Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. August 2010, 19:16

Gamescom 2010, wer kommt?

Ich denke der Titel sagt schon so ziemlich alles.

Werde auf jeden Fall Freitag da sein und falls ich James noch erreiche vllt. auch mit ihm am Donnerstag


:music:

2

Montag, 16. August 2010, 20:22

Re: Gamescom 2010, wer kommt?

Die offizielle Seite ist ja mal dermaßen unübersichtlich … was gibt es denn zu sehen?

3

Montag, 16. August 2010, 21:32

Re: Gamescom 2010, wer kommt?

wenn nichts dazwischen kommt werde ich wohl alle 4 tage da sein mit ner HD Cam ^^

4

Montag, 16. August 2010, 22:21

Re: Gamescom 2010, wer kommt?

ich würde auch gern gehen..aber ist mir zu weit und ich muss leider arbeiten "grad Urlaub vorbei" :-(
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

5

Montag, 16. August 2010, 23:29

Re: Gamescom 2010, wer kommt?

wo isn die.. intresse hätte ich.. udn wann ist die?

6

Donnerstag, 19. August 2010, 20:40

Re: Gamescom 2010, wer kommt?

ich hab paar Beiträge im TV gesehen und da war zu dem Zeitpunkt der Aufnahme nicht viel los.

Ich geh zur FMX 2011 nach Stuttgart. Das ist keine Gamermesse, sondern eine Fachmesse für Animation & Multimedia. Dart waren dieses Jahr die Macher der Avatar SFX und sind meistens zahlreiche Spielehersteller da. Das ist ne Exkursion von unserer Hochschule. Wir bekommen Tickets mit Zugang zu den Bereichen, die nur für Fachleute vorgesehen sind und können Kontakte knüpfen. 3-4 Tage dauert das. Kostet normal um die 70 Euro Eintritt. Für mich ist das interessant als Multimediainformatiker und besonders auch Privatinteresse ^^

7

Donnerstag, 19. August 2010, 22:19

Re: Gamescom 2010, wer kommt?

so Tag eins von 4 ist um und ich habe massig Valve Steam keys abgegriffen ^^ morgen greif ich mir noch mehr ab :lol:
hätte heute schon so 20 abgreifen können hatte die olle vom Stand auch nichts dagegen aber währe dann schon was assi gewesen XD

Hatte auch etwas Gefilmt nur war leider der Akku schon was leer und konnte anstatt fast 2 Stunden nur 45 min aufnehmen

mal sehen wenn es nicht so lange dauert mit dem Rendern lade ich es noch bei Sevenload hoch ^^

mein persönliches Highlight war bis jetzt
RAGE (leider nur die X-Box 360 Version sah aber für Konsolen Verhältnisse schon super aus)
Brink (neues material)
Ein autogramm von dem Sprecher der Super Mario seine Stimme gab :mrgreen: Der Type ist zwar schon so alt der der locker mein Opa sein könnte aber der ist so Crazy drauf :lol:

mein Bisheriger größter reinfall heute:
Kinect (Eyetoy auf der X-Boy was anderes ist es nicht)
PlayStation Move (kann man sich echt auch ne Wii holen ist billiger und die Wii Steuerung ist genauer noch nie mit sowas schwammiges als Steuerung gespielt wie mit Move)
Call of Duty Black Ops (wieder dummes Kriegsgeballere wie schon in den beiden Vorgänger und nichts wirklich verbessert wurden)

8

Donnerstag, 19. August 2010, 23:16

Re: Gamescom 2010, wer kommt?

für was sind die steam keys?

Rage ist ein großer kommender Titel. Bin da gespannt drauf.

9

Freitag, 20. August 2010, 00:08

Re: Gamescom 2010, wer kommt?

Die keys sind einmal Half Life 2 & Half Life 2 Lost Coast + Geschenk Kopie (bekommt man nur wenn man min 18 ist)

und dann gab es noch welche die ab 12 waren denke mal das ist dann Portal 1

beides habe ich schon längst aber egal ist kostenlos und kostenlos ist immer gut :D

und joa muss aber sagen das ich in Sachen Optik bei Rage schwarz sehe wenn die PC Version keine hochauflösendere Texturen und min DX10 wenn nicht sogar DX11 und PhysX Support hat.

Für ne Konsolen Version wie schon bemerkt sah die X-Box 360 Version schon super aus aber für PC müsste noch einiges an der Optik gemacht werden

Das ende der Presentations Demo war auch recht nett gemacht nachdem schon ein hardnäckiger gegner erledigt wurde der schon mal 5 meter hoch war kommt stampfend um die ecke ein 20 meter vieh, brüllt recht aggro und dann bam fade das bild raus und RAGE wird eingeblendet ^^

übrigens wird laut dem id Software Entwickler der das gameplay Kommentiert hat RAGE Exclusive auf der nächsten gamescom spielbar sein ^^

10

Freitag, 20. August 2010, 01:55

Re: Gamescom 2010, wer kommt?

ok, hl2 hab ich längst gekauft und portal gabs kürzlich kostenlos bei steam.

bei mafia 2 soll die ps3version optisch einbußen haben und die pc version am besten sein wenn man die hardware dafür hat.
so wird es auch sicher bei RAGE sein. das wird die pc ressourcen fressen ^^

11

Freitag, 20. August 2010, 02:48

Re: Gamescom 2010, wer kommt?

Mafia 2
PC = DX11 & PhysX Support
X-Box = DX9 & Viele Inhalte vorhanden die auch in der PC version enhalten sind Details halt wie Gras usw.
PS3 = schlechte DX9 Alternative, mieße Physik, sehr abgespeckte Umgebungsdetails (kein Gras oder Bewegungen der Klamotten) & wenig bis fast kein Blut

Auf dem PC kann man es fast schon auf alles auf Maximal flüssig spielen mit einer GeForce 9800 GTX

Was RAGE angeht so hoffe ich es das die PC version wie bei Mafia 2 sich deutlich abhebt.

PS.
hatte da auch FEAR 3 anspielen können leider auch nur X-Box 360 Version und ich weis warum ich EgoShooter auf Konsolen meide denn die Steuerung ist ätzend mit dem Pad ^^

12

Freitag, 20. August 2010, 07:38

Re: Gamescom 2010, wer kommt?

und das verschweigst du....

Ne Techdemo zu Skyward Sword war anspielbar und wir standen wirklich die 2 Stunden an um es zu testen :fresse:

Unqualifizierter kommentar zu dem was gezeigt wurde:
Twilight Princess Engine, optisch auf (wörtlich) "Ölgemälde" getrimmt um die Texturschwäche der Wii auszugleichen und natürlich mit der angekündigten Wiimotion Plus Unterstützung. Die Steuerung wurde wirklich komplett geändert, sodass buttons kaum noch verwendet werden. Lediglich zum Rennen, Waffenwechel und Anvisieren werden sie noch verwendet. Die Steuerung kann man allerdings wieder genauso "Austricksen" wie beim vorgänger, also keine Angst, ihr müsst euch nicht bewegen ;-)

Was mich auch gefreut hat, ist das Redspotgames auch vertreten ist, sogar mit 2 (nicht ganz neuen) Dreamcast Releases...
»Disco_Stu« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_1583kl.jpg
  • IMG_1591_kl.jpg
  • IMG_1599kl.jpg

13

Freitag, 20. August 2010, 10:12

Re: Gamescom 2010, wer kommt?

lol, Dreamcast wa da auch? was hatten die denn? ^^

14

Samstag, 21. August 2010, 00:11

Re: Gamescom 2010, wer kommt?

Rush Rush Rally Racing und Wind and Water

^^

War heute auch nochmal mit James und seiner Freundin da, haben uns aber leider irgendwasnn aus den Augen verloren :-/
Hab auch mal Kinect und PS Move getestet...
Kinect hat mich doch positiv überascht, bis auf die Größe des "Gerätes" an sich, aber Move stinkt ja sowas von ab -__-
Fühlt sich an wie Wii in extrem Billig...

konnte dann abends auch noch der Autogrammstunde von Charles Martinet beiwohnen und mir zwei sichern :fresse:

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ENBnTKZLqmw?fs=1&hl=de_DE&rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ENBnTKZLqmw?fs=1&hl=de_DE&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
(unruhige Hand, ich weiß)

Cosplay technisch war auch einiges da... echt unterhaltsam und vieles wirklich gut gemacht... ich mag Wresker :-D
»Disco_Stu« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_1615kl.jpg
  • IMG_1620kl.jpg
  • IMG_1612kl.jpg

15

Samstag, 21. August 2010, 01:30

Re: Gamescom 2010, wer kommt?

lol ich glaube ich habe dich gesehen Disco_Stu beim Nintendostand bei der Autogrammstunde :-D

Der gute Charles hatte nur leider wegen der lautstärke meinen namen nciht richtig verstanden und anstatt Sebastian nur Bastian drauf geschrieben aber egal dafür nen Foto mit ihm und mir drauf :-D
»Killertamagotchi« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC02161.JPG
  • _IMG_00011.jpg

16

Samstag, 21. August 2010, 11:35

Re: Gamescom 2010, wer kommt?

...jetzt wo ich das Foto sehe merke ich dass ich dich auch gesehen hab :fresse:
hätteste mal was gesagt :-D

17

Samstag, 21. August 2010, 15:48

Re: Gamescom 2010, wer kommt?

OMFG ^_^

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/LgmGWQFo6Dc?fs=1&hl=de_DE&rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/LgmGWQFo6Dc?fs=1&hl=de_DE&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

18

Samstag, 21. August 2010, 20:38

Re: Gamescom 2010, wer kommt?

Zitat

von Disco_Stu am 21.08.2010 11:35:38

...jetzt wo ich das Foto sehe merke ich dass ich dich auch gesehen hab
hätteste mal was gesagt


naja wie du aussiehst wusste ich ja nicht nur kam mir der DSi mit dem Autogramm bekannt vor ^^
War so der glaube dritte oder vierte hinter dir XD

Wenn du Morgen auch nochmal da bist kann man sich ja dort wo Treffen

Ach ja und hier ist schon mal das Rundgang Video was ich am ersten tag machte ^^
das Video von tag 2 kommt auch noch das ist noch am hochladen ^^

<script type="text/javascript" src="http://de.sevenload.com/pl/hMqo3O0/500x314"></script>

19

Samstag, 21. August 2010, 22:09

Re: Gamescom 2010, wer kommt?

nee, erst nächstes Jahr wieder ;-)

20

Samstag, 21. August 2010, 23:05

Re: Gamescom 2010, wer kommt?

Achso ^^
naja man kann ja dann nächstes Jahr irgend nen Treffpunkt in einem Thread dann Posten wo dann jeder hinkommen kann der dann die anderen mal treffen will vorausgesetzt man ist dann auch auf der GamesCom XD

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi