Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Oktober 2008, 23:42

Xbox360 Platte wechseln

Hallo!

Man kann ja offensichtlich, wenn man sone kleine 20GB Platte hat eine 120GB kaufen und die austauschen. also ne nakte Platte, nicht die teure von M$.

geht das auch mit größeren Platten? kann man da auch ne 320GB reinpacken?

Weil das Laufwerk ist ja offensichtlich überfordert (VIEL zu laut) und ab dem Update demnächst kann man ja die Spiele auf die Platte packen und von da aus spielen (endlich Ruhe!).

Nur ist dann 20GB zu klein, und auch 120GB sind ja fast zu wenig.

2

Montag, 6. Oktober 2008, 00:10

Re: Xbox360 Platte wechseln

soweit ich das weiss sind grössere platten noch nicht möglich ??? bin selber schon am suchen obs evtl. nen tut oder sowas gibt aber bis jetzt ohne erfolg :-(


:metal: :metal:

3

Montag, 6. Oktober 2008, 07:42

Re: Xbox360 Platte wechseln

nein geht noich nicht, wenn dann müsste MS offiziell eine größere HDD rausbringen.

Erklärung: der Mod besteht darin wenn man sich eine eigene 120iger holt, das man den Dump einer originalen 120iger inkl. "bios" auf die nicht offizielle HDD überträgt. so wird dann die neue Platte als originale 120iger erkannt und nutzbar gemacht.
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

4

Montag, 6. Oktober 2008, 09:12

Re: Xbox360 Platte wechseln

und ist das dann irgendwie von M$ banbar oder so, also dass man dann über XboxLive ne Meldung bekommt

"Hey! Du hast es gewagt nicht uns 120€ in den Rachen zu schieben, sondern dir für 40€ das gleiche zu kaufen. Zur Strafe bannen wir deinen XboxLive Account!"

oder ist das wenigstens ok?

5

Montag, 6. Oktober 2008, 19:16

Re: Xbox360 Platte wechseln

sone meldung wäre echt hardcore :biggrin:

aber warum sollte M$ damit probleme haben denn es ist doch dein ding was du mit der platte machst und solange die original M$ daten drauf sind also dashboard usw ist das doch ey ladde :fresse:


:metal: :metal:

6

Montag, 6. Oktober 2008, 21:11

Re: Xbox360 Platte wechseln

das sind leider bisher nur spekulationen, einige sagen man wird davon gebannt, andere sagen nein, andere sagen widerum es wurden sogar leute gebannt die nen anderen Lüfter in die box eingebaut haben...
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

7

Montag, 6. Oktober 2008, 23:43

Re: Xbox360 Platte wechseln

wie soll das denn gehen nur weil man nen andere lüfter einbaut komisch ???

zu der festplatten sache

für den umbau brauch man ja >>>DIESE<<< platte und >>>DIESE<<< platte hat fast die gleiche bezeichnung nur halt 320 gb ???

wie sieht denn das überhaupt aus wenn die box umgebaut wird muss dann auch das bios oder so geändert werden oder unterstützt das bios schon bis zu einer gewissen kapazität ???


:metal: :metal:

8

Montag, 6. Oktober 2008, 23:52

Re: Xbox360 Platte wechseln

sagen wir mal du würdest die 320iger einbauen und das bios der 120iger versehen, denkt die xbox du hast nur eine 120iger drin.

ist auch nicht wirklich das bios was geändert wird, irgendein Hardware Schlüssel.

wenn Bedarf besteht kann ich gerne aus meiner 120iger den schlüssel bzw. Datei dumpen
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

9

Dienstag, 7. Oktober 2008, 00:01

Re: Xbox360 Platte wechseln

ich will meine evtl auch umbauen weiss nur noch nicht wann da werde darauf zurück kommen ;-)

habe hier nochwas gefunden ob da was dran ist ???

Zitat

Microsoft plant nach diesem Gerücht einen PS3-Killer für das Jahr 2008: Die Xbox Ultimate. Im Herbst soll die neue Xbox kommen mit folgenden Features:

- Volle 1080p-HDMI-Ausgabe
- Integriertes Wi-Fi
- High-Definition Audio-Output
- 65nm-Architektur
- Nahezu lautloser Lüfter
- 320 GB-Festplatte
- Integriertert HD-DVD-Player

Dazu kommt ein integrierter Xbox-IPTV-Service, über den sich Fernsehen via Internet auf den heimischen Flachschirm holen lässt.


:metal: :metal:

10

Dienstag, 7. Oktober 2008, 00:06

Re: Xbox360 Platte wechseln

entweder ist deine info uralt..., weil:

1. HD-DVD LW wird nichmehr kommen
2. 1080P hat se schon über HDMI
3. 65nm architektur gibts schon, Mobo heißt Jasper ^^

...oder die sind bekloppt und bringen das wirklich fertig noch zu bringen
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

11

Dienstag, 7. Oktober 2008, 00:19

Re: Xbox360 Platte wechseln

ja die ganzen punkte weiss ich :stupid: aber ich denke mal die sind sicherlich so bekloppt :stupid:

naja ich lass mich mal überraschen was microdoof so in nächster zeit mit der 360 anstellen will :ugly:


:metal: :metal:

12

Dienstag, 7. Oktober 2008, 08:02

Re: Xbox360 Platte wechseln

Altes Gerücht :mrgreen: .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi