Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 22. April 2011, 09:59

Re: Umbau und Restaurierung meiner RS

Aber dann hast du doch den A Führerschein oder noch A1?
Weil bei A1 (wie in meinem Fall) kann man nur bis 15PS fahren.
(Hab ne Hysoung Cruise ;) )

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

22

Freitag, 22. April 2011, 10:24

Re: Umbau und Restaurierung meiner RS

Ich hab denn A Unbeschränkt ich darf alles fahren bin ja auch schon 27 und hab meinen lappen ja schon 9 jahre aber auch der A beschränkt is für die karre erlaupt weil der dann bis 25KW zugelassen ist
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

23

Freitag, 22. April 2011, 19:21

Re: Umbau und Restaurierung meiner RS

Zitat

stu du hast recht is mit dose gemacht ne der bleibt so steh voll auf mattschwarz


Dann empfehle ich dir trotzdem noch ein bis zwei Schichten matten Klarlack aufzusprühen, da das dosen-mattschwarz an sich leider recht anfällig ist, grade was Kratzer angeht. Fahre momentan auch ne mattschwarze Heckstoßstange und bei der braucht man nur mal kurz mit nem Lappen drüber wischen und man hat schon die ersten Striemen drauf.

Am besten wäre es, wenn du einen 2K Klarlack verwenden würdest, den gibt es auch in der Dose und kostet ~20€

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

24

Freitag, 22. April 2011, 21:19

Re: Umbau und Restaurierung meiner RS

also cih hab regerecht autolack drauf und der hat ne art klarlack mit dir war auch nicht willig der spass und ich hab jetzt schon mehrfach mit nem lappen drüber gewischt und muss sagen der hält was er verspricht ud bin auch schon mal mit putzmittel dran gewesen und nen weißen lappen und nichts am lappen dran der is echt gut der lack und das is auch 2k mattlack
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

25

Samstag, 23. April 2011, 09:28

Re: Umbau und Restaurierung meiner RS

Aber verstehe nicht, warum kaufst du dir eine 125er wenn du schon den großen Lappen hast?
Wenn ich den Schein hab, werde ich mir auch mindestens eine 250er holen.

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

26

Samstag, 23. April 2011, 13:50

Re: Umbau und Restaurierung meiner RS

das hängt damit zusammen das ich 2005 nen schweren motorradunfall mit meiner kawa ninja zx12r hatte und seit dem mega respekt vor großen karren hab und wieder klein anfange zu fahren hab jetzt ne 125er normale hier und die fahr ich schon ne weile und so taste ich mich wieder an ne große ran halt step by step und der nächste schritt ist halt die 125er offen
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

27

Freitag, 6. Mai 2011, 11:10

Re: Umbau und Restaurierung meiner RS

so leute nun bin ich weiter gekommen und bin fertig mit lackieren nun kommen nur noch die tage meine aufkleber und mein neuer vergaser und dann bin ich fertig dann kann es im juni zum tüv und stva gehen bilder kommen heute nachmittag wenn ich zuhause bin und sie hoch laden kann
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

28

Donnerstag, 12. Mai 2011, 21:11

Re: Umbau und Restaurierung meiner RS

so leute nun hier mein ergebnis konnte leider nicht eher bilder hochladen aber dafür hab ich nun ganz neue heiße fotos für euch eben erst gemacht denn ich bin fertig mit dem umbau erstmal
»JumpstyleFlu« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1 (110).JPG
  • 1 (111).JPG
  • 1 (112).JPG
  • 1 (113).JPG
  • 1 (114).JPG
  • 1 (115).JPG
  • 1 (116).JPG
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

29

Sonntag, 15. Mai 2011, 15:14

Re: Umbau und Restaurierung meiner RS

ja sehr cool ;)
gefällt mir ;)

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi