Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 2. Mai 2009, 01:54

NES Led`s Stromversorgung

Hey Leutz,
bin neu beim Modden und hab mir gleich mal den NES von meiner Mutter geschnappt.xD Habe bis jetzt nur aeuserlich was geaendert.Oben lueftungsritze zugespachtelt und neue lueftungen "Gebohrt".Hab mir ne gute std. dieses Forum angeschaut und bin ueberascht was man alles machen kann.Ich will noch ein paar Led`s in den NES einbauen und evtl. noch nen luefter.Aber der NES hat ja keine 12v oder?Wie bekomme ich 12V in den NES.
MFG

2

Montag, 4. Mai 2009, 10:07

Re: NES Led`s Stromversorgung

?_? lauft es nicht über 12 Volt ?
naja wenn nicht direkt vom Netzteil so sind auf jedenfall 12V an dem Schalter wo die Kontroll LED ist ;-)

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi