Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. August 2009, 10:22

Satellaview Netzteil?

Hi, wollte mal ganz gerne mein Satellaview anschließen, hab aber leider kein originales Netzteil da. Kennt jemand die Daten des original Netzteils? Müsste doch mit denen des SFC übereinstimmen, oder? Also 9V DC?

2

Montag, 3. August 2009, 17:21

Re: Satellaview Netzteil?

kleiner Tipp schreib Nintendo an ;-)
aber es ist soviel ich weis glaube ich das selbe Netzteil gewesen wie für das SNES selber aber garantieren kann ich es nicht am besten mal aufschrauben denn auf den Platinen der Nintendokonsolen steht meist auch immer irgendwo die Volt zahl

3

Montag, 3. August 2009, 19:22

Re: Satellaview Netzteil?

ich hab mal auf die schnelle das www durchstöbert aber nix gefunden, Kumpel von mir hat aber schon ewig das Addon, ihn findet man im Wolfsoft Forum mit dem Namen pr3ston.
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

4

Freitag, 14. Januar 2011, 08:22

Re: Satellaview Netzteil?

Also vom Japanischen Satellaview AC Adapter (Netzteil) steht folgendes:

Model No. SHVC-32
AC100V 50/60Hz 46VA
DC8V 2500mA

Außenleiter Minus
Innenleiter Plus

5

Freitag, 14. Januar 2011, 09:01

Re: Satellaview Netzteil?

vielen Dank, damit lässt sich was anfangen :-D

6

Freitag, 14. Januar 2011, 14:53

Re: Satellaview Netzteil?

Mal ne blöde Frage.

Was Raritäten von Big N angeht bin ich ja auch schon immer am sammeln.
Was kann man denn mitn Satellaview noch alles anstellen?

Soweit ich weiß braucht man dafür ja die beschreibenene Speicherkarten und diese werden bestimmt schwer zubekommen sein. Is ja nich wie das Disksystem beidem man noch disketten kaufen kann.

Ne art flashlinker oder ähnliches hab ich auch noch nicht dafür gefunden.

Und sollte so das maximum sein das man für so einen briefbeschwerer dann hinlegt?

mfg

7

Freitag, 14. Januar 2011, 19:52

Re: Satellaview Netzteil?

je nachdem ob man OVP und Zubehör will, kann man schon bis zu 500 tacken ausgeben.
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

8

Samstag, 15. Januar 2011, 01:43

Re: Satellaview Netzteil?

satellaview ist nur noch ein sammlerobjekt. sofern die spiele auf den memory cards noch drauf sind und diese dazu noch einzigartig sind ist das relativ viel wert. die cards selber kann man nur löschen und neu beschreiben gibts nicht weil der satellitendienst nicht mehr on air ist. laut d4s vom supernes forum kann man von den cards ein backup erstellen und diese auch flashen.

9

Samstag, 15. Januar 2011, 11:25

Re: Satellaview Netzteil?

So kann man das gut zusammenfassen. Eine Funktion hat es dann aber doch noch: Es hat ein schönes Bios, dass sich noch aufrufen lässt ;-)
(oder kann man dass auch nur über das BS-X aufrufen?)

Ich hatte vor einiger Zeit auch mal d4s/dforce angemailt, da ich wissen wollte, wie man die Module flashen kann, allerdings leider ohne Reaktion seinerseits :-/

10

Samstag, 15. Januar 2011, 16:10

Re: Satellaview Netzteil?

OK das hab ich mir so ähnlich auch gedacht

Dann doch erstmal abwarten und tee trinken.
Kann ja nur teurer werden ^^

thx @ all

11

Samstag, 15. Januar 2011, 17:08

Re: Satellaview Netzteil?

er rückt die methode zum flashen nicht raus, weil sonst ebay überschwemmt wird mit seltenen modulen.

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi