so, habe jetzt mal angefangen den Gameslot zu verlöten. Habe bisher allerdings nur die Pinne 1, 2, 3, 4, 5, 26, 27, 28, 29 und 30 fertig. Leider hab ich nichts geeignetes da um durchzumessen, wohin welcher Pin muss, und bin dadurch gezwungen die einzelnen Leiterbahnen zu Fuß zurück zu verfolgen! Das heißt Lupe zur Hand nehmen und ganz genau hinschauen, und Nintendo hat es einem da echt nicht leicht gemacht, da zu mindest am Anfang abwechselnd ein Pol des Gameslots und ein Massepol in Richtung GPU laufen. Hatte gestern auch zuerst von rechts an angefangen, aber nachdem ich mich 5 mal verhaspelt hab, habe ich dann doch von links angefangen! Nach insgesamt 3 Stunden hatte ich dann aber echt keine Lust mehr und dachte mir, dass ich auch heut weitermachen könnte. Nachdem mir allerdings das mit den Massepunkten aufgefallen ist, wurde mir richtig schlecht; die müssen nacher auch noch alle neu verbunden werden, und das heißt Kabelage ohne Ende!
Wäre aber echt toll, wenn jemand von euch auch nochmal nachschauen könnte welche Slot Pinne wohin kommen, bevor ich durch falsche Polung das Board durch jage (was nach mittlerweile immerhin schon 9 Stunden Arbeit echt scheiße wär).
Hab das board v1 genommen, also von 1996, das von 1999 oder 2000 sollte anders gepolt sein und bringt mir daher nicht so viel.