Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 24. Oktober 2008, 22:26

Suche sehr günstige angebote für Security Bits

Also ich suche günstige Angebote bzw anbieter für Security Bits für SNES, N64, usw und Bits für Triwing Schrauben

Finde immer nur bei ebay angebote aus den USA, Kanada und Australien wo man fast über das Doppelte nur an Versandkosten zahlen muss -__- wielleicht kann mir ja einer einen Shop oder ähnliches nennen der am bessten in Deutschland ansässig ist oder zumindest in der EU Sitzt

PS
Sollte der Thread im falschen Bereich sein bitte dann verschieben wusste nicht wo genau der hin sollte ^^°

2

Freitag, 24. Oktober 2008, 22:49

Re: Suche sehr günstige angebote für Security Bits

Nein günstig gibt das Zeug gar nicht.
Ich hab ein Schraubendreher für N64, SNES.
Einen für die NES Module(sind etwas kleiner als die N64 Schrauben)
Und einen für die Game Boys der Triwing.
Würde dir vorschlagen Schraubendreher zu holen, da die Bits von der Handhabung nicht so gut sind. Ist meine Erfahrung.
Ich selber habe hier noch zwei neue Bits für N64, SNES und einen für NES Module.
Die Schraubendreher hab ich von Wolfsoft und waren nicht so günstig(weiß es aber nicht mehr genau).
Die Bits sind von einem Asiahändler, waren auch nicht so günstig aber sind gute Qualität. Unter 10€ solltest du keine nehmen, da sie nach zwei Schrauben den Geist aufgeben.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

3

Freitag, 24. Oktober 2008, 23:07

Re: Suche sehr günstige angebote für Security Bits

Hier, schau dir das mal an:

http://www.divineo.de/cgi-bin/div-de/son-zaptk.html

Über die Qualität kann ich dir aber leider nichts sagen.

4

Freitag, 24. Oktober 2008, 23:34

Re: Suche sehr günstige angebote für Security Bits

hmm hab gerade nen Kollege aus nen anderen Forum gefragt was der für welche hat und der meinte der hatte sich die mal geholt und die seien Quallitative nicht schlecht :-/
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=310074844292

5

Samstag, 25. Oktober 2008, 00:03

Re: Suche sehr günstige angebote für Security Bits

>>>KLICK<<<
den habe ich mir damals fürn gamecube gekauft und bin voll zufrieden damit ;-)


:metal: :metal:

6

Samstag, 25. Oktober 2008, 00:08

Re: Suche sehr günstige angebote für Security Bits

hmm da könnte ich ja auch die Bits kaufen denn den rest habe ich ja selber also das handstück für die Bits ^^°

7

Samstag, 25. Oktober 2008, 03:57

Re: Suche sehr günstige angebote für Security Bits

warum denn so umständlich ^^

nimm ein schlitzschraubenzieher und schleif mit nem dremel. ne nut rein, so dass noch 2 spitzen stehen außen und schon kannst alle schrauben raus und reindrehen ^^

und für verschiedene größen einfach mehrere schlitzschraubendreher umfunktionieren.

8

Samstag, 25. Oktober 2008, 06:54

Re: Suche sehr günstige angebote für Security Bits

Problem ist nur ich habe keinen Dremel oder einen solchen Aufsatz für nen Bohrer, mein Vater auch nicht und von den Bekannten auch nicht ^^

9

Samstag, 25. Oktober 2008, 08:52

Re: Suche sehr günstige angebote für Security Bits

ich habe das Access Pro Toolkit und kann das nur jedem empfehlen!
Es ist wirklich alles dabei was man braucht und die Qualität ist auch super!
Für 20€ hast du alles was du brauchst.

10

Samstag, 25. Oktober 2008, 09:45

Re: Suche sehr günstige angebote für Security Bits

ich hab mir auch das access pro toolkit bei Divineo gekauft (sitzen ja hier um die ecke ^^). bin sehr zufrieden damit, also quali ist echt gut! Zu wenig solltest du dafür nicht ausgeben, denn das "billige" Zeug ist von der Quali her das letzte! Hatte mir damal für meinen Cube so einen 2€ Bit geholt, der dann schon nach der dritten schraube überdreht und somit ein Fall für die Tonne war!

11

Samstag, 25. Oktober 2008, 15:02

Re: Suche sehr günstige angebote für Security Bits

Stu hat recht würd mir auch das Tool Set holen.
Damit biste du günstig, in Deutschland und hast alles zusammen.
Ich hab damals knappt 20€ pro Dreher ausgegeben.
Dafür halten sie heute noch und die nächsten 30 Jahre.
Naja die Bits aus USA kann ich nicht empfehlen.
Sind einfach zu günstig um was richtiges zu sein.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi