Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

Samstag, 12. November 2011, 11:27

Re: N64 Flash Cartridge

Wieder ne Woche rum und immer noch nix :/

342

Samstag, 12. November 2011, 13:14

Re: N64 Flash Cartridge

Jop, hier auch nix. :grrr:

343

Samstag, 12. November 2011, 19:38

Re: N64 Flash Cartridge

Vielleicht sollte man dem Frankfurter Zoll mal ne ganz liebe email schreiben ob die mal nachsehen könnten ob bei ihnen was für einen eingegangen ist.

Wenn es denn sicher wäre, dass es auf dem Zoll liegen würde wäre das ja ok, muss man halt warten. Aber es könnte genauso gut sein, dass es die USA nie verlassen hat. Gibt in den USA bestimmt genauso viele schlecht bezahlte Postboten die ihr Gehalt aufbessern wollen wie hier. ;)

344

Samstag, 12. November 2011, 21:23

Re: N64 Flash Cartridge

Forget it, das Ding ist verloren und der **** antwortet einfach nicht...

Ich werde nie wieder irgendetwas im Ausland vorbestellen, was erst in Monaten ausgeliefert wird. 150€ fürs Klo. ZUM KOTZEN!

5 Leute hier haben das Ding bestellt, bei 2 Leuten ist es angekommen..... Ganz großes Kino!

345

Montag, 14. November 2011, 19:58

Re: N64 Flash Cartridge

hab ihn mal angemailt:

Zitat

Hello,
I have ordered a 64drive in August and payed it on 28th Aug 2011 via Paypal. Since then I haven't heared anything from my order. When will you deliver it?

Brgds


bin mal gespannt ob ne Antwort kommt...

346

Montag, 14. November 2011, 20:47

Re: N64 Flash Cartridge

Ich hab dem am Sa nochmal geschrieben, auch darauf keine Antwort. Hab ihm auch geschrieben das hier im Forum bei nur 2 von 5 Leuten die Karte ankam...

347

Montag, 14. November 2011, 21:19

Re: N64 Flash Cartridge

ich habe am 8. August bezahlt, nur so zur Info. Wenn es noch keine Versandbestätigung gab, ist das nicht weiter schlimm insofern man später bezahlt hat. Kritisch ist es wenn man ne Versandbestätigung seit Wochen hat.

348

Dienstag, 15. November 2011, 23:35

Re: N64 Flash Cartridge

@mew
Das mit dem firmwareupdate klappt bei mir irgendwie nicht?
hier auf seite 24 steht der befehl

64drive_usb -f 64drive_firm_101.bin

Da kommt bei mir die fehlermeldung 64drive_usb ist falsch oder exestiert nicht?!
Genausowenig finde ich eine 64drive_usb.exe zum downloaden?
Nur den cmd treiber und die 64drive_usb rar datei, da ist aber auch keine .exe dabei?? kein plan???

349

Mittwoch, 16. November 2011, 00:14

Re: N64 Flash Cartridge

Hui, hab ne Antwort bekommen. Anscheinend gibt es Probleme und lange verzögerrungen mit Sendungen nach AT und DE. Ich möge bitte noch eine Woche warten und mich ggf. nochma melden.

Wenigstens mal eine Antwort. :-/

350

Mittwoch, 16. November 2011, 02:25

Re: N64 Flash Cartridge

@lexx
was denn für nen "cmd treiber"??? du verwechselst glaub was.

1. nutzt du Windows XP 32bit? sonst kann die Anleitung abweichen, win7 sollte man meiden wenns geht!
2. "START - ausführen - cmd" ist da um die Konsole zu öffnen, das ist kein Treiber oder sonst was!!!
3. die exe ist im Ordner Release der USBLoader.zip zu finden. Du brauchst nur die exe in c: entpacken, sonst nix!
4. die 64drive_usb.exe und die 64drive_firm_xxx.bin muss in einem Verzeichnis sein, sonst gehts nicht.

WICHTIG:
Das 64Drive hat nur begrenzte Zeit für den Flashstart, wenn man das 64Drive per USB am PC anschließt!!!!!!!
erst die Konsole soweit einrichten wie beschrieben, dann 64Drive per USB an PC und DANN mit Eingabetaste den Befehl starten. Sollte es nicht flashen USB aus und einstecken und noch mal wiederholen. BEIM FLASHEN AUF KEINEN FALL VERBINDUNG UNTERBRECHEN sonst hast ein gebricktes 64Drive!

btw den 1.01 Bootloader kannst auch gleich updaten mit dem gleichen Prinzip nur, dass eben das Bootloader File anderst heißt.

351

Mittwoch, 16. November 2011, 09:44

Re: N64 Flash Cartridge

ich hab schnmal die angeforderte Empfangsbestätigung bekommen... dann hat er ja meine mail zumindestvschonmal geöffnet...

352

Mittwoch, 16. November 2011, 09:50

Re: N64 Flash Cartridge

[size=24pt]Mein Paket ist da![/size]

Und mich wundert es das es noch keinen von euch aufgefallen ist ( bei dennen die Paket schon da sind ), da ist ein Sticker drauf auf dem steht:

Zollamtlich abgefertig - HZA Hamburg Stadt - Zollamt Hafencity

Die Dinger kommen per Schiff nach Deutschland! Wäre es nämlich Luftpost, würden sie über Frankfurt kommen. Das erklärt dann auch die verdammt lange Lieferzeit. Glaube ein Frachtschiff brauch 2-3Wochen über den Ozean.

Im übrigen 9,36€ Steuer.

353

Mittwoch, 16. November 2011, 11:52

Re: N64 Flash Cartridge

Das sind super Nachrichten =)
Dann bereite ich mich schonmal auf die Post vor ^^

Aber ehrlich per Schiff? Das es sowas noch gibt xD

354

Mittwoch, 16. November 2011, 12:23

Re: N64 Flash Cartridge

Zollamt Hambutg?
Hatte darauf nicht geachtet.
Hab den Karton noch hier,
bei mir steht HZA Gießen
Zollamt Bad Hersfeld
Abf.St Niederaula
Wo immer das auch sein soll?
Bei mir kostete der Zoll 7,66!
Wie kommt es das es in Hamburg 9,36 kostet???
Schon Merkwürdig welche wege die Pakete gehen?!

355

Mittwoch, 16. November 2011, 14:24

Re: N64 Flash Cartridge

meins kam nicht mit dem Schiff. Stand nix von Hamburg Hafencity, war nur "Zollamtlich abgefertigt". Warum sind welche per Schiff und andere per Luftpost gekommen, ist schon komisch. Mit Case wird es doch nicht zu schwer sein für Luftpost ^^

356

Mittwoch, 16. November 2011, 16:39

Re: N64 Flash Cartridge

Wahrscheinlich bei mit 9,36€ weil sie bei mir die Versandkosten mit versteuert haben.... Idioten halt. Aber kein Bock mich deswegen rum zu ärgern. In wirklichkeit ist der Wert ja auch viel höher ;-)

Anbei Bild von dem Paket, nicht das ihr denkt ich erzähl hier Geschichten.
»MrX« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1438.JPG

357

Mittwoch, 16. November 2011, 17:04

Re: N64 Flash Cartridge

macht mal Bilder von der Caseversion. Menü 1.07 ist für den Bootloader 1.01 ausgelegt!

358

Mittwoch, 16. November 2011, 17:48

Re: N64 Flash Cartridge

blub
»MrX« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1439.JPG

359

Mittwoch, 16. November 2011, 18:18

Re: N64 Flash Cartridge

So, habe jetzt ein altes Laptop mit WinXP drauf.
Also das Firmware update auf 1.01 ging problemlos.
Nur der Bootloader will nicht?
Es kommt das er die die datei nicht öffnen kann
und die Fehlermeldun FAIL: 11?
Aber der Befehl zum updaten ist doch der gleiche nur

64drive_usb -f 64drive_bootld_101.bin ?? Oder doch anders?

360

Mittwoch, 16. November 2011, 18:39

Re: N64 Flash Cartridge

das RAW File ist irgendwie im Eimer. Auf der 64Drive Seite gibts ein Easy Installer, der funzt auch und hat ne GUI.

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi