Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Dezember 2010, 13:25

Wii Hack

Hi Homes!

Ich hab einem Kumpel versprochen dass ich bei seiner Wii einen Software Hack durchführe. Aber ihr wisst es vielleicht, ich befass mich schon seit einiger Zeit nicht mehr mit dieser Szene. Ist von euch einer so nett und sagt mir wie ichs machen muss? Ich weiß ich würde alles mit Google finden, doch ich bin ein viel beschäftigter Mann ;) Und ich kenne euch, ihr helft gerne :) Die Version ist 4.3e. Ich erwarte kein Ausführlichen Vorgangsbeschreibungen, sondern nur ein paar Stichpunkte. Danke euch!

2

Sonntag, 12. Dezember 2010, 14:05

Re: Wii Software Hack

Leider ist ein Softmod ohne "Lego Indianer Jones" oder "Yu-Gi-Oh! - 5D's Wheelie Breakers" nicht Möglich.

Ne genaue Anleitung findest du hier:

Wiihack.tk

Sehr sehr gute Seite. Kann ich in Sachen Wii nur empfehlen.

3

Sonntag, 12. Dezember 2010, 14:40

Re: Wii Software Hack

Danke dir! Hoffentlich gibts eins der beiden Spiele in der Videothek...

4

Sonntag, 12. Dezember 2010, 23:05

Re: Wii Software Hack

genau so habe ich es auch gemacht. und am ende dann noch pimp my wii drüber laufen lassen um komplett alles zu bekommen.

5

Dienstag, 14. Dezember 2010, 16:21

Re: Wii Software Hack

http://www.wii-homebrew.com/download/nintendo-wii-downloads/firmware-und-hacks/exploits/

6

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 16:52

Re: Wii Software Hack

Ich verstehe nicht was du mir mit dem Link sagen willst, sorry. Ohne Spiel komme ich erstmal nicht weiter.

7

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 18:13

Re: Wii Software Hack

Soll nen überblick über die spiele/Methoden geben mit denen es funktioniert

mfg

8

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 20:29

Re: Wii Software Hack

bestell dir yugioh wheelie breakers bei amazon für 20 euro oder kauf das im laden. was auch geht ist ein wode am laufwerk anklemmen und per sd oder usb platte eins der games zu booten.

9

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 19:13

Re: Wii Software Hack

Zitat


Masteroid schrieb:
Soll nen überblick über die spiele/Methoden geben mit denen es funktioniert

mfg


Ok, danke dir!


Zitat


mew schrieb:
bestell dir yugioh wheelie breakers bei amazon für 20 euro oder kauf das im laden. was auch geht ist ein wode am laufwerk anklemmen und per sd oder usb platte eins der games zu booten.


Ist leider nicht Lieferbar. Was ist ein Wode?

10

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 19:37

Re: Wii Software Hack

WODE = Wii Optical Drive Emulator

ist ne Hardware die der Wii ein Laufwerk emuliert und dann kannst Games von SD, USB, WiFi etc. abspielen, wie wenn das Original Game im Laufwerk liegt. Kostet ca. 70-80Euro.

Die Games müssen alle Partitionen haben sonst bootet WODE das Image nicht. Update rippen und Regionfree Patchen ist erlaubt.

11

Freitag, 17. Dezember 2010, 17:30

Re: Wii Hack

Ok Jungs, hab den Homebrew Channel installiert und den Configurable USB Loader. Was empfehlt ihr noch so, was ich drauf packen soll. DVD schauen und spielen von Virtual Console Games währ wünschenswert :)

12

Freitag, 17. Dezember 2010, 17:43

Re: Wii Software Hack

Die VC Games kannst du dir so ziehen ;)

Weiss nicht, welcher Player auf der Wii am besten ist. Das können die anderen am besten sagen ;)

13

Samstag, 18. Dezember 2010, 14:51

Re: Wii Software Hack

Ob du DVDs schaun kannst oder nicht hängt von deinem laufwerk ab. Ob du noch Rohlinge via softmod starten kannst oder nicht.

Läuft auch meist eher rückelig.

Gibts dann eine Software im HBB

Wenn du Inet verbindung an deiner wii hast dann hol dir den Homebrew Browser (HBB) damit kannste dir alle nützlichen hb fertig auf die wii saugen.

Für "selbst" erstellte VC und WW Titel benötigst du dann noch einen WAD installer
Der von Waninkoko gefällt mir immer ambesten.

Ansonsten hab ich noch FTPii oder so ähnlich drauf damit kannste dann wie ftp programm alles an deiner wii auslesen einlesen etc pp.

Wiihero hab ich dann noch im HBC is n netter Soldat worms klon.

mehr kann ich nu auch nich sagen frag einfach wennste noch was brauchst.

mfg

14

Samstag, 18. Dezember 2010, 15:57

Re: Wii Software Hack

So kurz zur info hab meine wii nach nem halben 3/4 jahr wieder bekommen und die woche einfach mal pimp my wii drüber laufen lassen und nun spielt se wieder alles ab die neusten games und alles von platte ;-)
kann das programm nur empfehlen

Zum thema videos abspielen!!!
Würde ich persönlich echt lassen da die wii wenn sie an nem hd TV angeschlossen ist ein ziemlich schlechtes bild hat und das dann bei videos noch schlechter wird
So zumindest meine erfahrung
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

15

Samstag, 18. Dezember 2010, 16:57

Re: Wii Software Hack

wii und videos abspielen nur über festplatte oder sd.

16

Sonntag, 19. Dezember 2010, 16:11

Re: Wii Software Hack

Danke für die Infos. Für die VC Games brauche ich den WAD Manager und mit dem installiere ich dann die Games oder? Und in den Wii Shop darf ich dann auch nicht mehr gehen, glaub ich zumindest mal gelesen zu haben?

17

Sonntag, 19. Dezember 2010, 18:21

Re: Wii Software Hack

jo genau wii spiele/content der zum download angeboten wird hat eine wad endung. zum installieren wird dann ein wad manager benötigt.

es ist vll nicht ratsam den shop dann zubenutzen hab aber hier noch von keinem bann gehört

nur wenn man bei mk unmögliche zeiten fährt oder zuviele pilze bekommt wird man gebannt.

Viedeos gucken geht meines erachtens nach is jetzt keine next gen video player aber für den schnellen gebrauch passabel.

mfg

(P.S. 500 posts ^^)

18

Montag, 20. Dezember 2010, 00:48

Re: Wii Software Hack

du kannst trotzdem in den wiishop gehen und sogar games kaufen die schon installiert sind.

du kannst sogar deinen wiishop auf usa oder japan umstellen. dazu muss aber wenn ein shopaccount besteht, dieser gelöscht werden und

DANN sind alle gekauften sachen und restlichen wiipoints weg wenn man welche hat!!!!

19

Montag, 20. Dezember 2010, 13:52

Re: Wii Software Hack

Machen die keinen Check auf Tickets?

wären se doch schön blöd wenn se des nich überprüfen würden.
Hab aber noch nie was im Shop auf ner gehackten gekauft von daher kann ich da nix weiter zu sagen

mfg

20

Montag, 20. Dezember 2010, 17:57

Re: Wii Software Hack

Danke für eure Infos!

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi