Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Juli 2010, 21:26

Dreamcast in Jeans

So ich habs schon mal angekündigt!

Hab mich nun endlich dazu durch gerungen und alles weitere besorgt was ich dafür brauche.

Zum Thema, ich werde meine Dreamcast mit Jeans Stoff überziehen den Deckel hab ich heute schon gemacht und es stellt sich schwieriger als ich angenommen habe zumal der Sprühkleber nicht wirklich gut Dosierbar ist.
So werde ich einige Schablonen schneiden müssen um die stellen zu schützen die ich nicht verkleben möchte

mal schaun was ich am we hinbekomme
»Even« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG2017.JPG
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

2

Mittwoch, 14. Juli 2010, 21:32

Re: Dreamcast in Jeans

hey, das sieht ja schon verdammt gut aus. bin auf weiteres gespannt.

3

Donnerstag, 15. Juli 2010, 15:00

Re: Dreamcast in Jeans

Als ich den Thread Titel laß dachte ich :kotz: Muss allerdings sagen ich bin angenehm überrascht, und wenn das sauber verarbeitet ist, könnte das echt gut aussehen. Ich bin gespannt. :)

4

Donnerstag, 15. Juli 2010, 19:22

Re: Dreamcast in Jeans

So kurzes update ist alles doch schwieriger als ich dachte aber ich komme langsam mit der sprühdose klar ist gewöhnungsbedürftig aber bekomme es schon hin he he
»Even« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG2019.JPG
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

5

Donnerstag, 15. Juli 2010, 22:31

Re: Dreamcast in Jeans

ne sehr interessante Idee. Kenne das problem mit dem beziehen gut, hab auch am auto schon diverses selbst bezogen (unter anderem auch den kompletten Himmel)... da merkt man erst was das für ne Kunst ist, grade in den rundungen und an den Kanten

Drücke dir die Daumen dass es was wird!

6

Montag, 19. Juli 2010, 19:43

Re: Dreamcast in Jeans

danke für die doch sehr positiven Reaktionen werde versuchen das Projekt so gut ich kann zu ende zu bringen ist halt ne sche.... Arbeit und es wird wohl auch noch ne weile dauern
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

7

Montag, 19. Juli 2010, 21:50

Re: Dreamcast in Jeans

Die Idee finde ich echt gut und es sieht auch sehr schick aus :-)

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi