Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit sechs Monaten Mitglied.

Kristie546 (13. April 2024, 00:15)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

Sonntag, 6. November 2011, 12:12

Re: N64 Flash Cartridge

Jo, und dann werden es wohl 30€ Steuer. Zahlt man auf den gesamten Betrag (ohne Versandkosten) manche Zoll Menschen wollen einem einreden das man auch auf die Versandkosten zoll zahlen muss, aber da muss man dann einfach mal hart bleiben. Zoll auf Versand ist nur wenn du ein gewerblicher empfänger bist. Firma, oder so.

Hab jetzt nen Fall bei Pappal aufgemacht, das wurde auch zur Kenntnis genommen aber Geld zurück gibt es im ernstfall wohl nicht. Paypal sagt:

============================
Wir haben den Konflikt zur Kenntnis genommen

Wir bestätigen, dass wir Ihre Beschwerde zu der Transaktion erhalten haben.

Ein Konflikt muss innerhalb von 45 Tagen ab dem Tag der Transaktion gemeldet werden. Diese Frist wurde in diesem Fall leider überschritten.

Wir bedauern dies. Sollten Sie noch Fragen zu dieser Transaktion haben, nehmen Sie am besten direkt mit dem Verkäufer Kontakt auf, um die Angelegenheit zu klären.

Bitte denken Sie daran, alle in Zukunft auftretenden Konflikte innerhalb von 45 Tagen zu melden.
================================

Hab ihm mal geschrieben das die Pakete hier wohl mit Hermes zugestellt werden, und er sich das vlt. zukünftig überlegen sollte. -_-

Mal schauen was kommt. Wie gesagt, macht am besten auch einen Fall auf, dann kümmert er sich vlt. darum, weil bei 4-5Sendungen sind das mal direkt 1000$ !!!

322

Sonntag, 6. November 2011, 12:44

Re: N64 Flash Cartridge

Das Problem is ja nich Hermes sondern, dass das Paket weder versichert noch mit Tracking versendet wurde. Bei einem Warenwert von $213 unversichert und ohne Tracking von Amerika...
Selbst wenn ich innerhalb Deutschlands was versende das mehr als 30€ Wert is, sende ich es immer versichert.

323

Sonntag, 6. November 2011, 12:46

Re: N64 Flash Cartridge

Ihr machst mir Angst! :)
Ich bin mal gespannt ob der Herr Hecht auf deine Mail
antwortet?
Das mit den 45Tagen wusste ich nicht, dachte immer 3Monate
wäre die PayPal frist?!

324

Sonntag, 6. November 2011, 14:46

Re: N64 Flash Cartridge

es waren mal 2 Monate... aber jetzt wird es scheinbar schrittweise verringert -__-

325

Montag, 7. November 2011, 10:37

Re: N64 Flash Cartridge

War heute morgen in der Dusche als klingelte.
Ich fand aber ein Abholschein von DHL ?
Also bestellt habe ich nichts, kann es aber erst morgen ab 17Uhr
abholen.
Vielleicht handelt es sich ja um das N64 Flash?!
Aber wieso DHL und nicht Hermes? Macht mich stutzig?

326

Montag, 7. November 2011, 13:16

Re: N64 Flash Cartridge

Dann drück ich dir die Daumen, Hermes war heute bei mir aber kein 64Drive. Selbst meine Dealextreme Lieferungen sind mittlerweile angekommen und die hab ich lange nach dem 64Drive bestellt -.-'

327

Montag, 7. November 2011, 15:13

Re: N64 Flash Cartridge

es wird wahrscheinlich von Region zu Region unterschiedlichen "Vertragspartnern" zugestellt.

ich hab noch 2 Pics zu meiner 64Drive Version. Einmal offen damit man sieht, dass man an die mSD Karte rankommt wenn man nur das Modul öffnet. Die Karte ist auf dem Bild NICHT im Sockel eingerastet, das passt natürlich rein ins Modul. Das andere soll einfach darstellen, dass es ganz konventionell aussieht, leider noch ohne Label.
»mew« hat folgende Bilder angehängt:
  • 64Drive Inside.jpg
  • 64Drive vs SM64Shindou.jpg

328

Montag, 7. November 2011, 15:46

Re: N64 Flash Cartridge

Falls mein 64drive noch ankommen sollte so hast du mich nun überzeugt es genauso zu machen wie du.
Ich werde das originale 64drive Case abmontieren und durch ein "untouched" Case ersetzen, ohne Löcher etc. =)

329

Dienstag, 8. November 2011, 18:01

Re: N64 Flash Cartridge

Stimmt, es sieht ohne Löcher besser aus!
Aber hey, hab schliesslich für die Löcher auch mehr bezahlt! ;)

Komme eben von der Post, habe 7,66 Zoll bezahlt!
Damit kann ich leben, dachte es wäre mehr?!

330

Dienstag, 8. November 2011, 18:11

Re: N64 Flash Cartridge

hauptsächlich hast du für ein Standard CIC und ein Label mehr bezahlt. Ist das Label schon aufgeklebt oder zum selber aufkleben?

331

Dienstag, 8. November 2011, 18:17

Re: N64 Flash Cartridge

Ist schon aufgeklebt!!
Muss jetzt erstmal meine 32bit Windows festplatte anschliessen.
Win64bit kann ich den treiber zwar inst. aber die karte wird über usb nicht erkannt.

332

Dienstag, 8. November 2011, 18:32

Re: N64 Flash Cartridge

Firmware Update unter am besten und WinXP 32bit durchführen. Anleitung habe ich paar Seiten vorher mal gepostet.

333

Mittwoch, 9. November 2011, 10:04

Re: N64 Flash Cartridge

Top, läuft soweit alles super! :)
Bei N-Roms.de steht das bei Paper Mario Deutsch das spiel in der mitte abschmiert und man dann die stelle mit der Englischen version spielen soll??
Ist das ein schlechter Dump oder normal oder schmiert das nur bei emus ab??

Habe schon wieder was neues entdeckt

http://www.retrocollect.com/News/flashmasta-neo-geo-pocket-usb-flash-card-now-available.html

Nur die frage ist, gibt es da lohnenwerte spiele ausser Metal Slug, das ist das einzigste was ich habe. Aber das Rockt auf dem NGP!

334

Mittwoch, 9. November 2011, 17:25

Re: N64 Flash Cartridge

wäre mir neu, dass Paper Mario Probleme hat. Mit Emu kann das vorkommen. Es gibt einige Spiele die nicht 100%ig laufen. Stunt Racer 64 z.B. läuft nur auf der Beta von Project64.


ich hatte mal ein Neo Geo Pocket Color, da gibts aber nicht viele gute Games

- Sonic Pocket Adventure
- Metal Slug 1st Mission
- Metal Slug 2nd Mission
- Fatal Fury F-Contact
- Samurai Shodown
- NeoGeo Cup 98 (Fussballspiel)
- Cool Boarders Pocket
- King of Fighters R1
- King of Fighters R2
- Evolution - Eternal Dungeons (RPG Ableger der Dreamcastserie)

im Großen und Ganzen sind das größtenteils Manga, Sport und Geschicklichkeitsgames.

335

Mittwoch, 9. November 2011, 17:36

Re: N64 Flash Cartridge

hier immer noch nix. auch keine antwort vom Hecht auf meinen bei Paypal eröffneten Fall.....

Wer wartet jetzt noch mit mir?

336

Mittwoch, 9. November 2011, 18:40

Re: N64 Flash Cartridge

Hier ich :(
Das Lexx die Lieferung diese Woche bekommen hat ist schonmal gut. Das er Zoll bezahlen musste erklärt auch die Verzögerung.

Morgen hoffentlich...

337

Mittwoch, 9. November 2011, 19:40

Re: N64 Flash Cartridge

Das Paket müsste demnächst auch bei euch eintrudeln...
Ich vermute mal das Nov-Jan der Zoll einiges zu tun hat.
Da füllen die Händler vermutlich ihre regale für das Weihnschts-
geschäft auf?!

338

Mittwoch, 9. November 2011, 22:39

Re: N64 Flash Cartridge

ich warte auch noch dass es überhaupt verschickt wird...

339

Freitag, 11. November 2011, 11:40

Re: N64 Flash Cartridge

Hab da noch ne frage wegen der Speicherfunktion.
Wann weis ich ob es in dem save ordner oder auf memory card speichert?
Oder vielmehr, welche einstellungen muss ich wählen,
4k / 8bit / 216 oder 1M zum speichern.
Und muss ich jedesmal den reset betätigen damit es abspeichert?
Viele spiele verlangen die memorycard, da wird es nicht auf sd gespeichert?
Und die Anleitung was dabei ist, ist schon recht spartanisch.

340

Freitag, 11. November 2011, 13:37

Re: N64 Flash Cartridge

Auf SD wird nur gespeichert was auch das original Modul speichern würde. Externe Daten brauchen das Controller Pak.

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi