Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Januar 2010, 16:58

GameShark Pro Version 3.3 brauche Hilfe

Also ich hab folgendes Problem
ich will meinen GameShark Pro mit der Pc Software verbinden.
einen echten LTP Port habe ich und ein voll belegtes LTP Verlängerungskabel / Parallel Kabel.

Nur habe ich das Problem das trotz korrekten verbinden und eingesachalteten N64 der Gameshark nicht erkannt wird -,- habe Windows 7 32Bit hatte es aber auch mit Windows Me über Virtual PC und einem anderen PC mit XP Probiert und immer habe ich dieses Problem (siehe Video)
http://rapidshare.com/files/340000176/clip0001.avi.html

Der GameShark war nagelneu ok neu der war noch original Verpackt und in diesen Hartplastikhüllen verschweißt.

Hab es auch mal aufgeschraubt und auf der Innenseite Seite steht auch das es von Datel England ist und auf dem Board steht Datel REF1451

was mich nur irgendwie verwirrt ist, das die LED Nummern Anzeige nicht mehr drauf ist und weniger Bauteile verbaut sind.

nach der Revisionsnummer währe es eine höhere neuere Revision denn bei den bildern wo noch so ne LED Nummernanzeige drauf ist steht REF12XX oder REF13XX drauf

kann mir einer sagen ob das normal ist bei der Gameshark Version 3.3 ?_?

hier noch ein Paar Bilder im Anhang sowie ein Rar File mit den beiden PC Software Programme die ich habe die für den Gameshark sind.
»Killertamagotchi« hat folgende Bilder angehängt:
  • BILD0018.JPG
  • BILD0020 (2).JPG
  • BILD0021 (2).JPG
  • BILD0022.JPG
  • 1111.jpg
»Killertamagotchi« hat folgende Datei angehängt:
  • 1.rar (1,54 MB - 0 mal heruntergeladen)

2

Sonntag, 24. Januar 2010, 19:29

Re: GameShark Pro Version 3.3 brauche Hilfe

scheint bei der rev 3.3 normal zu sein. meine hat auch keine 7-segment anzeige. Hatte meinen damal auch neu gekauft.
Habe den GS zwar noch nie mit dem PC verbunden, allerdings zickt meiner so auch schon genug rum... meistens hängt er sich einfach auf nachdem ich das spiel gestartet habe,.. egal ob mit oder ohne codes... glaube langsam dass die rev 3.3 einfach nur schlecht ist

3

Sonntag, 24. Januar 2010, 19:48

Re: GameShark Pro Version 3.3 brauche Hilfe

Hmm also bei mir hing es sich bis jetzt nicht auf nur zickt der so rum beim verbinden mit dem PC ^^
denn über die letzte Version der Datel Software kann man auch das ROM Dumpen XD

was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist das die Game Pack Save Game Dump auf eine Memory Card nicht bei allen spielen geht so geht es z.B. nicht bei StarCraft 64

4

Montag, 25. Januar 2010, 20:16

Re: GameShark Pro Version 3.3 brauche Hilfe

ich kenn den Gameshark nur von der xbox 1

was mich sehr verwundert das er nicht bei win7 läuft ??? Denn win7 unterstützt ja so gut wie alles ???

hast mal versucht das teil unter linux laufen zu lassen ???


:metal: :metal:

5

Montag, 25. Januar 2010, 21:02

Re: GameShark Pro Version 3.3 brauche Hilfe

und linux gibt es keine Software
sämtliche Software für Cheatmodule sind Windows basierend und einige wenige unterstützen auch XP und somit auch ohne Probleme Vista und Windows 7

ich habe mir noch ein Loses Gameshark in Version 3.2 bestellt denn die haben noch die Segmentanzeige und MarcoEagleEye hat ja nen 3.2 und bei dem klappe das Verbinden mit dem pc und Updaten der Software auf 3.3 geht ja relative einfach

6

Montag, 25. Januar 2010, 21:17

Re: GameShark Pro Version 3.3 brauche Hilfe

nicht nur realtiv einfach, das geht ruck zuck.
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

7

Montag, 25. Januar 2010, 21:33

Re: GameShark Pro Version 3.3 brauche Hilfe

naja mit relative war auch eher so gemeint das man schon wissen muss wie man das machen muss aber stimmt geht schnell ^^

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi