Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. September 2008, 17:03

Fährt jemand auf die Retrobörse?

Fährt eigentlich jemand von euch auf die Retrobörse nach Karlsruhe am 11.10.08 ?

Die Anfang des Jahres im Ruhrgebiet musste ich leider ausfallen lassen wegen Geldmangel, aber diesmal bin ich dabei. :D

2

Mittwoch, 3. September 2008, 17:16

Re: Fährt jemand auf die Retrobörse?

auf sowas wäre ich gerne mal, aber knapp 700km ist doch ein wenig viel. Da ich bin bei Ankunft schon Pleite dank Benzin ^^
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

3

Mittwoch, 3. September 2008, 18:41

Re: Fährt jemand auf die Retrobörse?

tja diese ist mir leider auch zu weit, aber im März in Bochum war ich, wer die verpasst hat, kann

HIER

das Video downloaden, dass ich da gemacht hab ;-)

schade wäre diesmal auch gern wieder mit dabei...

4

Mittwoch, 3. September 2008, 18:51

Re: Fährt jemand auf die Retrobörse?

werde es auch aus geldmangel nicht hinbekommen... aber im Frühjahr dafür! Wann ist die den genau, steht das soweit schon fest?

5

Mittwoch, 3. September 2008, 19:15

Re: Fährt jemand auf die Retrobörse?

hammer geiles Video, was mich jetzt mal interessiert, wie siehts mit den Preisen aus ? Human oder Mondpreise ? mit ebay vergleichbar ?
das mit den Famicom Modulen für je 2 Euro, ist schonmal nett
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

6

Mittwoch, 3. September 2008, 23:06

Re: Fährt jemand auf die Retrobörse?

Zitat


scorp.ius schrieb:
tja diese ist mir leider auch zu weit, aber im März in Bochum war ich, wer die verpasst hat, kann

HIER

das Video downloaden, dass ich da gemacht hab ;-)

schade wäre diesmal auch gern wieder mit dabei...


cooles video was du da gemacht hast :mrgreen:


:metal: :metal:

7

Mittwoch, 3. September 2008, 23:22

Re: Fährt jemand auf die Retrobörse?

hey oder ganz anders, würde mir jemand was bestimmtes dort kaufen und mir schicken, wenn ich vorher kohle überweise ? :D
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

8

Donnerstag, 4. September 2008, 02:41

Re: Fährt jemand auf die Retrobörse?

klar kann ich machen, kein thema.

9

Donnerstag, 4. September 2008, 08:05

Re: Fährt jemand auf die Retrobörse?

das ist wunderbar, werde ne kleine liste zusammenstellen und mich bei dir melden
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

10

Donnerstag, 4. September 2008, 09:54

Re: Fährt jemand auf die Retrobörse?

Wo war denn die RetroBörse in Bochum ?? möchte die nächstes mal nämlich nciht verpassen !

11

Montag, 13. Oktober 2008, 20:46

Re: Fährt jemand auf die Retrobörse?

So, war am Samstag da gewesen und habe genau 0€ ausgegeben. :-/ Ich war nur auf der Suche nach Nintendo Krams und ich muss sagen, .... naja. Also es war eine Menge an Kram. Wenn man Spiele in OVP suchte wurde gut bedient. Egal ob NES, SNES oder N64 (GC und wii hab ich nur 2-3 Spiele gesehen) Lose Module waren auch vorhanden, allerdings nichts besonderes. Bei ebay würde man sagen 2,99€ Einheitsbrei.

Bin mit großer Hoffnung hingefahren meine 3 fehlenden N64 Games noch zu bekommen (Resident Evil 2, Banjo Tooi, Conkers Bad Fur Day) RE2 hatte ich 1x gefunden. Er wollte stolze 35€ für haben.....

Generell war das Preisniveau recht hoch, sogar noch ein ticken überm Flohmarkt niveu. Ein Super Nintendo sollte für 35€ den Besitzer wechseln. Ein Super GB in OVP habe ich für 25€ mitbekommen. Dann war da noch ein GBA mit eingebauter Hintergrund Beleuchtung. Da wollte der VK 100€ für haben. Oo

NES Spiele..... *hach* Wenn ich die noch am sammel wäre... ich hätte nen Koffer gebraucht. Die gab es da wirklich in massen.

Viel Atari, sehr viel Sega krams. Kumpel hat sich nen Nomad mit Batterie Pack gekauft, war schon umgebaut auf PAL. Für 100€.

Der Uberknaller. Ein NES Hands Free Controler!!!! Das einzige an dem Tag wo ich mit mir selbst gerungen habe. Er wollte 300€ für haben. Denke mal es wäre jeden € wert gewesen. Hab ich bei ebay.com selbst in de Rückwertssuche nicht gefunden, als ich wieder daheim war. Naja, aber er hatte auch keine Möglichkeit gehabt ihn mir vorzuführen. Von daher.....

Werde die in Bochum auf jeden Fall besuchen, sollte sie anfang des jahres sein. Weils eben ein größeres Einzugsgebiet ist.

12

Dienstag, 14. Oktober 2008, 07:53

Re: Fährt jemand auf die Retrobörse?

Wann ist denn die Retrobörse in Bochum ??

*2xMalGefragt*

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi