Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 26. Juli 2010, 22:17

Re: Stu's PlayStation Pro

Japp, habe ich. Der große Vorteil ist, dass man den Abstand der Füße durch das Gewinde einstellen kann und somit sogar eine Höheneinstellungsmöglichkeit hat!

Gemacht habe ich das einfach mit einem M3 Gewindeschneider, den sieht man auch auf dem zweiten Foto

22

Montag, 26. Juli 2010, 22:43

Re: Stu's PlayStation Pro

das chrom kommt echt gut stellt sich die frage welche farbe passt am besten dazu hast dir da schon was überlegt???
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

23

Montag, 26. Juli 2010, 23:18

Re: Stu's PlayStation Pro

antrazit schwarz ;)

24

Dienstag, 27. Juli 2010, 08:34

Re: Stu's PlayStation Pro

wird wohl schwarz werden. Anthrazit wäre auch schön, aber ich habe nur eine Dose da und die ist der letzte dreck. Hat mir das gehäuse vom N64 (portable) total versaut... der wird jetzt auch vorerst schwarz,... zumindest bis ich eine vernünftigen anthrazit Lack gefunden habe :-D

temmes

Fortgeschrittener

(11)

Beiträge: 162

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
780

25

Mittwoch, 28. Juli 2010, 22:35

Re: Stu's PlayStation Pro

kurze Zusatzrage:
Gewinde in Plaste?
Wie stark ist denn der Boden, leiert das nicht sehr schnell aus?
Oder ist da ne Kontermutter angebracht?
Hab da für meine Modell-Mods auch so ein paar Ideen, aber gerade im Platzbereich ein paar Probleme.

26

Freitag, 30. Juli 2010, 16:39

Re: Stu's PlayStation Pro

Der Boden müsste ca. 2mm stark sein. Hab ich schon häufiger gemacht und bisher keine Probleme damit gehabt. Kommt allerdings auch immer auf den Kunststoff an!

27

Sonntag, 29. August 2010, 21:55

Re: Stu's PlayStation Pro

wann kommt mal wieder ein update vom projekt...??schaut nämlich bis jetzt sehr gut aus die Stu's PlayStation Pro....

mfg xfx

28

Montag, 30. August 2010, 23:39

Re: Stu's PlayStation Pro

Jo, würd auch gern mehr davon sehn :3

29

Mittwoch, 1. September 2010, 09:59

Re: Stu's PlayStation Pro

ein bisschen wird es noch dauern, da ich momentan noch recht viel im Keller zu tun habe...

30

Mittwoch, 1. September 2010, 13:10

Re: Stu's PlayStation Pro

Jo, keller is erstma wichtiger :/

31

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:44

Re: Stu's PlayStation Pro

Nach einiger Zeit der Abstinenz melde ich mich auch mal wieder zurück.
Habe heute ein wenig an der Playstation weiter gemacht, das Display zusammen gebaut und an der Playstation getestet.
Leider muss ich doch ein paar änderungen am Display Controller vornehmen, da das Flachbandkabel am Display für eine vernünftige Montage einfach zu kurz ist. Leider gestaltet sich das als extrem schwer, da ich das Flachbandkabel per Litze verlängern und an die Controller-Platine löten muss... allerdings habe ich keine Litze die dafür klein genug ist :-(
»Disco_Stu« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild065.jpg
  • Bild066.jpg

32

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:53

Re: Stu's PlayStation Pro

endlich geht es weiter.... :)

33

Montag, 25. Oktober 2010, 19:32

Re: Stu's PlayStation Pro

Hol dir Kupferlackdraht, damit mache ich sowas. woher haste das Display ?
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

34

Montag, 25. Oktober 2010, 19:42

Re: Stu's PlayStation Pro

Also das display siet schonmal voll cool aus mensch sowas wollte ich auch schon immer mal verbauen am liebsten in meiner ps3 oder xbox360
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

35

Montag, 25. Oktober 2010, 19:59

Re: Stu's PlayStation Pro

Was ist das für ein LCD ??

36

Montag, 25. Oktober 2010, 22:16

Re: Stu's PlayStation Pro

Es handelt sich bei dem Display um ein 2,5" Display, dass ich vor einiger Zeit mal in der Bucht ergattern konnte. An den Lackdraht habe ich auch schon gedacht, aber leider kann ich den hier in der umgebung nicht beziehen und muss daher wohl bestellen.
Heute habe ich die interne Memorycard und einen externen controller anschluss verdrahtet:
»Disco_Stu« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild067.jpg

37

Montag, 25. Oktober 2010, 22:58

Re: Stu's PlayStation Pro

wenn du mindermenge zahlen musst für den Lackdraht, musste bescheid sagen, ich hab hier nebenan Conrad. Da könnte ich es so schicken.
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

38

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 09:15

Re: Stu's PlayStation Pro

Werde nochmal schauen ob ich hier noch irgendwo was finde, ansonsten melde ich mich.

Hab eben noch für die "PSP" einen Xploder ergattern können :-D

werde den aber bei meiner normalen 1002 verwenden und meinen "alten" in die "PSP" integrieren :fresse:
»Disco_Stu« hat folgendes Bild angehängt:
  • !B6j2HSQB2k~$(KGrHqQOKnEEy0TyCBeMBM)w6ecyNg~~_12.JPG

39

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 17:47

Re: Stu's PlayStation Pro

Wass kann mann damit machen ??

40

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 19:37

Re: Stu's PlayStation Pro

schummeln bei games. man kann auch die xploder cd für 900X bzw. psone nutzen statt der hardwareversion.

mit dem x-assist kannst wohl leichter codes in den xploder eintippen.

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi