Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 9. März 2009, 11:06

Re: Street Fighter II Turbo SNES Mod

schön das du dich hier mit meinen Ideen mit Ruhm beckleckerst !!!

22

Montag, 9. März 2009, 13:00

Re: Street Fighter II Turbo SNES Mod

Hmm....hast du den auch ein SF SNES Mod gemacht?
Oder habt ihr zusammen gearbeitet, oder wie meinst du das genau?
Bissel mehr Infos und nicht einfach drauf los schreihen ^^

23

Montag, 9. März 2009, 16:12

Re: Street Fighter II Turbo SNES Mod

:Dito:

da wüsste ich acuh gerne genaueres drüber..

24

Montag, 9. März 2009, 16:59

Re: Street Fighter II Turbo SNES Mod

und ich auch!!!

25

Montag, 9. März 2009, 17:31

Re: Street Fighter II Turbo SNES Mod

das mit den Zeitschriften auschneiden usw, sind alles meine Ideen, hat sie nur von snesfreaks (wo ich alles geschrieben habe) abgeschaut.

26

Montag, 9. März 2009, 17:49

Re: Street Fighter II Turbo SNES Mod

ach komm.. dann ists doch net wild. jeder macht was nach! oder hast du auf die methode copyright?

ansonsten bist du ja auhc nen nachmacher weil du dein snes lackierst und vllt sogar wie die anderen die led tauscht.

27

Montag, 9. März 2009, 18:22

Re: Street Fighter II Turbo SNES Mod

Nja hab kein Copyright ;) hab den Thread/Threads ja auch geschrieben damit es Leute nachbauen können, aber finds dann doch schade das der bzw. die jenige so tut als wären es ihre Ideen.

28

Montag, 9. März 2009, 18:56

Re: Street Fighter II Turbo SNES Mod

hast du mal nen link zum thread?

29

Montag, 9. März 2009, 21:53

Re: Street Fighter II Turbo SNES Mod

hab leider keinen Link, da snesfreaks ja nen neues Forum hat und die alten Threads nicht übernommen wurden, aber schau einfach mal so bei snesfreaks auf den Modding Bereich vll findest du was intressantes.

30

Montag, 9. März 2009, 23:14

Re: Street Fighter II Turbo SNES Mod

@derBozz
Und woher hast du die Idee deine SNES zu cleanen auf der du deine Klebetechnick angewendet hast? Ich hatte von meiner gecleanten Konsole bei snesfreaks geschrieben und daraufhin hast du mir doch auch nach gemacht.
Hast du dabei erwähnt das du die Idee von mir hast?
Habe ich da einen Aufstand gemacht? Glaube nicht.
Also halt mal lieber die Füße still.
Hier übrigens das Thread um das es geht:
http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=131&t=5653

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

31

Montag, 9. März 2009, 23:57

Re: Street Fighter II Turbo SNES Mod

ey du Vogel, hättest du bei snesfreaks schon etwas länger gelesen bzw. wärst dort länger Mitglied, hättest du gesehen das ich die Clean Idee schon vor dir hatte und auch schon angekündigt habe, nur noch nicht durchgeführt und als dus dann geschrieben hast, hat es mich wieder erinnert und ich habe es dann gemacht und 2. die Cleane Konsole ist nicht die erste die ich mit dieser Klebetechnick verziert habe.

32

Montag, 9. März 2009, 23:59

Re: Street Fighter II Turbo SNES Mod

Du musst ja nicht beleidigend werden O.o

33

Dienstag, 10. März 2009, 00:22

Re: Street Fighter II Turbo SNES Mod

Erstens ist mir egal wer, wann, wo etwas zuerst gemacht hat und wer es dann nachgemacht hat. Ich wollte nur damit sagen das ich es lächerlich finde sich extra in einem Forum anzumelden, nur um darauf hinzuweißen das die Idee mit dem bekleben von dir kommt und du auf den "Ruhm" geil bist. Hätte SuperNESfan dich etwar um Erlaubniss bitten sollen? Das mit der gecleanten snes war nur ein Beispiel. Ist mir erlich gesagt schnuppe wan du nun die Idee dazu hattest.

Und zweitens, warum beleidigst du mich denn jetzt? Habe ich dich beleidigt? Oder machst du das immer so wenn dir nichts besseres einfällt? Ich habe ja schon des öfteren bei snesfreaks mitgelesen was du da immer so abziehst. Aber da schreibe ich jetzt besser nix von, den ich bin ja noch nicht lange genug Mitglied und kann daher keine post´s lesen die vor meinem anmelde Datum geschrieben wurden :stupid:

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

34

Dienstag, 10. März 2009, 02:41

Re: Street Fighter II Turbo SNES Mod

@derBozz
ich finds absolut lächerlich was du hier abziehst nur weil man deine idee nachgebaut hat :bird:
und wo steht da bitte was das die idee von SuperNESfan ist bzw er es so darstellt das die idee von ihm ist Oo

also reis dich mal am riemen und ich laufe auch nicht gleich amok wenn man mir ideen klaut oder nachmacht ;-)


:metal: :metal:

35

Dienstag, 10. März 2009, 07:22

Re: Street Fighter II Turbo SNES Mod

@derBozz

Wenn ich mal mit deiner Logik an die Sache gehe, könnte ich genauso sagen:

ICH habe vor SECHS Jahren zum ersten Mal eine Konsole gecleant (in meinem Fall ein N64) und..
ICH habe vor ZEHN Jahren das erste mal einen Controller lackiert und ihn mit Zeitschriftenausschnitten beklebt und anschließend klar lackiert!

Das ganze heißt natürlich nicht, dass vor mir das niemand gemacht hat... also bleib lieber mal ruhig und hör auf andere Mitglieder anzugreifen. Sowas könnt ihr Privat klären!

36

Dienstag, 10. März 2009, 10:30

Re: Street Fighter II Turbo SNES Mod

ihr habt das noch nicht begriffen, ich sagte doch es ist schön das es Leute nachmachen und meine Idee gut finden, nur sollten sie dann auch nicht so tun als wäre es ihre.

und mi213 du bist anscheinend echt scheisse schlecht im lesen näää schau mal auf mein Anmeldedatum hier.

Und wo ist eine Beleidigung ? fühlst du dich von Vogel angegriffen, na dann tuts mir unendlich leid.

37

Dienstag, 10. März 2009, 11:01

Re: Street Fighter II Turbo SNES Mod

also ich sehe an keiner stelle, dass irgendjemand etwas geschrieben hat, wie "Das war meine Idee"... und wegen Vogel als beleidigung:
ALLES was gegen die "Guten Sitten" verstößt, gilt als Beleidigung, und du kannst keinem erzählen, dass es anders gemeint war!

38

Dienstag, 10. März 2009, 13:00

Re: Street Fighter II Turbo SNES Mod

²derBozz

Besteht vl die Chance einer Möglichkeit, dass ihr beide die Idee hattet? Ich finde es übrigens lächerlich, dass man sich streiten muss, wer als erster das Rad neu erfunden hat.

Was hättest du gepostet, wenn er geschrieben hätte, dass die Idee nicht von ihm ist? Hättest du dich dann aufgeregt, dass dein Name fehlt?

Was ihr gemacht habt nennt man in anderen Fachkreisen Serviettentechnik, die gibt es sicher schon länger als du auf der Welt bist. :hammer2:
Das ist das 21. Jahrhundert, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

39

Dienstag, 10. März 2009, 13:49

Re: Street Fighter II Turbo SNES Mod

Nein die Möglichkeit besteht nicht das wir beide die Idee hatten ;) das sies mir bei snesfreaks ja einfach nachgemacht hat, hat sie ja dort auch gepostet, nur da wussten ja alle das sies nur nachgebaut hat :) und schreibt mal SIE nicht ER denn SIE ist eine SIE :) mir jetzt auch Wurst ich werd mich nicht mehr weiter aufregen und mich weiter meinem neuen SNES Projekt widmen.

40

Dienstag, 10. März 2009, 15:15

Re: Street Fighter II Turbo SNES Mod

Schön das SIE eine SIE ist, aber erstens, warum sagst du das uns, das gehört ja wohl zur privatsphäre wenn sie das gesagt haben wolte, hätte sie das selbst gesagt und zweitens, find ich dein benehmen lächerlich ey, bist du 12 oder was? Dieses Kindische MEINS MEINS MEINS.....ey wenn den bist Du hir der Vogel ey, kann echt nicht war sein dein benehmen, hast dua uch den Lockout erfunden?! Vlt b ist DU ja auch der erfinder von dem SNES und wir wissen das garnicht?! Reiss dich ma bissel an riemen ey, das is ne Community da lernt jeder von jeden und da wird auch viel nach gemacht, soll jetzt nach jeden mod seiten lange credits kommen?! "Die Idee hab ich von den und den" "Die Farbe wurde mir empfohlen von" usw?

Werd ma erwacksen udn Gruppen tauglich....sry ist aber so....

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi