Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. April 2009, 20:05

S-NES neue ROMs

Nun ein kleines Lebenszeichen von mir. Ich stecke gerade in Software für S/NES fest.

in naher Zukunft dürft ihr meine "BETATESTER" sein, alles was ihr dann braucht ist ein NES & SNES Emulator.

Aktuell bin ich mit "Super Giana Sisters" beschäftigt das für NES auf Super Mario Bros basiert.

Erste Tests sind bereits erfolgreich. Die 2 Schwestern wurden von mir Giana (Mario) und Joana (Luigi) getauft. Sie müssen ihren Bruder retten. ^^

Aktuell bin ich dabei die Animationen und Hintergründe aus Super Mario Bros abzuändern. Damit es den Stil von "The Great Giana Sisters" erhält. Monster werde ich "neu erfinden", vielleicht spendiere ich noch den "Moonjump". Mit dem Moonjump kann Giana/Joana fast nach oben aus dem Bildschirm springen. Habe schon erfolgreich getestet ^^. Mit Mario Bros ist das recht ungewohnt und die Steuerung ist schön arcademäßig ^^

2. Project wird ein Super Mario Land Remake auf der Basis von Super Mario World. Weiter bin ich noch nicht. Habe nur mal kleinere Tests gestartet, unter anderem eine Demo Version, die man nur bis zu einem bestimmten Punkt zocken kann.

Beide Spiele werden nachbaubar sein. man braucht nur ein Super Mario Bros und Super Mario World Modul!

Es ist möglich ein Goomba in einen gekickten Panzer zu verwandeln wenn man drauf hüpft. das hat ein riesen Überraschungsmoment. ^^

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi