Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 27. September 2009, 19:47

Re: Knopfzelle bei NES, SNES & GB Spielen

Zitat


Killertamagotchi schrieb:
hätte ich nen cheatmodul wo man auch die savegames sicher kann hätte ich es mal versucht hab ich aber nciht darum frage ich ja nach :P


haste ne mitlerweilen alle cheatmodule, mit einen wirds doch gehn oder? gings net mit dem blaze auch? hab im moment kein n64 aufgebaut zum testen.

mfg

22

Sonntag, 27. September 2009, 19:58

Re: Knopfzelle bei NES, SNES & GB Spielen

ich hab nur ein cheatmodul weil ich dachte das es auch damit geht und das ist der XPloder/XPlorer 64
damit ging es leider nicht :(

23

Sonntag, 27. September 2009, 20:17

Re: Knopfzelle bei NES, SNES & GB Spielen

ich hab dafür fast alle :p
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

24

Sonntag, 27. September 2009, 20:34

Re: Knopfzelle bei NES, SNES & GB Spielen

Zitat


Killertamagotchi schrieb:
ich hab nur ein cheatmodul weil ich dachte das es auch damit geht und das ist der XPloder/XPlorer 64
damit ging es leider nicht :(


kann man halt nix machen.,,.. wenn ich mal zeit und lust habe, aber im moment bin ich eher auf dem arcade trip

mfg

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi