Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Mittwoch, 23. März 2011, 11:37

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

das ist nur ein gerücht. offiziell heißt es nur dass 3000 erstregistrierer ein t-shirt mit einem "geheimnis" bekommen oder so ähnlich.

82

Mittwoch, 23. März 2011, 13:18

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

Japanrelease von Resident Evil - Mercenaries 3D ist am 02.06.11 damit wird es wohl Herbst/Weihnachten bei uns.

hier abgefilmte Demo von ner Messe:
http://www.youtube.com/watch?v=CPDioQm9j1s&feature=player_embedded

83

Mittwoch, 23. März 2011, 14:00

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

Was heisst denn gerücht? Wenn ma auf die Nintendo.de seite gehst, steht es da mit den T-Shirt, das es limitirt ist auf 3000 Stk. das es ein geheimnis verbirgt und das man für die 3DS regestrirung 750 Points bekommt UND für JEDES 3DS Game, egal welcher Puplisher 250 Points ^^

:3:3:3:3:3

84

Mittwoch, 23. März 2011, 16:20

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

mal schauen ob du eins dieser shirts ergattern kannst... bis der postbote das liefert, haben sich sicher mehr als 3000 ihren 3ds im laden geholt und gereggt.

85

Mittwoch, 23. März 2011, 16:23

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

naja, glaub ich weniger ^^
viele wissen das garnet, viele machen das garnet, viele intressirt das netmal ^^

ABER ich find gut, das jetzt JEDES Game 250 Points hat ^^

EDIT: Und der code wird meist aufn spähten Nachmittag freigeschalten, so das mehr ne chance haben, so war das schon öfters ^^

86

Mittwoch, 23. März 2011, 16:59

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

für vielkäufer ist das natürlich geil. die punkte kann man dann in nintendo points tauschen und ausgeben.

was ist jetzt "großes" für 3ds angekündigt was in naher zukunft (bis ende des jahres) kommt. bei mir wird der kauf wohl wirklich erst mit zelda ocarina erfolgen. vorher macht kein sinn.

87

Mittwoch, 23. März 2011, 17:49

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

Die Punkt waren mal geil zu einer Zeit wo sie nicht verfielen. Wo N damals gesagt hat, verbraucht sie oder wir löschen sie kam ich mir ganz schön verarscht vor....

Was den 3DS angeht, dachte ja ich werde schwach wenn's soweit ist, aber nope. Werde definitiv noch warten bis Software auf den Markt kommt die mich interessiert und die es vor allem 45€ (:roll:) wert sind.

88

Mittwoch, 23. März 2011, 18:40

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

So he he hab den 3ds am Wochenende mal testen dürfen und ganz ehrlich ich bin begeistert!!!

Einfach klasse das teil ohne Brille super 3d Effekt das einzige Problem wird sein das man nicht sehr lange spielen kann nach ca 5 min wurde mir schon etwas komisch im Gesicht ich denke das ist vielleicht Gewöhnung Sache wobei ich mir trotzdem sicher bin das man nicht so lang spielen kann.

Aber scheiße, geil ist es trotzdem!!!
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

89

Mittwoch, 23. März 2011, 19:45

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

hat das den nun einen echten 3D effekt? oder wird das ganze nur über das kippen des displays 3D? oder ich das einfach nur ein DS mit verbesserter grafik"karte"

90

Mittwoch, 23. März 2011, 23:44

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

das display erzeugt 2 halbbilder, die im vollen 3d modus leicht versetzt zueinander sind und wenn man den 3d effekt ausschaltet werden die halbbilder passend nebeneinander gesetzt damit entsteht ein normales 2d bild und der 3d effekt verschwindet.

problem ist dabei der blickwinkel des users. die abhilfe dafür heißt integral imaging.


91

Donnerstag, 24. März 2011, 17:14

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

ahhh dann hab ich sowas mal auf der cebit vor drei jahren gesehen... da war das aber noch nciht so schön und sehr sehr anstrengend fürs auge. das ganze wird dann wohl so funktionieren wie diese drei karten die haben ja auhc so eine linsenoberfläche.

92

Donnerstag, 24. März 2011, 17:41

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

Jeder hat bis jetzt gesagt, das der erste moment ansträngend ist, aber dann echt der Wahrnsinn ^^

Ich kann dazu morgen vlt was sagen, weil meiner irst los geschickt worden :3:3:3

Bene90

Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 188

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden
780

93

Donnerstag, 24. März 2011, 18:20

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

mal gucken ob ich es mir überhaupt holen werde ...
hatten heute inner schule das thema politik und da meinte doch einer tatsächlich ob es möglich werde das die dinger eventuell nicht geliefert werden könnten wegen der sache in fukushima :D
aber denke mal das müsste gehen oder wie sieht ihr das ???

94

Donnerstag, 24. März 2011, 18:23

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

Das hat Japan gar nichts zu tun, die Dinger werden billigst in China gefertigt.
Und es liegen bestimmt schon ein paar Millionen Exemplare in Großostheim.

Bene90

Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 188

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden
780

95

Donnerstag, 24. März 2011, 18:28

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

stimmt weil auf der unterseite des N64 und des Snes steht auch immer was mit Großostheim auf dem aufkleber ^^
Mal angenommen es wäre so mit fukushima dann dürften die dinger schnell noch teurer werden :D
naja finalfreak da dürfteste recht haben ;)

96

Donnerstag, 24. März 2011, 18:35

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

ich hätte das teil sofort gekauft wenn es zelda geben würde zum start. es ist leider nicht ein titel den ich 100%ig haben will dabei.

es werden sicher viele n64 titel ein 3d port bekommen. vielleicht kommen auch rare games, weil auch gba games von rare kamen, obwohl rare schon zu ms gehörte... das ist nur der fall weil ms keinen handheld hat.

vorstellen kann ich mir ein mario game auf der basis von mario 64, aber komplett neu.

97

Donnerstag, 24. März 2011, 18:48

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

3DS bei mediamarkt für 222,- euro
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

98

Donnerstag, 24. März 2011, 20:32

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

Zitat

ahhh dann hab ich sowas mal auf der cebit vor drei jahren gesehen... da war das aber noch nciht so schön und sehr sehr anstrengend fürs auge. das ganze wird dann wohl so funktionieren wie diese drei karten die haben ja auhc so eine linsenoberfläche.


lol, hab das System auch auf der CeBit vor 3 Jahren getestet... anstrengend war es echt...

hatte mir schon fast gedacht, dass das mit dem System funktioniert

99

Donnerstag, 24. März 2011, 21:41

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

Amazon.de zieht nahc 3DS 222€ :3
für die die vorbestellt haben, die bekommen auch den 3DS, für 222€ + ein Game :3

Billiger gehts nicht ^^

100

Donnerstag, 24. März 2011, 22:42

Re: Nintendo 3DS - Auf welche Games seid ihr gespannt?

bei amazon war 3ds für 222 und 3ds mit game war bei 249

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi