Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 31. Mai 2010, 22:18

Re: SNES Super Mario World mewHACK

so heute ist es mal wieder soweit!

die beta2 ist nun soweit fertig

neu:

- yoshis haus ist wieder da und für testzwecke gibts da mit jedem besuch ein pilz oder cape
- level 1 wurde leicht überarbeitet
- level 2 ist komplett neu (es gibt dort einen yoshi)

viel spass damit!
»mew« hat folgende Datei angehängt:
  • smwb2.zip (361,66 kB - 0 mal heruntergeladen)

22

Dienstag, 1. Juni 2010, 00:46

Re: SNES Super Mario World mewHACK

Der Yoshi is echt gut versteckt habs nun 10 mal versucht zufinden nachdem ich 8 versuche gebraucht habe es zuschaffen ^^

Sehr gut is der part zwischen den scharzen balken und den abstieg.

Das level is nich schelcht aber es passt vom äußerlichen nich so in die sm reihe

Diese Dreiecke würde ich nich in der mitte rausnehmen.

Die small pipes im ersten level versteh ich nich so ganz aber muss ich ja auch nich.

mfg

23

Dienstag, 1. Juni 2010, 05:00

Re: SNES Super Mario World mewHACK

der mittelteil vom 2. level gefällt mir auch gut und besonders das röhrenlevel mit der lava und dem baseballfreak der die blöcke killt damit mario auch ein heissen hosenboden bekommt ^^

das soll ne eingestürzte brücke sein die smallpipes dienen nur optisch als pfeiler.

24

Dienstag, 1. Juni 2010, 16:03

Re: SNES Super Mario World mewHACK

Hab mir übernacht gedacht die schwarzen balken könntest du mit den smallpipes ersetzen ^^

OK hab ich nich so gesehen,dass es ne zerstörte brücke sein soll, so wasser in den man nich schwimmen kann würde es besser zeigen und mit brückenresten drinn ^^ Un dann vll stats pflanzen diese fische springen lassen is n bissi schwiriger da nich vorhersehbar aber gut handelbar.

Ich glaub das röhrenlevel hab ich noch nich gefunden ^^

Die Blöcke über den zwei münsen links unten in der ecke würde ich noch unsichtbar machen ^^


mfg

25

Dienstag, 1. Juni 2010, 23:19

Re: SNES Super Mario World mewHACK

es kommt heute noch die beta2.1 mit einem halben 3. level (der tod ist vorprogrammiert) und einen angepassten titelscreen!

man kann das 3. level schaffen wenn man mit einem cape zum mittelpunkt des level kommt und dann den rest zum ende fliegt und dann sieht man level 4 und da ist endgültig (noch) ende ;)

ich hab nun mein plan für die "neue" oberwelt es soll eine neue alte welt sein, denn das game spielt 20 jahre nach mario world... ^^

anlass des 20. geburtstags des games ist es eine 20th anniversary edition.

wer genau hinschaut kann bereits kleine optische änderungen an der weltkarte entdecken aber die sind noch minimalst. bin am überlegen ob noch ein besonderes special item einfügen soll. das man wie die top secret area freispielen kann aber das wird ein höllenweg dahin das ist klar ;)
»mew« hat folgende Datei angehängt:

26

Mittwoch, 2. Juni 2010, 00:13

Re: SNES Super Mario World mewHACK

heute is vorbei ^^

Den yoshi hab ich immer noch nich :(

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi