Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Juni 2009, 20:29

N64 Flashcard

Ihr erinnert euch noch an die Flashcard von Neoflash fürs N64? Genau die, die von der man 1 Jahr lang nichts hörte. So wie es aussieht kommt sie jetzt doch, mit 512 MB und USB anschluss.
SO wie es aussieht nutzbar an jeder Konsole, egal ob PAL, NTSC oder Pikatchu :-)

http://www.neoflash.com/go/index.php?option=com_content&task=view&id=296&Itemid=1
http://www.neoflash.com/forum/index.php/topic,5634.0.html

2

Freitag, 12. Juni 2009, 20:48

Re: N64 Flashcard

Schön und gut nur kann man die kaufen gibt es eine Bauanleitung ? denn ich finde da nichts groß zu außer den paar Bildern :-/

3

Freitag, 12. Juni 2009, 21:07

Re: N64 Flashcard

Hi,
ja genau ;)
Währe was cooles :P
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
FOLLOW @deniz_koekden on Twitter... @deniz_koekden
Ready.



4

Freitag, 12. Juni 2009, 21:37

Re: N64 Flashcard

SAMMELBESTELLUNG ??? , JUNGS !!!

5

Freitag, 12. Juni 2009, 22:22

Re: N64 Flashcard

wenn man die bestellen kann und es nicht zu teuer ist sprich wenn es nur so max 19/20€ sin klar ansonsten glaube ich währe mir ne Bauanleitung lieber

so wie es aussieht nutzt der ein GBA Flashlinker Modul als Speicher für die N64 ROMs

6

Samstag, 13. Juni 2009, 08:32

Re: N64 Flashcard

ne bauandleitung wirst du für die neo-flash karten wohl niemals finden, da es alles kommerzielle produkte sind ;-)

Hatte die mail gestern auch im Postfach,... und um genauer zu sein: von offizieller Seite aus kam da sogar 3 Jahre lang kein kommentar mehr zu. Bin mal gespannt wann sie auf den Markt kommt, werde mir auf jeden Fall eine kaufen, wenn nicht sogar meherere.

20€ Wird sie bestimmt übersteigen, dazu ist sie zu aufwändig in der Produktion, aber zu teuer wird sie auch nicht werden, so wurde es zumindest angekündigt.

7

Samstag, 13. Juni 2009, 09:47

Re: N64 Flashcard

Hi,
also 50-60€ für ALLES wo ich dann sofort loslegen kann^^ ok! :P
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
FOLLOW @deniz_koekden on Twitter... @deniz_koekden
Ready.



8

Samstag, 1. August 2009, 14:17

Re: N64 Flashcard

Hi,
dauert nimmer lange :
http://www.neoflash.com/myth/N64_case_sample.JPG

Gehäuse auch schon fertig!
Ich denke noch so 2 Wochen oder?
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
FOLLOW @deniz_koekden on Twitter... @deniz_koekden
Ready.



9

Samstag, 1. August 2009, 15:16

Re: N64 Flashcard

hatte ich auch schon gesehen,.. aber irgendwie finde ich es seltsam, dass, obwohl es schon fertig entwickelt zu sein scheint, immernoch kein Release DAtum bekannt gegeben wurde...
Schätze mal dass die momentan in ner beta Testphase sind..

10

Samstag, 1. August 2009, 17:31

Re: N64 Flashcard

Das die Dinger verfügbar sind glaube ich erst wenn ich se in der Hand halte... News Technich ist das nen Saftladen^10. Wie Stu schon sagte, keine antwort über 3jahre im hauseigenen forum

11

Samstag, 1. August 2009, 19:31

Re: N64 Flashcard

ok ich mein ich hätte bei so einer Entwicklungszeit gedacht das man kein Originales Modul mehr zum Booten benötigt also das der CIC emuliert wird aber so naja

die haben ja nicht wirklich komplett was selber entwickelt sondern schon eine grundfunktion von den GBA Flashkarten erweitert :-/

12

Samstag, 15. August 2009, 20:43

Re: N64 Flashcard

Absoluter Wahnsinn!
Ich beteilige mich an der Bestellaktion!

Wenn es denn bald eine geben wird.

Ist das übertragen der ROM oder der Anwendung vom Computer einigermaßen einfach? Ich kann leider kein bischen assemblieren oder sonstwas.
"If you wish to make an apple pie from scratch, you must first invent the universe." - Carl Sagan

13

Samstag, 15. August 2009, 22:15

Re: N64 Flashcard

Es ist ja im Grunde nur eine leicht modifizierte GBA Flashcard
und an der Platine ist ja ein kleiner USB Anschluss darum vermute ich mal das die Karte als ganz normales Wechsellaufwerk erkannt wird.
Aber naja die typen die die Karte zusammengebastelt haben sind extreme schlampen was informationen angeht XD

14

Sonntag, 16. August 2009, 00:54

Re: N64 Flashcard

Was den Preis angeht auch, wenn man das so sagen darf.

Ihre Flashcard für den SNES und ein paar andere Systeme kostet $150, das ist nicht wenig.

Trotzdem müssen sie überall einen GBA-Speicher einbauen. :fresse:
Das ist das 21. Jahrhundert, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

15

Sonntag, 16. August 2009, 03:11

Re: N64 Flashcard

sag ja im Grunde nur eine GBA Flashcard modifiziert also nicht wirklich selber was konstruiert sondern nur etwas was schon gab modifiziert ^^
wenn man es genau nimmt und hier einer währ der wirklich gut sich mit Programmierung auskennt (wegen der Menüsoftware) hätten wir hier auch sowas erstellen können ^^
und wenn man mal bedenkt, das man immer noch ein Originales Spiel benötigt um booten zu können naja

man bedenke das z.B. die ganzen NDS Spiele auch einen sicherungschip drin haben und die ganzen Flashkarten für den DS schaften es ja auch diese Bootchip zu emulieren ^^

16

Sonntag, 16. August 2009, 21:51

Re: N64 Flashcard

Auch wenn dieses Modul nicht sehr elegant aussehen wird - ich hoffe, es erfüllt wenigstens idiotensicher seinen Zweck und ist nicht beleidigend teuer.

So ab 50-60 Euro wird es sehr sehr eng.

:Bet: :mecker: :Bet:
"If you wish to make an apple pie from scratch, you must first invent the universe." - Carl Sagan

17

Sonntag, 16. August 2009, 23:37

Re: N64 Flashcard

mir bringt die flashcard nicht viel, da ich die musthave games im original besitze.

18

Montag, 17. August 2009, 00:46

Re: N64 Flashcard

Nunja, selbst die SNES Flashcard von Tototek kostet mittlerweile 95$

19

Montag, 17. August 2009, 00:55

Re: N64 Flashcard

ist irgendwie nicht ihr Geld wert :-/
45€ max 49€ für ne Flashcard ist noch in Ordnung aber mehr nein danke.
wenn man bedenkt wie schon gesagt das bei der N64 Flashcard der CIC chip nicht emuliert wird naja

20

Samstag, 2. Januar 2010, 00:30

Re: N64 Flashcard

Tja, mittlerweile ist das Teil auf dem Markt. Mit SD Kartenunterstützung etc. Aber 199 $ sind definitiv zu viel.

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi