Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

temmes

Fortgeschrittener

(11)

Beiträge: 162

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
780

41

Samstag, 4. Dezember 2010, 21:57

Re: Acarde Mini Cab bauen!

Hab durch Zufall ne Quelle gesehen, wo man Aufkleber bis A0 auch nur ein Stück bestellen kann.

flyeralarm

Beispiele:

A3 : (1 Stck) 17,30 €
(2 Stck) 18,90 €
A2 : (1 Stck) 18,65 €
(2 Stck) 21,59 €
A1 : (1 Stck) 21,36 €
(2 Stck) 27,00 €
A0 : (1 Stck) 26,82 €
(2 Stck) 37,94 €

Ich glaub der Preis ist auch ok, wenn man bedenkt, dass man nicht 100 Stck bestellen muss. und A0 ist immerhin
ca. 85 x 120 cm (oder 16 A4-Seiten), da geht was drauf!

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

42

Samstag, 4. Dezember 2010, 23:06

Re: Acarde Mini Cab bauen!

joo das is cool und die preise sind meiner meinung nach auch ok wenn man wie du schon sagtest nicht gleich 100 stk bestellen musst
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

43

Montag, 6. Dezember 2010, 09:18

Re: Acarde Mini Cab bauen!

Für einen individuellen Druck sit der Preis echt super!

44

Mittwoch, 9. Februar 2011, 17:47

Re: Acarde Mini Cab bauen!

Hallo,
ich habe wieder etwas Zeit gehabt und habe gleich weiter an meinem Minicab gearbeitet.
Ich habe für die Acarde Minicab einen Unterschrank gebaut, da ich mich auch beim Spielen auf einen Stuhl sitzen würde :-D
Ich werde dort den PC reinlegen.
Sobald ich mehr Zeit habe mache ich auch mehr Bilder von innen.

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

45

Mittwoch, 9. Februar 2011, 22:16

Re: Acarde Mini Cab bauen!

sieht doch geil aus wie weit bist du denn mit dme folien wegen logos kleben eigendlich gekommen
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

46

Donnerstag, 10. Februar 2011, 20:06

Re: Acarde Mini Cab bauen!

Bis jetz noch gar nicht.
Ich hatte ehrlich gesagt keine lust darauf gehabt noch mal Feinarbeiten zu erledigen :-D

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

47

Donnerstag, 10. Februar 2011, 20:09

Re: Acarde Mini Cab bauen!

ja gut das stimmt wohl das kommt ja auch meistens erst zum schluss
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

48

Sonntag, 10. April 2011, 18:49

Re: Acarde Mini Cab bauen!

Hi,
ich hatte etwas Zeit gehabt und habe auch etwas mehr Bilder gemacht.




Hier wurden Power-Taster, Reset-Taster, PWR-LED, HDD LED und 2x USB Buchsen angebaut und mit dem PC angeschlossen.



Hier sind die Buttons mit dem Controller verbunden und die Weißen kabel sind an die Button- LEDs angeschlossen. Die LEDs haben keine Spannungsquelle ich weiß in moment nicht was ich dafür verwenden werde.


Hier habe ich jetzt die Möglichkeit bekommen den Rechner einzubauen.
Ich werde es nochmal verändern da der Mainboard leicht defekt ist :evil:
Wahrscheinlich verwende ich später einen mini ITX Rechner.



Das ist der Controller mit einer Brillen Schutzbox Gehäuse :D.



Das Controllerboard wurde in den Box reingeklebt und ein D-Sub Stecker anschluss wurde auch an die Box eingeklebt.
Die Kontakte wurden von innen verbunden und von außen werden die Buttons angeschlossen. Ich habe die Pins vom D-Sub Stecker beschriftet damit ich später auch was anderes anschließen kann.

49

Mittwoch, 1. Juni 2011, 16:13

Re: Acarde Mini Cab bauen!

Hallo,
ich habe hier noch Lautsprecher ohne Gehäuse und sonstiges rumliegen. Ich wollte die für meinen Acardeautomaten verwenden.
Ich habe an den Lautsprecher ein klinkenstecker+Kabel angelötet und angeschlossen aber der war zu leise.
Weiß jemand wie ich mir richtig funktionierende Lautsprecher daraus basteln kann ?

Ich habe hier zwei Lautsprecher mit dem wert 8 ohm und 2w und einen mit 16 ohm und 3w

50

Mittwoch, 1. Juni 2011, 17:55

Re: Acarde Mini Cab bauen!

du brauchst eine kleine endstufe dazwischen... gibt es entweder als bausatz z.b. beim conrad oder du schlachtest pc lautsprecher oder ähnliches

51

Freitag, 3. Juni 2011, 10:46

Re: Acarde Mini Cab bauen!

Wie Bammel schon sagte, du brauchst eine Endstufe/ Verstärker.
Da die Soundkarte vom PC nur als Audioquelle dient, hast du sehr wenig Lautstärke.
Du müsstest irgendein altes PC Lautsprecher System auseinander nehmen und da die
"Verstärkereinheit" klauen, das wäre die leiteste Lösung.

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi