieht.

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi