Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Mai 2010, 19:48

Sterne gesucht!

Hi,

ich suche noch paar Nintendo Sterne, hat jemand vlt die ein oder andere Sterne Karte, die er evtl nicht brauch? :/

Mfg Keiko ^^

2

Donnerstag, 6. Mai 2010, 07:03

Re: Sterne gesucht!

sternekarten leider nicht, aber wenns möglich wär, würde ich dir sterne überschreiben :fresse:

3

Donnerstag, 6. Mai 2010, 08:52

Re: Sterne gesucht!

Danke aber ich glaube das geht nicht, nur Unbenutzte Karten und dann auch nur welche, wo ich die Games wohl noch nicht habe....man kann wohl kein spiel doppelt reggen, das ja schonmal beschiss :(

4

Samstag, 8. Mai 2010, 09:51

Re: Sterne gesucht!

So ich habe nun meine 5000 Sterne :)
So nun ma dazu ne Frage, würdet ihr euch die Game & Watch Collection fürn DS holn? Die giebt es halt nur in Club Nintendo.

Die da http://cgi.ebay.de/GAME-WATCH-COLLECTION-NINTENDO-DS-NEU-DEUTSCH-/260598058728?cmd=ViewItem&pt=de_entertainment_games&hash=item3cacdacee8

Mfg Keiko

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi