Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Lesen Sie in zehn Themen.

R.M.R. (21. Mai 2024, 20:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 14. September 2007, 10:11

Lightgun für Nintendo Wii

Erstmal Hi @a all,
Ich würde doch gern mal wissen von euch wie ihr die Lightgun für die Nintendo Wii findet. Ich daddel immoment mit der Lightgun das Amerikanische RE (Resident Evil) Umbrella Chronicles. Und ich finde es richtig Geil mit der Light Gun :). Jetzt möchte ich gerne eure Meinungen hören. Achja hier noch ein Pic von ihr.
Gruß Tuner
»Tuner« hat folgendes Bild angehängt:
  • LIGHT_GUN_FOR_WII_1.JPG

2

Freitag, 14. September 2007, 16:24

Re: Lightgun für Nintendo Wii

also ich finde das ding einer seits goil aber auch net so gut weil das ding ja 20 € kostet. gut finde ich daran das es im amiland so ein neues zelda bow game kostenlos dazugibt. das motiviert natürlich wieder zum kauf der light gun.

3

Freitag, 14. September 2007, 17:42

Re: Lightgun für Nintendo Wii

???

Ich Dachte die würde so aussehen?

4

Montag, 17. September 2007, 10:21

Re: Lightgun für Nintendo Wii

tuner seins wird nicht original sein ^^

würde mir auch das von Nintendo holen, wegen dem Zelda game,.. aber mir trotzdem selbst nen schöneres und besseres basteln

5

Montag, 17. September 2007, 14:57

Re: Lightgun für Nintendo Wii

Meins ist Orginal Stu nur es sit importiert aus den Vereinigten Staaten! Aber da ich mir das andere auch hohlen werde ist es das gleiche.
Gruß Tuner

6

Montag, 17. September 2007, 15:11

Re: Lightgun für Nintendo Wii

Bist du dir sicher? Steht denn irgendwo Nintendo dran? Finde das passt von stil her gar nicht zur Wii und auch die Spaltmaße sehen komisch aus... wirkt auf dem Bild halt echt nicht wie Nintendo Qualität


Edit:

So,.. hab nochmal nachgeschaut,.. es handelt sich um nicht lizensiertes Honkong Zubehör,... das ist der Hersteller, von dem ich auch meine leider extrem minderwertigen Wii Akkupaks hab,.. man beachte das aus markenrechtlichen Gründen geänderte Logo:
da steht nicht Wii,.. sondern Wü :mrgreen3:
»Disco_Stu« hat folgendes Bild angehängt:
  • wii_light_gun.jpg

7

Montag, 17. September 2007, 17:23

Re: Lightgun für Nintendo Wii

find das so lustzig wie die herrsteller mit der logoänderung immer den rechten entgehen ;-)

8

Montag, 17. September 2007, 22:40

Re: Lightgun für Nintendo Wii

Jo, wollt doch grad sagen, die gun ist doch nit original!
Die einzige original Gun ist die Zapper Gun.
Und die kommt erst im November auf dem Markt.
Am Anfang sogar mit einem Zelda Bogenschützenspiel für 20 Dollar.
Zumindest in USA.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

9

Dienstag, 18. September 2007, 08:59

Re: Lightgun für Nintendo Wii

Was mich grad noch verwundert; du spielst damit Umbrella Cronilces???
Wo hast du das her??????

10

Dienstag, 18. September 2007, 09:23

Re: Lightgun für Nintendo Wii

Das geht gar nit. Zum einen ist es noch nicht auf dem Markt. kommt im November.
Es gibt auch ein Bundle mit dem Zapper. Aber nur mit der original und nicht der nachgemachten.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

11

Dienstag, 18. September 2007, 09:57

Re: Lightgun für Nintendo Wii

genauso dachte ich das eigentlich auch,.. wenn tuner das echt schon hat,.. dann will ich auch! ^^

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi