Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

xfx9500

(53)

8

Even

(50)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Januar 2010, 20:36

XBOX 360 JTAG - Homebrew

Jo Jungs, erstmal begrüße ich The_Gamer :D Whats up ;)

Wollt euch einfach mal als Anfang meine XBOX 360 vorstellen. Ich habe sie mit dem JTAG HACK ausgestattet ( The_Gamer kennst es ja schon :D )

Seht euch einfach die Bilder an. Ich denk mal hier hat jeder Ahnung wofür der Hack ist.

Was ich noch vor hab:

RF Modul weiße Led´s ( SMD )
Und Fenster reinschneiden und Weiß beleuchten.
320 oder 500 GB Festplatte einbauen.
Eventuell Interne Wakü

Ich hab ein RS232 Port reingehauen damit die XBOX Extern neu Flashen kann. Ansonsten läuft es per Software ab.

Achja ich weiß mir ist Langweilig ... Mal gugn wie die Raktion ist :D ( von euch ) Der Übeltäter von 2007 ist wieder da lol ... Keine sorge hat sich gebessert :D
»hakan_2« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC03665.JPG
  • DSC03670.JPG
  • DSC03662.JPG
  • DSC03660.JPG
  • DSC03666.JPG

2

Dienstag, 19. Januar 2010, 20:58

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

Bist du der Hakan 2 von dem man so oft spricht :D

3

Dienstag, 19. Januar 2010, 20:59

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

Wo wird da rumgesprochen ? :D
Das ist vergangenheit ...

4

Dienstag, 19. Januar 2010, 21:02

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

Eigendlich habe ich ja nur was gutes von dir gelesen und ein paar TuTs von dir benutzt aber weiß nicht mehr genau welcher forum.

5

Dienstag, 19. Januar 2010, 21:03

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

Hi,
ja ist er :D
hat mich übrigens hier her gebracht ;)
Nice JTAG BOX hätte auch gerne eine ;(
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
FOLLOW @deniz_koekden on Twitter... @deniz_koekden
Ready.



6

Dienstag, 19. Januar 2010, 21:12

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

The Gamer hast du keine ? Hab gedacht du hast eine, hab noch hier 6 stück von denen ;)

Werd die jetzt alle mal mit XBR Flashen :P

Überall wo Gast steht war ich mal, ich wars mal ich tus nochmal betonen ^^

Hab noch ein alten Thread von mir gefunden ^^

http://www.project-casemod.de/modules/newbb/viewtopic.php?start=0&topic_id=958&viewmode=flat&order=ASC&type=&mode=0

Meine alte box, die konnt ich im fertigem Zustand hier nicht veröffentlichen aber schaut einfach mal hier.

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=1Doejebs24w[/youtube]

The Gamer, du hattest das Case noch bei mir gesehen oder ? Kann mich net mehr so dran erinnern ^^

Hab inzwischen mehr als 40 Boxen gehabt weiß nicht mehr wo hinten und vorne ist ^^

7

Dienstag, 19. Januar 2010, 22:19

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

Hi,
ja das mit dir hab ich bis heute nicht vergessen :D
Ist zwar OT aber sau geil gewesen:

Ich so zu kumpels die ne PS3 kaufen wollten gesagt :

Ey leuts kauft euch XBOX 360 hab mir auch gerade ne XBOX 360 gekauft mit GTA IV und geflashed usw...
Die so jau geil haben an Weihnachten eine gekauft und sich voll gefreut war dann ein Lite-On und ich hab mir nen TTL Converter gebaut der ging nicht und die wollten umbedingt zocken es war Samstag abend die nerven wieder in XBL und sagen na wann flashste endlich?
Ich so jaja bald...
Überleg.... Ah genau Hakan der wohnt doch hier in der nähe ... also geschrieben ob er Sonntag auch zeit hat und ob wir vorbei kommen können zum flashen sind nur zwei boxen.
Alles O.K.
Die kommen vorbei und er baut auseinander alles O.K. Key auslesen.... scheiße geht nicht probiert gesucht 2h später "AHA port (sata) war nicht eingestellt" mein freund freut sich voll hakan kommt durcheinander klickt "L-On Erase" Zack LW am "AR****" Er voll am boden "und jetzt?" Ja jetzt müsst ihr tricksen -Geheimer Trick mit Media Markt und Kassenzettel und so (wisst sicher was gemeint ist ;))- DANN ENDLICH ne neue Box nochmal das gleiche (gebrickt) und dann BEI DER DRITTEN BOX HATS GEKLAPPT
Und bei dem anderen freund hats gleich beim ersten mal geklappt :D :D

PS: @Hakan sind beide Banned :D
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
FOLLOW @deniz_koekden on Twitter... @deniz_koekden
Ready.



8

Dienstag, 19. Januar 2010, 22:23

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

Tjo owned, dein Freund hatte richtig gestresst :D weißt ja wie das jetzt abläuft in 5 min geflasht :D

Fands aber geil das es am Kabel lag, wo wir uns gefragt haben was geht, nichts geht :D

Dein Freund ist echt ungeduldig. Konnt nicht mal sitzen ^^
Nur am Laufen. Beim anderen Freund hats direkt geklappt. War geile Aktion :D

Vor allem weil ich davor locker 100 Boxen geflasht hab ^^
Inzwischen ist es locker mehr als 500 ^^

Aber egal klappt ja nun.

Besorgste dir noch ne JTAG ?

9

Dienstag, 19. Januar 2010, 22:31

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

Hi,
ja aber erst ende Febrauar und dann gehts ab :D
XBOX 360 Elite (jTAG) und im XBT Forum den USB FLASHER (falls das was wird) und hab noch zwei XBOX 360tis hier aber eine nur noch halb :D (Gehäuse und total defektes MB) und eine wo der NAND Chip fehlt und die Lötpunkte vom NAND ab sind wenn ich nen Cygnos oder XD Karte reinmache (an die alternativ lötpunkte auf der rückseite) und xell drauf geht die ja wieder oder?
Also die sachen wie CPU Key und son kram bekomm ich ja via Xell wieder oder?

Hab halt kein Original Nand backup aber HB fähig ist die hat sogar noch das uralt dash drauf update wurde nicht gemacht und ist Jasper mit 16MB
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
FOLLOW @deniz_koekden on Twitter... @deniz_koekden
Ready.



10

Dienstag, 19. Januar 2010, 22:33

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

Die E-Fuses sind in der CPU nicht durch wenn der alte Kernel noch drauf war.

Du musst dan XELL drauf packen, aber dan kriegst du nur den CPU KEY und DVD KEY, du brauchst aus dem NAND die rawkv.bin, sonst kannste es vergessen. bzw. du kriegst glaub ich kein XBR drauf sondern nur XELL.

Musste mal schauen ich glaub man kann in XBR dein CPU KEY intergrieren und XBR dan auch starten.

Ich hab hier auch ein USB Flasher aber das hab ich gebaut nachdem ich LPT usw. schon alles gelötet hatte.

Edit: Du wirst es nicht zum laufen bringen weil im NAND noch der 1BLKEY intergriert ist, und den KEY brauchst du, CPU KEY kriegst du aber nicht mehr den 1BLKEY.

Den 1BLKey kriegste aus der 1BL.bin datei sie im NAND ist, da du kein Backup hast kannst du es vergessen.

11

Dienstag, 19. Januar 2010, 22:43

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

Hi,
mal kramen auf meiner alten Platte hab die damals als noch kein Jasperhack war ausgelesen mit LPT und flashen geht ja logischerweiße net und dann hab ich SMD Löten daran geübt weil ich eh nichts damit anfangen konnte (Laufwerk war defekt) :D und ja wenn ich das finde mach ich die wieder ;)
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
FOLLOW @deniz_koekden on Twitter... @deniz_koekden
Ready.



12

Dienstag, 19. Januar 2010, 22:45

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

Ansonsten komm bei mir mal vorbei, dan schau ich ob man es retten kann, ich hab hier noch so paar nand´s rumfliegen, von alten BOXEN.

Hatte viele Boxen hier ^^

13

Dienstag, 19. Januar 2010, 23:01

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

Hey Hakan,

na dann mal Willkommen zurück... und schauen was die zukunft so bringt!

Gruß, Bammel

14

Dienstag, 19. Januar 2010, 23:06

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

Hab dich nicht vergessen Bammel ;)

Auf gutes zusammen Leben ^^

15

Dienstag, 19. Januar 2010, 23:13

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

Naja zusammen leben muss nun net sein!!! :D :D :D

Aber zusammen arbeiten, OKAY!

16

Dienstag, 19. Januar 2010, 23:14

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

Wie auch immer . . . . .

Passt schon ^^

17

Mittwoch, 20. Januar 2010, 07:34

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

Von mir aus auch, welcome back. :smoke:

18

Mittwoch, 20. Januar 2010, 12:20

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

Welcome back und nun sag mal was der Jtag hack ist. Ich weiß es nicht :P
[img width=300]http://shinyrayquaza.bplaced.net/filemanager/grafik/banner.png[/img]Games Never Die! < http://gamesneverdie.de.be/ >

19

Mittwoch, 20. Januar 2010, 13:12

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

Naja wie der Titel schon sagt, man kann mit der XBOX 360 Homebrews ausführen, unter dem allem auserdem noch SPIELE von der HDD ohne CD.

Externe oder Interne Festplatte das ist egal. Obwohl Interne natürlich schöner ist, ich denk mehr muss man dazu nicht sagen ^^

20

Mittwoch, 20. Januar 2010, 13:50

Re: XBOX 360 JTAG - Homebrew

Hi,
also ist ja mal geil was ich so herausgefunden habe!
Man kann die fehlenden daten errechnen wenn man den CPU Key hat und der wird im XELL angezeigt!
Dazu brauch ich nur den Nand Dump einer jasper mit 16MB und dann füg ich das in ein Tool und gebe meinen CPU Key ein und Region etc. und der erstellt mir ne KV.bin.
der 1BL ist im CPU Speicher drinn.
Ich werde mal schauen entweder ich löte den NAND mit dünnen drähten drann oder ich ätz mir ein "NAND BOARD" mit zwei Nands und nem Schalter ;)
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
FOLLOW @deniz_koekden on Twitter... @deniz_koekden
Ready.



Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi