Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 14. April 2009, 21:33

Re: Zeigt her eure Autos ;-)

so ist das bei meinem vatzer der fährt n en hyundai tucson mit lpg. und nach zwei jahren rentiert das sich.. und da meine eltern autos ewig fahren. davor hatten die nen opel omega a der ist stolze 15 jahre geworden.. von außen top zuistand nur der motor usw. wollten net mehr.

ich mag den ersten getz lieber.. ka warum ist stehe eher aufs kantige-markante. ich werde meine karre auf keinen fall tiefer legen. da halte ich null von. ist nur unpraktisch

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

22

Dienstag, 14. April 2009, 21:41

Re: Zeigt her eure Autos ;-)

ja auch wenn ich denn nicht solange fahren sollte aber alleine dur das LPG ist der wiederverkaufswert höher hab denn wagen schätzen lassen und durch die standheizung und das LPG und die voll ausstatung ist der wagen jetzt schon um 1000 euro mehr in der liste als normal
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

23

Dienstag, 14. April 2009, 21:45

Re: Zeigt her eure Autos ;-)

ist doch super.. sag mal hast dein alten dann abgewrackt?

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

24

Dienstag, 14. April 2009, 21:56

Re: Zeigt her eure Autos ;-)

nee hab ich nicht hab denn nach rumänien verschärbelt über nen bekannten und hab mehr als bei der abfrack... bekommen
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

25

Dienstag, 14. April 2009, 21:59

Re: Zeigt her eure Autos ;-)

echt? ihc hba für meine fiesta nohc satte 100euro bekommen :-( beim schrotthändler sollte ich ihm 150 dazugeben

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

26

Dienstag, 14. April 2009, 22:02

Re: Zeigt her eure Autos ;-)

lol nee ich hab noch 1500€ bekommen weil die aus dem auto und anderen wieder ein auto machen ( aus 3 mach 1 ) vorallem hab ich nur nen 1000er bezahlt aber das wussten die nicht und ich hab mich voll bepisst vor lachen als die weg waren mit dem auto
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

27

Dienstag, 14. April 2009, 22:11

Re: Zeigt her eure Autos ;-)

hehe wie geil ist das den

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

28

Dienstag, 14. April 2009, 23:14

Re: Zeigt her eure Autos ;-)

joo hab mich auch super gefreut darüber das er die so über denn tisch gezogen hat
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

29

Freitag, 17. April 2009, 09:12

Re: Zeigt her eure Autos ;-)

So jaetzt bin ich mal dran.
Hier mein Golf 4. Denke die Bilder sagen alles.
Was nicht rüberkommt, ist die blaue Fußbodenbeleuchtung und die blaue Kofferraumbeleuchtung(mit 3 x 30cm Kaltlichtkathoden).
Ansonsten hier die Pixx.
»Donking2000« hat folgende Bilder angehängt:
  • ACK Car 1.jpg
  • ACK Car 2.jpg
  • ACK Car 3.jpg
  • ACK Car 4.jpg
  • ACK Car 5.jpg
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

30

Freitag, 17. April 2009, 14:41

Re: Zeigt her eure Autos ;-)

bin zwar kein golf fan :roll: aber kommt echt geil rüber besonders auch deine neuen felgen 8-)


:metal: :metal:

31

Samstag, 18. April 2009, 16:12

Re: Zeigt her eure Autos ;-)

Geiles teil der Golf nur warumm zum teufel hat jeder rote bremssättel alle das gleiche und es sieht net mal gut aus einzigste kritik auser das es ein Golf ist ;-)
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

32

Mittwoch, 27. Mai 2009, 13:41

Re: Zeigt her eure Autos ;-)

mit der karre heiz ich zur zeit rum

Opel Astra G
Baujahr 1998
1,6 er Maschine mit 75 PS
Bodykit von MS Design
18" OZ Felgen auf 215er Schlappen

bissel dreckig aber egal :fresse:
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • SDC12475.JPG
  • SDC12474.JPG


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

33

Freitag, 5. Juni 2009, 12:48

Re: Zeigt her eure Autos ;-)

So leute hab es entlich mal geschaft richtig zeit zu finden mein auto mal wieder richtig sommerfit zumachen und meine vordere Felge mal wieder fit zumachen lassen und unten seht ihr auch mal das ergebnis der felge das erste foto der felge ist leider nicht alles was daran kaput war hatte wegen so einer dummen kuh nen richtigen bordsteinkannten treffer und nen höhenschlag und nun ist wieder alles ok ich glaub die bilder sprechen für sich
»JumpstyleFlu« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC01509.JPG
  • DSC01510.JPG
  • DSC01511.JPG
  • DSC01512.JPG
  • DSC01513.JPG
  • DSC01514.JPG
  • DSC01515.JPG
  • DSC01516.JPG
  • DSC01517.JPG
  • DSC01462.JPG
  • DSC01506.JPG
  • DSC01518.JPG
  • DSC01519.JPG
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

34

Samstag, 6. Juni 2009, 03:28

Re: Zeigt her eure Autos ;-)

der schaden der felge ist ja echt nur minimal im gegensatz zu den 18" oz felgen vom astra :fresse:

aber im allegemeinen haben die echt saubere arbeit geleistet :vote10:

PS: den astra musste ich heute leider wieder abegeben was mich so dermasen ankotzt ich sage nur eins das arme auto ;-(


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

35

Samstag, 6. Juni 2009, 13:40

Re: Zeigt her eure Autos ;-)

ja klar das denk ich aber auch und was meine felge angeht das was auf dem foto zu sehen ist ist nur das wo mir ne arbeitskollegin mit der stossstange an der felge lang gekratzt ist hab von dem bordstein treffer leider kein foto gemacht und das hatte ich noch weil ich fotos für die versicherung gemacht hatte
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

36

Donnerstag, 11. Juni 2009, 19:21

Re: Zeigt her eure Autos ;-)

hui hui hui.. habe den getz cross letztens in natura gesehen. muss sagen gefällt.

schlimm immer die neuen autos werden lediert.
ich bha zum geburtstag nen dachkantenspoiler von meinen eltern bekommen der wird nächstes wocheende angebaut.

dann kommen auhc mal fotos.

sag mal Lucifer-Lucien, ist dan enn indash tft oder ist das so nen multigerät?

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

37

Donnerstag, 11. Juni 2009, 20:53

Re: Zeigt her eure Autos ;-)

das ist nen multi gerät mit Radio/DVD/CD/MP3/Bluetooth/DVB-T/IPod/Navi/USB und nen 7" Touchscreen TFT. Ich hab meinen Spoiler auch nachträglich verbaut und wie man auf denn bildern sieht mit 3. bremsleuchte weil ich finde der sieht besser aus
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

38

Donnerstag, 11. Juni 2009, 21:15

Re: Zeigt her eure Autos ;-)

ja habs auch mit dritter bremsleuchte! dachte das wäre standart. hast selber angebaut oder amchen lassen? wenn dus amchen lassen ahst was hast gezahlt? also nur für anbau?

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

39

Donnerstag, 11. Juni 2009, 21:38

Re: Zeigt her eure Autos ;-)

ich hab denn von einem befreundeten lackierer lackieren lassen und dann selber angebaut somit hab ich nur den lack bezahlt und ja das ist standart aber es gibt denn auch ohne dann nimmst du dein standart bramnslicht oben weiter nur das sah scheiße aus. und noch nen tip schraub ihn und kleb ihn ringsum so das du keine luft lücke hast dann hast du besseren korosionsschutz
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

40

Donnerstag, 11. Juni 2009, 22:13

Re: Zeigt her eure Autos ;-)

ja ich lass das machen.. mir ist es net geheuer löcher in meine karre zu bohren ;)

bin am überlegen die hinteren scheiben zu tönen und die rückläucheten gegen schwarze klarglas zu tauschen.. aber hab grade nem händler gefragt ob man das klarglas abbekommt damit ihc das schwarze dnan in wagenfarbe lackieren kann.

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi