Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Oktober 2008, 11:28

Adapter für GBA

Weiß jemand ob es ein adapter für GBA gibt?

also ich mein sowas was es früher mal gab für GB auf SNES son adapter.

Das man sich die auf PS2 emolieren kann weiß ich schon wollt aber wissen obs auch´n adapter gibt wo man Orriginale GBA games drauf zocken kann.

2

Dienstag, 21. Oktober 2008, 12:58

Re: Adapter für GBA

Der GameBoy Player für den Gamecube fällt mir da nur ein. Und wenn ebend nur Emus für jegliche Konsolen (Gamecube/Wii, Ps2, Xbox, PSP usw).

3

Dienstag, 21. Oktober 2008, 13:33

Re: Adapter für GBA

Klar gab es schon nicht von Nintendo für das N64 ( Game Buster )
und halt wie Tobs87 schon sagte der Game Boy Player für den NGC

ansonsten kenne ich nur auch die Emus für andere Konsolen wobe dort das ganze spielgefühl eh fürn arsch ist XD

besser immer die games auf nen richtgigen GB Spielen ^^

4

Dienstag, 21. Oktober 2008, 15:36

Re: Adapter für GBA

Ja, es gibt tatsächlich einen adapter womit du die Original GBA Games auf der PS2 zoggen kannst. Ich meine nicht emulieren mit roms, sondern einen richtigen Adapter mit original Modul rein schieben und auf der PS2 zoggen. Ich hatte von dem teil sogar mal ne Demo. Ich muß mal gucken ob ich die finde und googeln.

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

5

Dienstag, 21. Oktober 2008, 16:42

Re: Adapter für GBA

Ich hab das teil gefunden. Ich glaube das war so, das da noch ein leer Modul dabei war wo man ein paar Games draufladen konnte die auf der CD dabei war und diese auch auf dem Gameboy zoggen konnte.
Hier die Links (ich meine den ersten):
*klick1*
*klick2*

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

6

Dienstag, 21. Oktober 2008, 18:43

Re: Adapter für GBA

das sieht alles ganz gut aus aber das was im link ist, ist glaub ich nur für GBC und GB nicht für GBA soweit ich das gesehn hab oder irre ich mich da?
ansonsten wäre es perfekt da es ja für PS2 is.

hab selbst auch was gefunden was ich eigntl. als alternative ganz gut finde nur leider find ichs nirgends zu kaufen.
hier

7

Montag, 15. Dezember 2008, 21:14

Re: Adapter für GBA

SO hab jetzt herausgefunden das es auch ein Kabel für die Gamecube zum Verbinden der GBA Module gibt. Nur leider hab ich keine Gameqube deswegen meine frage ob das Kabel auch auf der Wii funktioniert?
Hier mal ein Link um sich ein bild zu schaffen.
Hier

8

Montag, 15. Dezember 2008, 21:42

Re: Adapter für GBA

Das Ding ist nur zum Anschließen des GBA's an die GC/Wii. Also nix GBA Games auf GC/WII Spielen, wenn du das meinst.

9

Montag, 15. Dezember 2008, 22:08

Re: Adapter für GBA

Emmhh.. ja das meine ich ja wenn ich den GBA (mit modul darin) anschließe kann ich doch mit dem GBA am TV zocken oder nich=?
nur funktioniert er auch auf der Wii? Wenn das Kabel über den Controller eingang eingesteckt wird müsste es ja eigntl. funtionieren oder irre ich mich da?

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi