Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

1

Freitag, 24. Juli 2009, 18:16

HDMI am PC

Ich hab mal ne frage wisst ihr reinzufällig ob es auch ne PCI karte gibt mit HDMI anschlüssen denn ich hab bei mir im rechner ne 9600GT drin und zwei monitore dran will aber gerne meinen rechner noch am fernsehr anschliesen über hdmi ohne ständig umzustecken denn das mach ich zurzeit denn ich hab nen DVI-HDMI adapter dran aber das will ich nicht mehr ich hoffe ihr könnt mir helfen
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

2

Freitag, 24. Juli 2009, 19:04

Re: HDMI am PC

Hi, jo scheinbar giebt es das ^^

http://media.bestofmicro.com/Grafikkarten-Geforce-9600GT,W-M-82822-13.jpg

(musst komplett makiren und in Browser posten ^^)

3

Freitag, 24. Juli 2009, 19:58

Re: HDMI am PC

dat sieht aber nach einer pci express karte aus,oder täusche ich mich da, gesucht wird aber ne pci karte

4

Freitag, 24. Juli 2009, 20:06

Re: HDMI am PC

PCI gibt es nicht mehr für grafikkarten selbst AGP nicht mehr das was hergestellt wird in den Formaten sind Office karten wo man nicht mit zocken kann
und die etwas besser sind sind alles nur noch Restposten.

alle Karten gerade solche haben PCIe 2.0

5

Freitag, 24. Juli 2009, 20:36

Re: HDMI am PC

aber ich denke er socht ne pci karte um einfach auf hdmi zu erweitern glaube nciht das er sich deswegen extra ne neue graka kaufen will

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

6

Freitag, 24. Juli 2009, 21:39

Re: HDMI am PC

genau so ist es wie bammel das sagt. ich such ne erweiterung die ich dann in den pci slot stecke und wo ich dann nen hdmi ausgang habe mit dem ich dann zum fernsehr gehe ohen mir ne neue grafikkarte zu holen denn die mit hdmi sind meist sau teuer denn sie muss dann auch gleich zwei dvi anschlüsse zusätzlich haben für meine beiden tft´s
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

7

Freitag, 24. Juli 2009, 21:59

Re: HDMI am PC

na, aber irgendwas muss dein bild ja erzeugen, und da brauchste wieder ne grafikkarte ;o), glaub du solltst dich eher nach ner umschaltbox oder der gleichen umschauen

mfg

8

Freitag, 24. Juli 2009, 22:01

Re: HDMI am PC

achso naja ich bezweifel zwar das die PCI karten schon HDCP haben aber wenn ja benötigst du nur ein DVI anschluss wo di dann einen DVI auf HDMI Kabel anschließt das geht dann audio läuft dann aber normal über die Soundkarte

kostenpunkt für das kabel bei ebay und Amazon ca 2-3€

9

Samstag, 25. Juli 2009, 01:23

Re: HDMI am PC

es gibt keine PCI karten als erweiterung, das kannste schonmal vergessen. AUf die idee zu kommen eventl mit ner Kabelpeitsche mit mach ein ausgang 2, kannste auch vergessen da spielt windows nicht mit, heißt neue graka oder ne umschaltbox. oder vielleicht funzt ja eine 2. pcie Karte als SLI die hat ja dann auch nochmal 2 ausgänge.
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

10

Samstag, 25. Juli 2009, 02:08

Re: HDMI am PC

also zweite karte bekomm ich auf das board nicht drauf und es war ja nur ne frage hätte ja sein können das es sowas gibt aber dann bleibt mirt nix anderes über als mit ne neue grafikkarte zuholen denn ne umschalt box ist ja fast genauso wie wenn ich denn stecker rausziehe und denn anderen wieder reinstecke und das wollte ich ja damit umgehen und er sollte dann ja auch die auflösung beibehalten und nicht das ich immer wieder umstellen muss deswegen die idee mit dem hdmi kann mir einer denn ne gute und güstige grafikkarte mit 2x DVI und 1x HDMI empfehlen
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

11

Dienstag, 8. September 2009, 16:51

Re: HDMI am PC

ich bin grad auf was lsutiges gestoßen eine USB Box mit HDMI/DVI ausgang, Bild erweitern oder Spiegel funktion.

DELOCK 61644 :: USB 2.0 zu DVI VGA HDMI Adapter

bei Reichelt gefunden.
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi