Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Oktober 2009, 22:07

Nintendo DS lite gehäuseumbau

So hab ich ganz vergessen mal zu posten

hab vor ein paar wochen meinem DS lite nen neues gehäuse verpasst da das alte weiße an mehreren stellen gebrochen war

warum auch immer auf jeden fall ist es weniger ein mod als mehr eine reperatur und umbaumaßnahme hab mir deshalb ein sehr schönes und teures original ersatzgehäuse aus´m internet bstellt und den ds zerlegt
dabei ist mir natürlich der touchscreen verreckt also nochmal bestellt am besten gleich 2 stück wer weis sind ja auch nicht teuer 7 euro pro stück alles zusammengebaut und siehe da es alles läuft
bin doch garnicht so ungeschickt wie ich geglaubt habe so hier nun die bilder leider nur vom fertigen zustand da ich vom alten keine gemacht habe werd aber noch welche vom gebrochenen gehäuse hinterherschicken

weiter bilder in meiner gallery
»Even« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG1695.JPG
  • CIMG1697.JPG
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

2

Sonntag, 1. November 2009, 16:05

Re: Nintendo DS lite gehäuseumbau

so hier das alte gehäuse
an den rot markierten stellen ist das scharnier gebrochen hab ihn aber nie fallen lassen weis bis heute nicht warum er kapput ging !!
»Even« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG170001.JPG
  • CIMG1703.JPG
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

3

Sonntag, 1. November 2009, 19:11

Re: Nintendo DS lite gehäuseumbau

Schickes neues Gehäuse. Mir gefällt es sehr gut.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

4

Montag, 2. November 2009, 21:09

Re: Nintendo DS lite gehäuseumbau

ja danke hat mir von allen am besten gefalen nicht so edel wie weiß aber dafür auch nicht so schmutzanfällig bei dem weißen gab es an den kanten immer solche schmutzränder von schweiß und dreck brrrr garnicht schön
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi