Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. Juli 2010, 15:51

Gibt es einen funktionierenden PSP-Emulator?

Hi! Gibts einen PSP-Emulator der Metal Gear Solid Peace Walker abspielt? Bzw. gibt es eine gute Möglichkeit PSP-Spiele am Fernseher zu spielen?

2

Montag, 26. Juli 2010, 16:18

Re: Gibt es einen funktionierenden PSP-Emulator?

Auf die eigentliche Frage habe ich leider keine konstruktive Antwort. Allerdings finde ich es seltsam ein Handheld-Game auf einem Fernseher spielen zu wollen. ;)
Oder geht es dabei einfach nur um das eigentliche Können!?

3

Montag, 26. Juli 2010, 17:06

Re: Gibt es einen funktionierenden PSP-Emulator?

Nuja kannst dir ja ne neue PSP holen und n TV Kabel dann kaste beides miteinander verbinden und hast ne Handheld mit Großem Bildschirm.

Nee nen vernünftigen PSP Emulator habe ich auch noch nicht gefunden.

mfg

4

Montag, 26. Juli 2010, 17:41

Re: Gibt es einen funktionierenden PSP-Emulator?

Hat das einigermaßen eine gute Qualität? Schonmal wer getestet? Ist das dann ein Composite Signal oder doch was besseres?

5

Montag, 26. Juli 2010, 17:42

Re: Gibt es einen funktionierenden PSP-Emulator?

PSP geht über Composite aber auch je nach Modell auch über Componente also YUV

6

Montag, 26. Juli 2010, 17:46

Re: Gibt es einen funktionierenden PSP-Emulator?

es gibts die kabel mit cinch YUV und vga kabel

Also die Videos funzen auch mit cinch aber für spielen benötigt man ein hd signal oder so habs nich mehr so genau im kopf

habs mal versucht BOLT von DVD auf psp zuwandeln das Bild war nich so toll damm am TV auf PSP wars nich schlecht

mfg

7

Montag, 26. Juli 2010, 17:53

Re: Gibt es einen funktionierenden PSP-Emulator?

Zitat


Masteroid schrieb:
habs mal versucht BOLT von DVD auf psp zuwandeln das Bild war nich so toll damm am TV auf PSP wars nich schlecht


Versteh den Satz nicht ganz, kannst bitte nochmal genauer erklären?

Ich will eigtl nur das Metal Gear Solid in einer so gut wie möglichen Qualität auf dem Fernseher spielen. Ob ich das per YUV/VGA aufn LCD oder per Composite aufn Röhrenfernseher mache ist mir egal. Was empfehlt ihr mir?

8

Montag, 26. Juli 2010, 19:01

Re: Gibt es einen funktionierenden PSP-Emulator?

Es gibt den JPCSP v0.5 revision 1489als psp emulator du müsstest aus probieren ob es bei dem Spiel funktioniert.

9

Dienstag, 27. Juli 2010, 00:27

Re: Gibt es einen funktionierenden PSP-Emulator?

dieser java emu ist mir auch als einzigster bekannt der einigermaßen was taugt.

10

Dienstag, 27. Juli 2010, 12:04

Re: Gibt es einen funktionierenden PSP-Emulator?

Wollte damit sagen dass der Film gut auf der PSP aussah und auf dem TV nich so gut war.

Für Röhre weiß ich nich obs it scart auch geht psp am tv zuzocken

aber mit YUV und VGA klappt es PSP an nem großen monitor zuzocken

mfg

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi